- Reaktionen
- 5.419
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine Aufpreise. Also ist der von der jeweiligen Dame angebotene Service all inkl..Werben die eigentlich immer noch mit dem all inclusive Paket, das dann keine macht (außer Leila)?
Warst du auch schon mal bei Amira? Bewertungen sind sehr gutGenau deswegen gehe ich nur mehr sehr selten ins Studio. Ich warte immer auf Leila, da weiß ich was ich bekomme. Die Einzige mit Erfolgsgarantie. Leider nur mehr sehr selten und dann nur kurz da.
Das bedeutet nicht, dass sie alles machen muss für den Preis, was du willsr.
Es gibt keine Aufpreise.
Gar keinen, weil ich in dem Zuge ja auch gehen würd. Sollen aber ruhig wissen, dass du wegen verfehlter Versprechungen wieder abhaust.was glaubst du wieviel "Spaß" du dann noch am Zimmer haben wirst?
Das ist ein Fehler, solltest Du ändernin den Genuß Leila zu erwischen kam ich leider noch nicht, hab mich aber aufgrund der Vorgeschichte auch nicht mehr sonderlich bemüht.
Eine Alternative wäre wünschenswert, die Fahrerei geht mir auch wohin… aber sonst bin ich recht zufrieden mit den Blumen, manchmal hast halt a Pech, ist mir auch schon passiertP.S.: Mit dem Studio diskutiere ich deshalb nicht. Ist mir erstens zu blöd, und zweitens.... was glaubst du wieviel "Spaß" du dann noch am Zimmer haben wirst? Es gibt genug (feschere) Alternativen wo ich mich nicht ärgern muß.![]()
manchmal hast halt a Pech, ist mir auch schon passiert
Es geht nicht um alles, was ich will - es geht um das, was das Studio als in den aufgerufenen Preisen inkludiert bewirbt - und hier scheint mehr denn je eine signifikante Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität zu bestehen.Es gibt keine Aufpreise. Also ist der von der jeweiligen Dame angebotene Service all inkl..
Das bedeutet nicht, dass sie alles machen muss für den Preis, was du willsr. Auch Leila bietet nicht ALL inkl..
Es geht nicht um alles, was ich will - es geht um das, was das Studio als in den aufgerufenen Preisen inkludiert bewirbt - und hier scheint mehr denn je eine signifikante Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität zu bestehen.
Hallo,
weiß jemand etwas über Skinny Amanda ? ist schon lange weg aber noch auf der homepage ohne datum
Also ich seh sie weiterhin gelistet. Gleich wie Amira, die ja auch ausgeflogen ist.Aber auf der HP ist sie auch nicht mehr