Studios Blumengasse 5

Kein Panik, Freunde von Bianka: sie bleibt uns erhalten - macht aber sozusagen das Studio-Management - am besten ist, sie direkt wegen eines Termins anzurufen!
Das kann ich nur bestätigen!
Ich war heute Vormittag für eine Stunde bei der Bianka!
Eine sehr interessante, schöne Frau mit einer guten Figur und großem Busen!
Nach dem Kennenlernen, widmeten wir uns den oralen Freuden und ich leckte ihre schöne Muschi, bis sie ordentlich nass war.
Dann ließ ich mir meinen Schwanz blasen und spritzte mein Ejakulat in den Mund von Bianka!
Danach war eine kurze Körperpflege angesagt, bevor ich mich wieder Biankas Muschi zuwandte und sie mit meiner Zunge verwöhnte, bis mir ein heftiges Zittern zeigte, das es ihr gefallen hat!
Sie blies meinen Schwanz wieder hart und anschließend fickte ich sie gummiert in der Doggie, um nach einem Stellungswechsel in die Missio mit weit gespreizten Beinen ein zweites Mal abzuspritzen!
Eine fordernde, sehr geile Stunde nahm hiermit ihr Ende!
Freue mich schon auf eine Wiederholung mit dieser tollen Frau!
Na Gott sei Dank - denn so schöne Erlebnisse wie Futschlecker69 sie beschreibt, habe ich mit Bianka auch schon erlebt und ich möchte sie auch weiterhin erleben. :hurra:
 
Ich war gestern Mittag ohne Termin in der Blumengasse. Die Damen haben sich aufgestellt und Bianca die neue Puffmutter hat sie mir vorgestellt. Hab mich dann für Emy entschieden weil mir ihr äußeres sehr zusagte.
Im Zimmer hat sie mir dann erklärt was auf gar keinen Fall geht (natürlich erst nach der Geldübergabe). Nämlich ihre Brüsten zu berühren. Auf englisch hat sie mir erklärt sie sind echt, keine Silikon, trotzdem war sie operieren und die darf ich nicht angreifen, ob das für mich in Ordnung ist? Nach ZK hab ich dann gar nimmer gefragt.
Zum Glück hab ich nur 40€ investiert, also das Kurzprogramm, da ist nicht viel verhaut.
Sie hat gefragt was ich möchte - ich hab gesagt 69 und Sex.
Sie darauf, "naja 69 ist ein Problem wegen Brüste". Ich solle zuerst sie lecken und dann macht sie danach BJ.
Beim lecken ist sie dann doch ganz schön abgegangen. So das sie danach beim blasen doch noch ihren Unterteil über meinen Kopf (69) gehängt hat.
Gesamt gesehen war es dann eh halbwegs OK für 40€. Also so OK das ich es nicht unbedingt als "Einfahrer" verbuche.
 
Mia
Da gibt's jetzt eine gutaussehende Mia auf der Homepage, die sich noch dazu laut Beschreibung "sehr auskennt mit der Liebe" ;) .
Hier im Forum wurde früher schon mal von Mias berichtet, letztmalig vorigen Oktober. Weiß jemand, ob es sich bei den Beschreibungen um die aktuelle Mia handelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mia
Da gibt's jetzt eine gutaussehende Mia auf der Homepage, die sich noch dazu laut Beschreibung "sehr auskennt mit der Liebe" ;) .
Hier im Forum wurde früher schon mal von Mias berichtet, letztmalig vorigen Oktober. Weiß jemand, ob es sich bei den Beschreibungen um die aktuelle Mia handelt?

Also die habe ich noch nie auf der HP gesehen und ich bezweifle, dass sie das ist.
Für mich: Leider wieder ein SW mehr ohne Oberweite.
Schade.
Denn in Sachen grossen Titten ist das Edelstudio völlig unterbesetzt...
 
Mia
Da gibt's jetzt eine gutaussehende Mia auf der Homepage, die sich noch dazu laut Beschreibung "sehr auskennt mit der Liebe" ;) .
Hier im Forum wurde früher schon mal von Mias berichtet, letztmalig vorigen Oktober. Weiß jemand, ob es sich bei den Beschreibungen um die aktuelle Mia handelt?
Ich glaube nicht, dass es sich um die gleiche Mia handelt wie in früheren Postings. Die jetzige Mia war - so glaube ich - noch nie in der Blumengasse.
 
Ich war gestern Mittag ohne Termin in der Blumengasse. Die Damen haben sich aufgestellt und Bianca die neue Puffmutter hat sie mir vorgestellt. Hab mich dann für Emy entschieden weil mir ihr äußeres sehr zusagte.
Im Zimmer hat sie mir dann erklärt was auf gar keinen Fall geht (natürlich erst nach der Geldübergabe). Nämlich ihre Brüsten zu berühren. Auf englisch hat sie mir erklärt sie sind echt, keine Silikon, trotzdem war sie operieren und die darf ich nicht angreifen, ob das für mich in Ordnung ist? Nach ZK hab ich dann gar nimmer gefragt.
Zum Glück hab ich nur 40€ investiert, also das Kurzprogramm, da ist nicht viel verhaut.
Sie hat gefragt was ich möchte - ich hab gesagt 69 und Sex.
Sie darauf, "naja 69 ist ein Problem wegen Brüste". Ich solle zuerst sie lecken und dann macht sie danach BJ.
Beim lecken ist sie dann doch ganz schön abgegangen. So das sie danach beim blasen doch noch ihren Unterteil über meinen Kopf (69) gehängt hat.
Gesamt gesehen war es dann eh halbwegs OK für 40€. Also so OK das ich es nicht unbedingt als "Einfahrer" verbuche.

Also bei mir hat sie das letztens VOR dem Bezahlen gemacht.
Aber auch nach dem Bezahlen wäre es kein Problem gewesen, noch auszusteigen.
Das sind sie im Edelstudio kulant!
Mein TIPP für euch alle:
VORHER alles fragen, dann passt das schon....
 
Also die habe ich noch nie auf der HP gesehen und ich bezweifle, dass sie das ist.
Für mich: Leider wieder ein SW mehr ohne Oberweite.
Schade.
Denn in Sachen grossen Titten ist das Edelstudio völlig unterbesetzt...
Ich habe keine Erfahrung mit diesem Studio. Wenn du schreibst, dass du bezweifelst, dass sie das ist: arbeitet das Studio manchmal mit Fakefotos?

Zu den Brüsten: So unterschiedlich können Vorlieben sein - und das ist auch gut so, sonst würden wir alle zu denselben Girls laufen. Ich finde sie perfekt geformt, die Größe ist für mich nicht wichtig.
 
Also ich war heute bei Bella !
sympatische junge Frau, positive Ausstrahlung, bissl Speck um die Hüften, aber recht hübsch.
Service gut , wobei ich bin selten in solchen Etablissements und hab jetzt nicht so viel Vergleich
 
Ich habe keine Erfahrung mit diesem Studio. Wenn du schreibst, dass du bezweifelst, dass sie das ist: arbeitet das Studio manchmal mit Fakefotos?

Zu den Brüsten: So unterschiedlich können Vorlieben sein - und das ist auch gut so, sonst würden wir alle zu denselben Girls laufen. Ich finde sie perfekt geformt, die Größe ist für mich nicht wichtig.
Nein - ich habe bei den Blumen-Girls noch nie Fake-Fotos erlebt.
 
Neuzugang Vivien (seit Februar dabei, alles andere als eine abgebrühte SW ) ist eine Frau zum Verwöhnen. Zuerst konnte ich ihre Scheu, ihre Zurückhaltung wegstreichen und sie zärtlich verwöhnen - und dann sie: wow! Noch selten so gefühlvolles Vorspiel und intensiven Sex erlebt. Ihr deutsch ist hervorragend, Gespräche weit mehr als small talk. Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen, liebe Vivien!
 
Hatte in der Zwischenzeit schon jemand das Vergnügen mit der neuen Mia?
Ich war am Donnerstag der erste Termin bei ihr für eine Stunde!
Sie hat ein hübsches Gesicht und eine sehr schlanke Figur!
Küssen mag sie nicht und MV geht auch nicht.
Der BJ ist noch verhalten, aber angenehm.
Sie ist generell noch sehr schüchtern und unsicher, doch sehr sympathisch und nett!
Deutsch geht noch nicht, englisch spricht sie aber gut!
Ficken im Doggiestyle war echt geil-sehr eng! Auf Muschilecken steht sie, schnell gekommen!
Ich glaube man muss ihr noch etwas Zeit geben!
 
Ich war am Donnerstag der erste Termin bei ihr für eine Stunde!
Sie hat ein hübsches Gesicht und eine sehr schlanke Figur!
Küssen mag sie nicht und MV geht auch nicht.
Der BJ ist noch verhalten, aber angenehm.
Sie ist generell noch sehr schüchtern und unsicher, doch sehr sympathisch und nett!
Deutsch geht noch nicht, englisch spricht sie aber gut!
Ficken im Doggiestyle war echt geil-sehr eng! Auf Muschilecken steht sie, schnell gekommen!
Ich glaube man muss ihr noch etwas Zeit geben!
Ich finden, jetzt wird es ein bisschen mühsam mit den neuen Blumen-Girls. Die halten sich alle nicht an ihre Beschreibungen im Internet (Nooksusi). Donna schaut dich entgeistert an wenn du nach NF und MV fragst, bei Mia ist der BJ verhalten und MV geht überhaupt nicht. Ich meine, die haben alle den falschen Job gewählt. 😡
 
Ich finden, jetzt wird es ein bisschen mühsam mit den neuen Blumen-Girls. Die halten sich alle nicht an ihre Beschreibungen im Internet (Nooksusi). Donna schaut dich entgeistert an wenn du nach NF und MV fragst, bei Mia ist der BJ verhalten und MV geht überhaupt nicht. Ich meine, die haben alle den falschen Job gewählt. 😡
Oder das falsche Studio gewählt. Wenn sich eine um 40 oder 60 Euro nicht in den Mund spritzen oder die Zunge in den Mund stecken lässt, dann ist das für mich verständlich. Aber ja, dann sollte man halt nicht in diesem Billigstudio arbeiten.

P.S.: Ich war heute bei Mia, mein Erstbesuch in der Blumengasse überhaupt. Ich werde später separat berichten, will nämlich ein wenig umfangreicher schreiben. Aber @Mitglied #341264 hat das meiner Meinung nach schon sehr treffend beschrieben.
 
Zurück
Oben