- Reaktionen
- 20.803
- Checks
- 2
Wann warst Du dort?Ich war jetzt 2x bei Jessika
Jessika lt. Homepage anwesend 16.5. - 29.5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann warst Du dort?Ich war jetzt 2x bei Jessika
Teljesen el van némulva a hangom?
A honlapja szerint Jessika május 16. és 29. között lesz ott.
Itt van
Nézd Booksusi-nItt van
Benutz doch wenigstens einen Übersetzer auch wieder zurück auf Deutsch, das versteht doch kein Mensch.Nézd Booksusi-n
es soll Menschen geben welche das verstehen. Viele auch nicht. Wir beide gehören zu letzteren.Benutz doch wenigstens einen Übersetzer auch wieder zurück auf Deutsch, das versteht doch kein Mensch.
Naja, wenns euch wichtig ist, selber Übersetzer verwenden...es soll Menschen geben welche das verstehen. Viele auch nicht. Wir beide gehören zu letzteren.
Sie ist da!!!!!!Állítólag vannak emberek , akik megértik ezt. Sokan nem. Mindketten az utóbbi csoportba tartozunk.
Gestern (Samstag)Wann warst Du dort?
Jessika lt. Homepage anwesend 16.5. - 29.5.
Sie ist da bis mittwocheTegnap (szombaton)
Die sind jetzt im Diamantstudio anzutreffen.Natasa und Amira fehlen jetzt auf der HP
Mit gleichem Inseratentext.... neues Schwesternstudio?Die sind jetzt im Diamantstudio anzutreffen.
DDanke SchönTegnap, hosszú idő után, újra meglátogattam Janát a virágboltban, és teljesen elégedett voltam! Nagyon élveztem a ZK-t és az NF-et!
Natasa és Amira most hiányoznak a HP-ből
Schaut aus, als ob sich die Beiden selbstständig gemacht haben.Mit gleichem Inseratentext.... neues Schwesternstudio?
Willkommen im Real Life.Ich habe jetzt einen sehr interessanten Beitrag auf "Booksusi" über Jana gelesen: Ein Mitglied namens "Innielover" bestätigt die schon lange hin bekannten Vorzüge von Jana (GFS, hervorragendes, tiefes NF, zärtliche ZK usw.) und bestätigt somit auch die überwiegend positiven Bewertungen eines Besuchs bei Jana.
Interessant finde ich die negativen Empfindungen von "Innielover": Beiderseitiges NF wird geschickt eingeschränkt. Mundvollendung gibt es entgegen der Ankündigung nicht und auch Fingerspiele werden verhindert. Reiten naja und auch doggy waren maximal durchschnittlich.
Jetzt habe ich Jana auch hin und wieder besucht (durch Krankheit und jetzt viel Arbeit in der letzten Zeit nicht sehr oft) - auch ich kann die ganzen positiven Bewertungen nur vollends bestätigen - die Stunde, die ich jeweils bei Jana bin ist wirklich toll (sehr zärtlich und auch sehr entspannend - ich sehe sie nicht unbedingt als SW sondern als ausgesprochen liebenswerten Menschen, mit der man sehr zärtliche Zeit verbringen kann)!!!
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass sie sich nicht gerne lecken lässt und wenn doch, dass sie keine Empfindungen zeigt. Mundvollendung gibt es auch nicht immer (bzw. eigentlich sehr selten) und auch bei der Verwendung vom Finger (wenn sie es zulässt) gibt es keine entsprechenden Zeichen der sexuellen Erfüllung. Ich bin jetzt nicht der "Über-Stecher" bzw. "Über-Lecker", aber ich glaube schon, dass ich Frauen, die ich entsprechend "mündlich" verwöhne bzw. fingere, doch ein gewisses Mass an Lustgewinn verschaffen kann. Auch beim Sex (Missionar, Reiten, Doggy) glaube ich nicht immer, dass sie sexuelle Erfüllung findet.
Wie seht Ihr (als Kunden von Jana) das - wie empfindet Ihr Sex mit ihr?
Ums klarer zu machen, weil für mich nicht ganz aus dem Post herauszulesen:Amira nun doch wieder bei altbekannter Adresse zu finden und andere Sedcard bereits gelöscht![]()