Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Is wer mutig und testet das Anal Nymphomanie Special bei Larissa? Ihre alten Brwertungen ja nicht so berauschend auf booksusi aber ok, bin unschlüssig

"League of Legends" aber...
ALso beim letzten Treffen haben wir uns viel über Games unterhalten. Das liebt sie wenn man sie darüber unterhält und ein LOL Spieler ist ihr immer sympathisch. NEbenbei spielt sie Royal Match, Gossip Harbor und Royal Kingdom auf dem Handy :-)

Was Ungarn angeht. Evtl. hat sie einen normalen Job inzwischen dort wo sie wohnt. Gleichzeitig hatte sie ja immer Probleme mit der Gesundheit. Irgendeine Magengeschichte. Aber ja wäre schön wenn sie mal wieder da wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Ramperstorffergasse auch so schäbig wie die Blumengasse?
Es ist nicht schäbig, nur 2 Zimmer, aber es ist ein schönes kleines Studio mit netten, leicht zu fickenden Damen! Ich war mit Mimi und Vanessa gut service gemacht, aber nächste Woche werde ich es mit Bella versuchen auch😍 Gut prise ich gehe ein woche 3-4 mall🥵

Es ist nicht schäbig, nur 2 Zimmer, aber es ist ein schönes kleines Studio mit netten, leicht zu fickenden Damen! Ich war mit Mimi und Vanessa gut service gemacht, aber nächste Woche werde ich es mit Bella versuchen auch😍 Gut prise ich gehe ein woche 3-4 mall

Zurück
Oben