Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem ich ja gestern extra nach Wien gefahren bin, wollt ich von der langen Fahrt wenigstens genug Gegenwert haben und bin nach einem tollen Besuch bei den Models4You noch zur Amira gedüst. Mein Erstbesuch bei ihr war ja im April. Nun, ein halbes Jahr später, hat es wieder gut gepasst und der Termin war schnell fixiert.

Leider schien Amira diesmal aber irgendwie sehr gestresst gewesen zu sein. Und damit mein ich nicht, dass sie ordentlich Gas gibt beim Service, das war genau der Grund, wieso ich zu ihr wollte. Aber schon beim Reinkommen ins Zimmer wirkte sie sehr unter Strom und kurz angebunden. "Aufwärmvorspiel" war auch sehr kurz gehalten, bevor es gleich mal zum Blowjob kam. Trotz der Tatsache, dass ich kurz davor schon zwei Runden erfolgreich absolviert hatte, hat sie es mit ihrem Einsatz dabei geschafft, mich noch ein drittes Mal auszusaugen 🥵

Danach hat sie das Zimmer aber auch gleich wieder verlassen und kam auch nicht wieder. Ich ging duschen, zog mich an, wartete noch kurz und hab mich dann am Ende der 20min selbst rausgelassen (sie war nirgendwo zu sehen mehr). Im April war da eine viel bessere Stimmung, da hat sie nach dem Finish von sich aus noch Getratscht und Allerlei erzählt, dann irgendwann noch süß verabschiedet - war sehr lustig und locker alles.

Also Service-Part hat grundsätzlich gepasst, aber das Ende war etwas komisch. Und hatte ich es im April noch auf ihre Allergie zurückgeführt, wurde auch diesmal Deepthroat wieder strickt verneint. Damit in der Titelunterschrift noch groß zu werben find ich bisschen daneben.

Na, Beschiss war's nicht, aber von Amira bin ich anderes gewohnt. Ist auch die einzige, die ich dort besuchen wollen würde. Sie wirkte aber echt nicht sonderlich gut drauf.

"Im Niedergang" wie Liberace schreibt, hoffe ich nicht, - aber es hat sich schon was verändert.

Kann mich erinnern, als ich das erste Mal dort war (ist schon mehrere Jahre her), da sind ungefähr 10 gut gelaunte, hübsche Mädchen dagestanden, ich war beeindruckt.
Entschieden hatte ich mich für die sehr motiviert wirkende, frech lächelnde Jessika.
War ein lustiges Fiasko. Nach tollem Beginn ging's los, ständig hatte ihr was nicht gepasst: "Du bist zu dominant", "Ich? nein du" "Nein, du" 😂
Hatten abgebrochen, aber dann darüber gelacht, und uns im Guten getrennt.

Hatte in der nächsten Zeit viele schöne Stunden dort erlebt, mit Roxy, Bella, Emilia und einigen anderen.

Jetzt sind nach meinen Eindrücken weniger Mädchen, und die wirken auch manchmal müde und nicht mehr so motiviert.
Ist ein bisschen schade, grundsätzlich ein sehr sympathisches Studio, das ich immer noch ab und zu gern besuche.
Hab aber irgendwo gelesen, sie planen einige Sanierungen.
Ich hoffe, das bringt dann wieder neuen Schwung.

"Im Niedergang" wie Liberace schreibt, hoffe ich nicht, - aber es hat sich schon was verändert.

Kann mich erinnern, als ich das erste Mal dort war (ist schon mehrere Jahre her), da sind ungefähr 10 gut gelaunte, hübsche Mädchen dagestanden, ich war beeindruckt.
Entschieden hatte ich mich für die sehr motiviert wirkende, frech lächelnde Jessika.
War ein lustiges Fiasko. Nach tollem Beginn ging's los, ständig hatte ihr was nicht gepasst: "Du bist zu dominant", "Ich? nein du" "Nein, du" 😂
Hatten abgebrochen, aber dann darüber gelacht, und uns im Guten getrennt.

Hatte in der nächsten Zeit viele schöne Stunden dort erlebt, mit Roxy, Bella, Emilia und einigen anderen.

Jetzt sind nach meinen Eindrücken weniger Mädchen, und die wirken auch manchmal müde und nicht mehr so motiviert.
Ist ein bisschen schade, grundsätzlich ein sehr sympathisches Studio, das ich immer noch ab und zu gern besuche.
Hab aber irgendwo gelesen, sie planen einige Sanierungen.
Ich hoffe, das bringt dann wieder neuen Schwung.
Jessika hatte ich 3 mal.
Beim ersten Mal war es echt gut. In 40 min 2mal kommen ist schon eine gute Leistung - von ihr!
Zweites Mal war ok, aber mir ging sie schon "wohin" mit ihrem dauernden Gemeckere.
Das 3te Mal war "die nehm ich nie wieder".
Dauergemecker, voll abtörnend, hat 20 min zu früh das Zimmer verlassen, weil ich lieber kuscheln wollte, als dass sie lustlos an mir herumwixxt.
Seitdem war ich nur mehr 1 mal dort, hatte mal Lust auf Amanda!
Wow, hat die sich ins Zeug gehängt! Und dann war sie weg und kommt anscheinend nie wieder.....
Dazwischen gabs einige sehr und einige weniger gute SW.

Jessika hatte ich 3 mal.
Beim ersten Mal war es echt gut. In 40 min 2mal kommen ist schon eine gute Leistung - von ihr!
Zweites Mal war ok, aber mir ging sie schon "wohin" mit ihrem dauernden Gemeckere.
Das 3te Mal war "die nehm ich nie wieder".
Dauergemecker, voll abtörnend, hat 20 min zu früh das Zimmer verlassen, weil ich lieber kuscheln wollte, als dass sie lustlos an mir herumwixxt.
Seitdem war ich nur mehr 1 mal dort, hatte mal Lust auf Amanda!
Wow, hat die sich ins Zeug gehängt! Und dann war sie weg und kommt anscheinend nie wieder.....
Dazwischen gabs einige sehr und einige weniger gute SW.
Im Grunde mag ich Girls wie Jessika.
Wenn die gut drauf sind, geht die Post ab 💦
Wenn nicht, s.o. 😅

Wenn eine vor der Zeit abhaut, seh ich das halt so. Aber bitte...
Ja, hast schon recht. Mir war's in dem Fall wurscht, weil bei 20min ein zweites Mal sowieso utopisch ist und ihren "Auftrag" hat sie eh erfolgreich beendet. Nachdem sie nicht so super drauf war, war der Wunsch nach bissle Tratschen auch nicht gegeben.

Sedcard bei BS ist aber seit heute offline von ihr. Dürft wohl wirklich das falsche Wochenende erwischt haben gach

Amira war ja kurzzeitig sogar selbstständig im Laufhaus unterwegs, kam dann aber wieder zurück.

Als ich in September einen Termin wollte, wurde mir gesagt, sie sei nicht da, obwohl auf Booksusi noch beworben mit Datum.

Und dieses Mal hätte sie ja bis 29. bleiben sollen, ist nun aber eben ganz offline (normal bleiben Sedcards dort immer online, solang das Mädchen dem Studio zugehörig ist).

Bin gespannt. Hat ja eigentlich sehr viele Fans, die Amira. Aber irgendwo scheint da der Wurm drin zu sein.

Jessicával háromszor voltam.
Az első alkalom nagyon jó volt. Az, hogy 40 perc alatt kétszer is eljött, már önmagában is nagy teljesítmény – tőle!
Másodszorra már minden rendben volt, de kezdtem elegem lenni az állandó panaszkodásából.
Harmadszorra már az volt, hogy „Soha többé nem veszem el őket”.
Állandó panaszkodás, teljesen taszító; 20 perccel korábban elhagytam a szobát, mert jobban szerettem ölelkezni, mint hogy hagyjam, hogy unottan maszturbáljon velem.
Azóta csak egyszer voltam ott; csak látni akartam Amandát!
Hű, tényleg mindent beleadott! Aztán eltűnt, és úgy tűnik, soha többé nem tér vissza...
Voltak köztük nagyon jó és kevésbé jó szoftverek.
Ich arbeite gut, ich bin nett. Vielleicht warst du das Problem. Ich bin zurückgekommen, das wirst du sehen, auch wenn es dir nicht gefällt.⚘️⚘️🤳😎😘

Die eine mögen es, die anderen nicht. Bei manchen Frauen sieht es toll aus, bei anderen nicht. Zum Glück gibt es genügend Auswahl. Manche Stammkunden verliert man dadurch, andere werden dadurch zu Stammkunden.

Die eine mögen es, die anderen nicht. Bei manchen Frauen sieht es toll aus, bei anderen nicht. Zum Glück gibt es genügend Auswahl. Manche Stammkunden verliert man dadurch, andere werden dadurch zu Stammkunden.
Es ist okay, ich denke schon, ich fühle mich gut, ich war noch nie so glücklich.
Zum Glück gibt es viele positive Rückmeldungen, meine Gäste sind auch begeistert von dem neuen Look, den du vergeblich schreibst. Ich respektiere meine alten und neuen Gäste. Davon hängt nicht ab, ob es mehr oder weniger, neue oder mehr Gäste geben wird. Du siehst das falsch. Aber wir können nicht gleich sein. :) Ich vertraue darauf, dass eine Frau, die mit sich selbst zufrieden ist, selbst über ihren Körper entscheiden kann. 😇😇😇😘😘😘

Zurück
Oben