Mit Samenstau und angelockt durch die jungen Dinger die es da geben soll, war ich da vor kurzem. Lt. Website sollte vielleicht 3-4 Mädels anwesend sein an diesem Sonntag Abend. So war es nicht, volle Besetzung außer den jungen Dingern, von denen war weit und breit nichts zu sehen, ich wählte trotzdem Liza für 20min. Die ist inzwischen etwas üppiger als auf ihren Fotos, aber durchaus attraktiv.
Nach der Dusche tänzelte sie im Handtuch ran, und begann ohne viel Aufhebens mir einen zu blasen, nicht besonders variantenreich aber mit viel Einsatz, .. geil war das nicht, hab dann ihre Musche geleckt, das hat sie noch mehr aufgeganselt, ... ich denk das war dann auch schon deep Throat,... irgendwann bin ich gekommen, .. eher alles mechanisch, wirklich geil war das alles nicht ... MV war nicht ..
als wir fertig waren ging sie duschen, und ich danach, auf die Uhr hab ich nicht geschaut, falls noch Zeit über gewesen wäre, war mir nicht nach mehr ... Druck war abgebaut.
Aus dem Nachbarzimmer war das verliebte Plaudern eines Gockels zu hören, der hatte wohl eine der Lockvögel abbekommen,...
Irgendwie werde ich mit diesem Studio nicht warm, obwohl es lt. Website, Booksusi immer recht verlockend wirkt.
Ich ging dann durch den Ruheraum wo die ganzen Mädels saßen raus, Liza war richtig aufgedreht, und schien mir zufriedener und glücklicher als ich: wenigstens eine kam auf ihre Kosten,.. für 50€ geduscht und halbordentlich geblasen, nicht echt ein Erfolg