Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt schon einige, aber mühsam zu finden, weil auf den Fotos meist versteckt oder retuschiert.

Wann du alle besuchst, die ihren Bauch auf den Fotos verstecken, ist die Wahrscheinlichkeit einen "Treffer" zu erzielen schon recht groß. Für dich ist das Angebot wahrscheinlich größer als für mich, der ich (nur) schlanke, junge Mädels ohne Silikon und ohne Knackwurstlippen mag. ;)

Habe viele private Nachrichten bekommen bezüglich Naturservice... alles beantwortet.

Leider gibt es aktuell keine die es anbietet anscheinend.

Liebe Grüße

Da verpasst du nicht viel bei Missell, außer ein schlechtes Service und so 100% sind die Fotos auch nicht.😉
Also genauso wie auf den Fotos in den schwarzen Riemen-Dessous hat sie mich empfangen und ich war mehr als zufrieden mit ihrem Service! Und genau so identisch habe ich sie auf BS bewertet. Kann dem negativen Kommentaren aktuell hier nicht zustimmen ( von früher habe ich sie auch nicht so positiv in Erinnerung)

Also genauso wie auf den Fotos in den schwarzen Riemen-Dessous hat sie mich empfangen und ich war mehr als zufrieden mit ihrem Service! Und genau so identisch habe ich sie auf BS bewertet. Kann dem negativen Kommentaren aktuell hier nicht zustimmen ( von früher habe ich sie auch nicht so positiv in Erinnerung)
Also würde sich ein Besuch wieder auszahlen?

Nach meinem Besuch vor ein paar Tage wurde ich aufgefordert ein Bewertungszettel anzukreuzen und abzugeben.

Noch nie so etwas erlebt, allerdings bin ich in der Branche eher unerfahren. Fand ich ziemlich eigenartig…

Nach meinem Besuch vor ein paar Tage wurde ich aufgefordert ein Bewertungszettel anzukreuzen und abzugeben.

Noch nie so etwas erlebt, allerdings bin ich in der Branche eher unerfahren. Fand ich ziemlich eigenartig…

Also ich war ja einige Jahre Stammgast dort, aber Fragebogen?
Finde ich aber gut!
Vielleicht ist dort echt wer drauf gekommen, dass so manche Mädels eher schlecht für das Geschäft sind!

Zurück
Oben