Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werben die eigentlich immer noch mit dem all inclusive Paket, das dann keine macht (außer Leila)?
Es gibt keine Aufpreise. Also ist der von der jeweiligen Dame angebotene Service all inkl..

Das bedeutet nicht, dass sie alles machen muss für den Preis, was du willsr. Auch Leila bietet nicht ALL inkl..

Das bedeutet nicht, dass sie alles machen muss für den Preis, was du willsr.

Das nicht, aber daß sie alles von ihrer angegebenen Serviceliste (wenn sie es wirklich machen) auch tatsächlich ohne Nachforderungen machen.... und dem ist eben nicht so. Die letzten Male dort kam jedesmal bei diversen Fragen meinerseits ein "das ist extra, Schatzi" retour. Die einzige die das NIE bei mir probiert hat, war Bella.... und die ist ja jetzt in der anderen Filiale tätig.

Es gibt keine Aufpreise.

Leider doch. 🤷🏻‍♂️ Das ist ja die Diskrepanz, die Kollege @Mitglied #587267 ansprach. Du hast schon recht, laut HP und BS Inseraten gibt's keine Aufpreis..... in der Realität sehr wohl.

Also zumindest Amira hat nochmal extra betont sogar, dass alles inkl. ist.

Wenn sich andere nicht daran halten, ist das natürlich ungut. Würd ich auch so dann dem Studio sagen und direkt wieder gehen.

Ich behaupte nicht, das es alle tun. Da müsste ich alle probiert haben, um sowas behaupten zu können. Ich kann nur sagen, daß es bei mir bisher ALLE außer Bella probiert haben. Zumindest zuletzt. Ich hatte vor langer Zeit mal Bella alleine... habe ich eh gerade erklärt. Vor Urzeiten einen Dreier mit einer Ungarin (Ildiko oder so) und irgendeiner anderen.... all inclusive. Ich hatte mal eine blonde Sarah alleine.... auch all inclusive. Ich hatte mal Jessika alleine.... all inclusive. Bella + Sarah.... all inclusive. Bella + Jessika.... all inclusive. Irgendwann ist das ganze mal gekippt. Ich glaube, Jessika war's, die war die erste (aber wahrlich nicht die letzte) die mir plötzlich so kam. Seitdem scheidet dieses Studio bei mir aus, vor allem seit nicht einmal mehr Bella dort ist. Ist mir einfach zu weit und zu mühsam für nichts und wieder nichts dort hinzufahren, denn bei sowas sage ich aus Prinzip "nein, danke" und verschwinde wieder. Hat nichts mit Knausern zu tun, ich mag einfach diese Methode nicht, ich will Preistransparenz und aus all inclusive dürfen sie sich da nicht billig rauswinden. ICH verhandle ja auch nicht. Ich versuche auch nicht mehr fürs Geld zu kriegen als eigentlich vereinbart war.

In den Genuß Leila zu erwischen kam ich leider noch nicht, hab mich aber aufgrund der Vorgeschichte auch nicht mehr sonderlich bemüht.

P.S.: Mit dem Studio diskutiere ich deshalb nicht. Ist mir erstens zu blöd, und zweitens.... was glaubst du wieviel "Spaß" du dann noch am Zimmer haben wirst? Es gibt genug (feschere) Alternativen wo ich mich nicht ärgern muß. 🤷🏻‍♂️

P.S.: Mit dem Studio diskutiere ich deshalb nicht. Ist mir erstens zu blöd, und zweitens.... was glaubst du wieviel "Spaß" du dann noch am Zimmer haben wirst? Es gibt genug (feschere) Alternativen wo ich mich nicht ärgern muß. 🤷🏻‍♂️
Eine Alternative wäre wünschenswert, die Fahrerei geht mir auch wohin… aber sonst bin ich recht zufrieden mit den Blumen, manchmal hast halt a Pech, ist mir auch schon passiert

Es gibt keine Aufpreise. Also ist der von der jeweiligen Dame angebotene Service all inkl..

Das bedeutet nicht, dass sie alles machen muss für den Preis, was du willsr. Auch Leila bietet nicht ALL inkl..
Es geht nicht um alles, was ich will - es geht um das, was das Studio als in den aufgerufenen Preisen inkludiert bewirbt - und hier scheint mehr denn je eine signifikante Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität zu bestehen.

Es geht nicht um alles, was ich will - es geht um das, was das Studio als in den aufgerufenen Preisen inkludiert bewirbt - und hier scheint mehr denn je eine signifikante Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität zu bestehen.

Da stimme ich dir zu, es ist absolut unseriös etwas zu bewerben das es in der Realität dann nicht gibt, wobei sich da mein Vorwurf an den/die BetreiberIn (wobei alleine schon der Webauftritt an sich derart grindig ist, dass man darüber nachdenken sollte was einen dort erwartet) richtet und nicht an die SW.

Aus Sicht der SW kann ich es nachvollziehen, einerseits gibt es auch im Milieu Frauen, die grundsätzlich kein CIM anbieten und selbst wenn, dann ist das einer der wenigen Möglichkeiten den Verdienst in den Billigststudios noch ein bisschen aufzubessern, weil bei 50420 und der üblichen 50/50 Teilung zwischen Haus und SW der Betrag, der da tatsächlich verdient wird, lächerlich ist, für EUR 25 einen Schwanz lutschen und das dann noch mit CIM zu beenden ist absurd.

Wenn ich mich nicht täusche, ist Jana wieder einmal sehr rasch aus Booksusi und der Homepage vom Edelstudio verschwunden. Kommt sie wieder einmal oder ist sie in einem anderen Studio?

Zurück
Oben