- Reaktionen
- 120
Naja besser klein(er) und fest und stehend als größer und......Da hast Du Recht - die großen Titten sterben in der Blumengasse schön langsam aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja besser klein(er) und fest und stehend als größer und......Da hast Du Recht - die großen Titten sterben in der Blumengasse schön langsam aus.
Naja besser klein(er) und fest und stehend als größer und......![]()
hab ja nicht von einer kleinen Wölbung gesprochen, aber besser eine schöne ORDENTLICHE handvoll als DD und hängend ...Besser GRÖÖÖÖSSSER und sanft, als nur Nippel mit Wölbung
Zum Spielen reichts?
Was willst du mit kleinen Wölbungen spielen?
Mensch ärgere dich nicht![]()
Ich war am Donnerstag der erste Termin bei ihr für eine Stunde!Hatte in der Zwischenzeit schon jemand das Vergnügen mit der neuen Mia?
Ich finden, jetzt wird es ein bisschen mühsam mit den neuen Blumen-Girls. Die halten sich alle nicht an ihre Beschreibungen im Internet (Nooksusi). Donna schaut dich entgeistert an wenn du nach NF und MV fragst, bei Mia ist der BJ verhalten und MV geht überhaupt nicht. Ich meine, die haben alle den falschen Job gewählt.Ich war am Donnerstag der erste Termin bei ihr für eine Stunde!
Sie hat ein hübsches Gesicht und eine sehr schlanke Figur!
Küssen mag sie nicht und MV geht auch nicht.
Der BJ ist noch verhalten, aber angenehm.
Sie ist generell noch sehr schüchtern und unsicher, doch sehr sympathisch und nett!
Deutsch geht noch nicht, englisch spricht sie aber gut!
Ficken im Doggiestyle war echt geil-sehr eng! Auf Muschilecken steht sie, schnell gekommen!
Ich glaube man muss ihr noch etwas Zeit geben!
Oder das falsche Studio gewählt. Wenn sich eine um 40 oder 60 Euro nicht in den Mund spritzen oder die Zunge in den Mund stecken lässt, dann ist das für mich verständlich. Aber ja, dann sollte man halt nicht in diesem Billigstudio arbeiten.Ich finden, jetzt wird es ein bisschen mühsam mit den neuen Blumen-Girls. Die halten sich alle nicht an ihre Beschreibungen im Internet (Nooksusi). Donna schaut dich entgeistert an wenn du nach NF und MV fragst, bei Mia ist der BJ verhalten und MV geht überhaupt nicht. Ich meine, die haben alle den falschen Job gewählt.![]()
Ich war ebenfalls zum ersten Mal dort, auch bei Mia. Wie ich ins Studio komme, war sie gerade frei. Sie hat aber bald einen Kunden, 20 Minuten gehen sich jedoch aus.Heute mein Erstbesuch im Edelstudio.
War auch bei Mia. Sie war sehr bemüht, aber passiv - sie ging so gar nicht mit, so daß ich nicht in Fahrt kam. Sie ist ein liebes, sehr hübsches Mädchen, aber m.E. für den Job ungeeignet - zumindest in diesem Umfeld. Vielleicht sollte sie sich einen Sugar Daddy suchen.Ich war ebenfalls zum ersten Mal dort, auch bei Mia. Wie ich ins Studio komme, war sie gerade frei. Sie hat aber bald einen Kunden, 20 Minuten gehen sich jedoch aus.
Zuerst muss man feststellen, dass sie gerne redet. Ansonsten Marke "Zicke", sie ist müde und mag dies und das nicht. Beim Blasen spürt manfast nichts, so gesehen ist der Hinweis, nicht in ihrem Mund zu kommen, überflüssig.
Danach war ihr das Tempo beim GV zu schnell, ich soll solle so tun, als ob sie meine Freundin wäre. Auch eigenartig, seine Freundin küsst man normalerweise?! Längst waren die 20 Minuten nicht um, drängte sie zum Schluss zu kommen. Meine Frage nach Körpervollendung, nein. Also ihrerseits Handarbeit und ich komme auf meinem Bauch! Sofort springt sie auf und ist vom Zimmer draußen. Ich begebe mich daher auf die Suche nach einer Küchenrolle.
Bevor ich vergesse, sie hat einen leichten Husten. Ob Raucherhusten oder Corona ist unbekannt.
Fazit: Wiederholungsgefahr 0,0. Schlechtestes Erlebenis seit vielen Jahren.
Ich war ebenfalls zum ersten Mal dort, auch bei Mia. Wie ich ins Studio komme, war sie gerade frei. Sie hat aber bald einen Kunden, 20 Minuten gehen sich jedoch aus.
Zuerst muss man feststellen, dass sie gerne redet. Ansonsten Marke "Zicke", sie ist müde und mag dies und das nicht. Beim Blasen spürt manfast nichts, so gesehen ist der Hinweis, nicht in ihrem Mund zu kommen, überflüssig.
Danach war ihr das Tempo beim GV zu schnell, ich solle so tun, als ob sie meine Freundin wäre. Auch eigenartig, seine Freundin küsst man normalerweise?! Längst waren die 20 Minuten nicht um, drängte sie zum Schluss zu kommen. Meine Frage nach Körpervollendung, nein. Also ihrerseits Handarbeit und ich komme auf meinem Bauch! Sofort springt sie auf und ist vom Zimmer draußen. Ich begebe mich daher auf die Suche nach einer Küchenrolle.
Bevor ich vergesse, sie hat einen leichten Husten. Ob Raucherhusten oder Corona ist unbekannt.
Fazit: Wiederholungsgefahr 0,0. Schlechtestes Erlebenis seit vielen Jahren.
Leila wird fehlen, sehr fehlenIch habe auf der HP gerade gelesen, dass Leila nächste Woche offensichtlich zum letzten Mal anzutreffen ist. "Leider aufhört" steht dort. Also an alle Leila-Fans: rechtzeitig um einen Termin kümmern.
Übrigens, ich war noch nie bei ihr, aber die Berichte über sie sind äußerst vielversprechend.
Wenn ich zwischen zwei Terminen für 20 Minuten eingeschoben werde, dann brauche ich mir auch nichts erwarten .... aber Mia dürfte ein besonderer Fall von ungeeignet sein
Ja, das wird sie - und es ist schade - sehr schade - für uns. Wenn sie wirklich aufhört - ganz aufhört - aussteigt aus dem Milieu - dann wünsche ich ihr auf diesem Wege alles erdenklich Gute, einen lieben Mann, der sie zu schätzen weiß (so sie nicht schon einen hat) und ein ganz tolles Leben. Danke, Leila, für die schönen Stunden, die Du mir - und uns allen - geschenkt hastLeila wird fehlen, sehr fehlen![]()