Studios Blumengasse 5

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie läuft das ab? Bekommt man eine stempelkarte wie beim kebapstand wo jeder 10te gratis ist?
Also beim Charly und der damaligen "Wunschmassage" hat es auch funktioniert. Man konnte die Karte entweder mitnehmen, oder dort hinterlegen. Bei jedem Besuch wurde abgestempelt, und irgendwann war dann einmal ein Besuch gratis. Habe mir nicht mehr gemerkt nach dem wievielten Male.
Für die Studios ist die Kundenbindung ja eher schwierig. Finde diese Methode eine nette Idee um "Treue" zu belohnen. Macht aber eher nur dann Sinn, wenn man ein Studio hat, wo die Mädels sich immer wieder abwechseln. Die meisten Freier suchen ja Abwechslung und bleiben in der Regel nicht immer nur bei der gleichen Dame. Diese Voraussetzungen waren damals bei der Wunschmassage gegeben. Fand es damals innovativ und ich bin auch einmal in den Genuss dieser Gratis-Aktion gekommen.
Gäbe es dieses System auch heute noch, wäre das schon eine Überlegung. Aber sicher nicht bei der Susi und ihrem Studio in der Blumengasse.
 
was ist denn mit der Emy passiert? Die ist ja auch von der Webseite gänzlich verschwunden.
Hat sie sich zurückgezogen aus dem Business?
 
Funktioniert ganz einfach, Du gibst einen Namen oder Nicknamen an und bekommst in der Karte die dort aufliegt einen Stempel der dann beim 7 x wirksam wird
 
Und dann wäre da noch …


:up: Sonja ...


Eine magyarische Madonna, die mich mit ihren schönen, großen Augen und ihren weiten, fraulichen Hüften immer wieder unwiderstehlich in ihren Bann zieht. Auch wenn sie mich zu Beginn immer wie die göttliche Garbo anschaut. Mit der unausgesprochenen Frage in ihren Augen: „Alter, was willst Du schon wieder?“

Mir war´s bei ihr immer noch den Eintritt wert, wenn ich sie zumindest zum Lachen bringen konnte. Und es ist schon so: Wenn eine Frau erst einmal lacht, ergibt sich auch der Rest. Ist im zivilen Leben so. Ist auch im Puff nicht anders …
 
Und dann wäre da noch …


:up: Maja ....


Ein junges Mädel mit einer hübschen Figur und einem süßen Goscherl. Eine hingebungsvolle Bläserin, die aber auch recht gern plaudert. Zumindest, wenn sie grad nichts im Mund hat. In ihrer Werbeeinschaltung wurde sie früher als „brav“ bezeichnet. Ist sie. Zumindest auf eine Art und Weise, wie es nur wirklich schlimme Mädel sein können … :D
 
Zurück
Oben