Ich habe mir das Horrorszenario heute angetan. Eigentlich wollte ich zu der schlanken Blonden, aber es waren nur 4 Geisterbahnschlampen anwesend. Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen, aber ich wollte einfach einer Frau in den Mund spritzen. Die Chefin erklärte mir vor den anderen 3 Mädchen die Preise und den Service. Laut und deutlich! 60 Euro für 30 Minuten Blasen mit Mundvollendung - Mehrmals kommen möglich! So dann schnappte ich mir DONNA zum mehrmaligen Besamen ihres Mundes. Beim ausziehen sagte sie zu mir mehrmals wird es in 30 Minuten nicht gehen. Zumindest hat sie die Erfahrung mit den Männern gemacht. Klar dachte ich mir

Da zeig ich Dir heute das Gegenteil! Ich auf dem Rücken liegend auf dem Bett - Sie kniet sich zwischen meine Beine und wixxt meinen Schwanz total lustlos! Daraufhin hab ich ihr gesagt sie soll ihn besser in den Mund nehmen, weil wixxen kann ich mir selber einen. Nach 5 Minuten blasen hab ich ihr die erste Ladung Eiweiss auf ihr Zahnfleisch gespritzt. Daraufhin spuckt sie mir den guten Saft sofort auf meinen Bauch und sagt sie macht keine Mundvollendung? Klar vorher beim Verhandeln mit der Puffmutter dabei sein, aber dann eigene Regeln aufstellen wollen? Sie fragte mich dann ob ich noch ein 2.tes mal möchte? Ich: Klar hab ja dafür bezahlt! Sie: Dann mach dich bitte in der Dusche frisch ( Peniswäsche ) In der Dusche hab ich meinen Schwanz schon wieder steif gewixxt und dann bin ich ins Zimmer. 2.te Runde Blasen mit Mundvollendung ( Ich lasse mir nichts ankennen wenns mir kommt ) Sie: Jetzt genug? Ich: Nein - Ich habe für Mehrmals kommen bezahlt

Ich wieder in die Dusche zum Penis waschen - Anwixxen - Wieder ins Zimmer. Sie zog ein Gesicht wie als wenn der Teufel in Person vor ihr steht? Selbiges prozedere, jedoch diesmal mit Ansage ihrerseits das ich es ihr sagen soll wenn ich spritze! Klar - Ich zahle für Mundvollendung und spritze mir dann selber auf den Bauchnabel? Nach lustlosem Gebläse hab ich ihr das 3.te Mal ins Hurenmaul gespritzt. Wer mir gleich so blöd kommt, hat von mir kein Mitleid zu erwarten! Meidet diese Lady - Die ist keine 10 Euro wert!!!