Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe vor dahin zu gehen und meine frage ist
Ist alles inklusive und machen sie auch Ao?
Was meinst du mit alles inklusive? Was soll inklusive sein?
Aber spoiler, bei dem Preis wirst ja nicht erwarten, dass sie dir auch noch den Nussknacker vortanzen, oder?

Ad ao, offiziell meines Wissens nicht, was auch besser ist. Inoffiziell wirst du hier je nach Mädchen und User wschl untwrschiedliche Antworten bekommen.

Die Rezeptionistin meinte am Telefon, dass hier nur gesunde, schöne Frauen arbeiten, das verstehe ich nicht, sie war etwas böse😎 aber ich glaube dort , eine rote haare frau es mir geben😋

Die Rezeptionistin meinte am Telefon, dass hier nur gesunde, schöne Frauen arbeiten, das verstehe ich nicht, sie war etwas böse😎 aber ich glaube dort , eine rote haare frau es mir geben😋

Bei Amira war ich sehr oft in der Blumengasse. Seit man sie an der neuen Stätte ihres Wirkens nun offensichtlich direkt kontaktiert, wird sich das aber leider aufhören, da unter der angegebenen Nummer niemand auf Nachrichten reagiert. Wahrscheinlich ist sie jetzt mit Laufkundschaft ausgelastet.

Was ist eigentlich mit Mona? War schon jemand bei ihr? Kann jemand was berichten?

Würde mich auch interessieren!
Die Fotos sehen "gut" bearbeitet aus.
Die Oberweite ist schon ganz in Ordnung.
Bei genauem Hinsehen merkt man schon, das sie versucht, ihren doch beachtlichen Bauch zu verschleiern.
Ich fürchte auch, dass ihr Bauch ziemliche Schwangerschaftszerstörungen hat.
Aber das ist nur eine Vermutung.

Was ist eigentlich mit Mona? War schon jemand bei ihr? Kann jemand was berichten?

Wenn ich mich nicht irre, war sie vor ein paar Wochen in der Hasnerstraße. Als sie mir die Tür öffnete, bin ich wieder fluchtartig gegangen, weil sie in Natura nicht annähernd so attraktiv und außerdem sehr schnippisch war. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob sie die jetzige Mona aus der Blumengasse war.

Ich habe mich von den Foto's leiten lassen und war gestern bei ihr - gottseidank nur 30 Minuten. Sie ist deutlich dicker als auf den Foto's, irrsinnig selbstverliebt (schaut gefühlt alle 10 Sekunden in den Spiegel, der über dem Bett hängt); zwischen uns hat die Chemie überhaupt nicht gepasst - es kam keinerlei sexuelle Spannung/(Er)Regung auf, was sich auch auf meinen "kleinen Freund" übertrug. Es war dann mit Mühe und Plage ein Herumgewichse und nachdem wir fertig waren und die Zeit dann noch nicht vorbei war, hat sie noch ihr Handy auf irgendwelche Nachrichten gecheckt. Für mich definitiv keine Wiederholung mit Mona - schade um die € 70,--, das "Erlebnis" hätte ich mir gerne erspart.

Ich habe mich von den Foto's leiten lassen und war gestern bei ihr - gottseidank nur 30 Minuten. Sie ist deutlich dicker als auf den Foto's, irrsinnig selbstverliebt (schaut gefühlt alle 10 Sekunden in den Spiegel, der über dem Bett hängt); zwischen uns hat die Chemie überhaupt nicht gepasst - es kam keinerlei sexuelle Spannung/(Er)Regung auf, was sich auch auf meinen "kleinen Freund" übertrug. Es war dann mit Mühe und Plage ein Herumgewichse und nachdem wir fertig waren und die Zeit dann noch nicht vorbei war, hat sie noch ihr Handy auf irgendwelche Nachrichten gecheckt. Für mich definitiv keine Wiederholung mit Mona - schade um die € 70,--, das "Erlebnis" hätte ich mir gerne erspart.

Blumengasse, Mona und AO:

Hab nach längerer Zeit wieder einmal die Blumengasse besucht.

Bisher hatte ich gute Erfahrungen, im besonderen mit Bella (lustig und geil, ist jetzt im 5.), Emilia (sehr zärtlich), (Roxy, tolle Mundvollendung) und anderen, und irgendwie auch mit Jessika (mag sie, aber Jessika wäre ein eigenes Thema 😅).

Vor kurzem war ich bei der hier erwähnten Mona. Auf den Fotos sieht sie nett aus, hat in Wirklichkeit aber einige (!) Kilos mehr, und wirkt auch kleiner.

Gleich zu Beginn freundlich die Frage ob ich Extras möchte. Möchte ich aber nicht. Dort ist ja einiges ohnehin inkludiert, was mir sehr gefällt, so wars zumindest bisher.

Wahrscheinlich weil ich keine Extras gebucht hatte, gabs gleich Blowjob mit Kondom. Ich war erstaunt, sie hat etwas gemurmelt, - wollte mir, glaube ich, mitteilen, entweder AO ganz oder gar nicht.

Dann gabs eher durchschnittlichen Sex, es hat einfach die berühmte Chemie nicht gepasst. Zwischendurch von ihr jetzt deutlich die Frage, ob ich AO möchte.
Nein, möchte ich nicht.

Hab sie gefragt, ob das jetzt mehrere Mädchen dort anbieten. Nach ihrer Antwort anscheinend einige.

Mona ist ein nettes Mädchen, sie hat sich bemüht, werde aber in Zukunft wieder meine Favoritinnen dort besuchen.

AO ist ohnehin nicht meins. Und ich hoffe nicht, dass sich AO dort jetzt durchsetzt.

AO bietet noch eine andere Namens Lotti an und das war's dann auch schon.
Ajaaa und die Kristina aber sie ist nicht ganz mein Typ.
Die alte Belegschaft wie wir sie kennen mit Leila, Jessica, Roxy usw bietet es nicht an.

Ich habe es damals bei der Klaudia immer sehr genossen gehabt.

Liebe Grüße.

Mit Samenstau und angelockt durch die jungen Dinger die es da geben soll, war ich da vor kurzem. Lt. Website sollte vielleicht 3-4 Mädels anwesend sein an diesem Sonntag Abend. So war es nicht, volle Besetzung außer den jungen Dingern, von denen war weit und breit nichts zu sehen, ich wählte trotzdem Liza für 20min. Die ist inzwischen etwas üppiger als auf ihren Fotos, aber durchaus attraktiv.
Nach der Dusche tänzelte sie im Handtuch ran, und begann ohne viel Aufhebens mir einen zu blasen, nicht besonders variantenreich aber mit viel Einsatz, .. geil war das nicht, hab dann ihre Musche geleckt, das hat sie noch mehr aufgeganselt, ... ich denk das war dann auch schon deep Throat,... irgendwann bin ich gekommen, .. eher alles mechanisch, wirklich geil war das alles nicht ... MV war nicht ..
als wir fertig waren ging sie duschen, und ich danach, auf die Uhr hab ich nicht geschaut, falls noch Zeit über gewesen wäre, war mir nicht nach mehr ... Druck war abgebaut.
Aus dem Nachbarzimmer war das verliebte Plaudern eines Gockels zu hören, der hatte wohl eine der Lockvögel abbekommen,...
Irgendwie werde ich mit diesem Studio nicht warm, obwohl es lt. Website, Booksusi immer recht verlockend wirkt.
Ich ging dann durch den Ruheraum wo die ganzen Mädels saßen raus, Liza war richtig aufgedreht, und schien mir zufriedener und glücklicher als ich: wenigstens eine kam auf ihre Kosten,.. für 50€ geduscht und halbordentlich geblasen, nicht echt ein Erfolg

Ist Liza intimbehaart?

Auf diesem Foto sieht es ganz danach aus, aber vielleicht hat sie sich inzwischen rasiert?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben