Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Link Alina Booksusi

Mir gehts genauso, kann es aber auch nicht genauer einordnen... o_O
Wobei es vor allem die beiden Fotos sind, die man nur auf der edelstudio Homepage sieht, mit der pinken Unterwäsche...
War schon mal in der Blumengasse, auch in der Bürgerspitalgasse und Hasnergasse. Hatte in der Blumengasse eine Zeit lang mit Gips gearbeitet. Wenn motiviert eine Hochleistungssexkanone...

bei mir war Alina was stöhnen beim Sex angeht sehr motiviert (aber BJ nur mit Kondom und kein CIM). beim BJ war sie auch sehr eifrig.

Wenn sie einem noch verbal anfeuern würde während dem Akt, wäre es super.

Nächstes mal sag ich ihr welche Sprüche ich gerne hören würde ;) ;)

bei mir war Alina was stöhnen beim Sex angeht sehr motiviert (aber BJ nur mit Kondom und kein CIM). beim BJ war sie auch sehr eifrig.

Wenn sie einem noch verbal anfeuern würde während dem Akt, wäre es super.

Nächstes mal sag ich ihr welche Sprüche ich gerne hören würde ;) ;)

Bj mit Kondom ist absolutes NoGo

Weiß jemand wo Amanda Skinny hin ist? Scheint zwar auf der Homepage auf, aber ewig nicht da gewesen? Frage für meinen Mann...

Für alle, die beim Sex gerne auch die Frau verwöhnen: bei Maya bekommt man:down: dafür sehr sehr viel zurück (sorry, ich schaff es nicht, BS hierher zu verlinken)
Maya

Das ist eigentlich relativ einfach. Wenn du im Booksusi Inserat bist die Url mit strg+C kopieren. Im Editorfenster im Erotikforum wo Du Deinen Text Schreibst auf das Link einfügen Symbol (zwei Kettenglieder) gehen. Im Feld Url mit strg+V den kopierten Link einfügen und im Feld Text einen kurzen Beschreibungstext einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Maya

Das ist eigentlich relativ einfach. Wenn du im Booksusi Inserat bist die Url mit strg+C kopieren. Im Editorfenster im Erotikforum wo Du Deinen Text Schreibst auf das Link einfügen Symbol (zwei Kettenglieder) gehen. Im Feld Url mit strg+V den kopierten Link einfügen und im Feld Text einen kurzen Beschreibungstext einfügen.
Ad links einfügen : Oder am handy: adresse markieren, kopieren, hier im text einfügen. Geht auch.

Zurück
Oben