- Reaktionen
- 71
Gestern mein Abschiedsbesuch bei Leila.
DAAAANKE und viel Glück für Deine Zukunft !!!!
DAAAANKE und viel Glück für Deine Zukunft !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eine neue Servicekraft!
![]()
♡ Isabell ♡
Ihr *Brandneu* sexy Isabell* macht zu einem Top-Service mit ihrem Sexappeal und ihren langen Beinen... hat sie alles was ein...booksusi.com
Kann das mal wer übernehmen?
Oder muss ich da schon wieder ran?
Das wird aber nicht die unangenehmste "Arbeit" sein an Isabell ranzugehenEs gibt eine neue Servicekraft!
![]()
♡ Isabell ♡
Ihr *Brandneu* sexy Isabell* macht zu einem Top-Service mit ihrem Sexappeal und ihren langen Beinen... hat sie alles was ein...booksusi.com
Kann das mal wer übernehmen?
Oder muss ich da schon wieder ran?
Ja, weil ich dafür extra nach Wien fahren muss. Und darauf hab ich grad gar keinen BockDas wird aber nicht die unangenehmste "Arbeit" sein an Isabell ranzugehen![]()
Mein Mitleid hält sich in GrenzenDas wird aber nicht die unangenehmste "Arbeit" sein an Isabell ranzugehen![]()
Wer springt als Ersatz ein. Ich wollte mal den ersten Bericht abwarten.Sorry, ich musste meinen Termin bei Isabelle heute leider absagen!
Wieso?Oh - das war aber wirklich ein kurzes Gastspiel. Bin wirklich neugierig, wie es mit dem Studio weitergeht?![]()
Ich höre, dass das Gastspiel von Isabell nur sehr kurz war
Oh - das war aber wirklich ein kurzes Gastspiel. Bin wirklich neugierig, wie es mit dem Studio weitergeht?![]()
Immer das gleiche Gesudere...Also noch ist sie auf BS und auf der HP der
Na ja, von einem Mädel ist das Studio nicht abhängig...
Aber a bisserl frischer Wind mit wenistens 1 tollen Dame täte nicht fehlen.
Denn das, was jetzt da ist, lockt mich nicht mehr wirklich...
Immer das gleiche Gesudere...
Naja, alle Neuen sind gleich wieder weg (Mia, angeblich auch Isabell), die "Alten" locken auch nicht so und die einzig Gute im Studio (Leila) hat aufgehört. Also für mich keine richtige Perspektive mehr.Wieso?
Und was oder wie sieht Du so?Sehe ich nicht so.
Wie schon öfter hier dargestellt, sind die anderen Mädchen hier auch gut. Es gibt eigentlich alle Typen.Und was oder wie sieht Du so?