- Reaktionen
- 10.287
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interpretiere nichts falsches hinein! Sie hat mir letztens schon erzählt das sie zwischenzeitlich in Deutschland gearbeitet hat und von ihren Wien Plänen ! Man kann was neues probieren und sich verändern auch ohne Unfrieden und im Streit zu gehen!Ist wohl wieder Unfrieden im Haus der Blumen![]()
Ich gehe immer wieder einmal zur Mimi (das letzte Mal im April) da hatte sie schon die extremen Schlauchboot-Lippen (wie auf einigen Foto's). Ich meine, dass sie ein paar Kilo's mehr hat als auf den Foto's. ZK hat's bei mir nicht gegeben, NF, MV und Lecken ist gegangen.Mich würde Mimi extrem reizen. Finde ihre Augen und langen Haare sexy.
Kann mir wer was aktuelles zu ihr sagen, wie ist sie so, sieht sie aus wiebauf den fotos, ist sie mollig oder normal. Was macht sie im Preis inbegriffen (nf, zk, mv, leckn)
Vlt hat ja einer ganz genaue angaben.
Würd mich sehr drüber freuen.
tja überall Fachkräftemangel ;-)Heute wieder einmal einen Abstecher in die Blumengasse gemacht. Wollte zur Klaudia war leider verhindert. Also die neue Sonja nur für auch gebucht. Naja recht nett, spricht nur englisch und ungarisch, aber egal.
BJ ist ja international! Ich aufs Bett, und sie beginnt mit ihren Programm. Viel kann ich jetzt nicht mehr schreiben, da ich es nicht beschreiben kann, war wie ORF1 schauen….. einfach und besser wie nix und läuft halt.
Besser wäre es gewesen einfach zusagen OK ich komme ein anderes mal wieder. Bin recht verwirrt wieder Richtung Heimat gefahren…. Echt ein komisches Erlebnis. Aber einen Stempel mehr! Wenigstens irgendwas positives.
Einen für AMS?Aber einen Stempel mehr! Wenigstens irgendwas positives.
Immer eine Reis wert die BlumengasseEinen für AMS?(Spaß beiseite; ist halt so bei denen)

Hast du auch eine Info wo die Carmen tätig istBianka kannst Du treffen - aber nur mehr als Chefin
Ich weiß, die Carmen in der SchweizHast du auch eine Info wo die Carmen tätig ist
Mert Robi kolléga eltűnt virágokról ír - tudja valaki, mi történt Biankával? Gyakran meglátogattam őt - az egyik legjobb Blumengasse-ban. Mióta elment, ritkán járok Blumengasse-ba – mert már nincs olyan, hogy Bianka.![]()