Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Die Hannah war gestern bei mir, kam rein war sehr nett & aufgeschlossen. Hat viel mit mir geredet (Englisch). War ziehmlich sympatisch & freundlich. Ca. 1.65 groß, etwas molliger & riesige titten. Der Sex war geil für mich sowohl auch für sie. :)
 
:up: Lisa ...


Das Edelstudio, diesen Tempel ungarischen Hausfrauensexes, habe ich eh vor nicht allzu langer Zeit hier beschrieben.

Seit ein paar Monaten praktiziert dort Lisa. (Kontaktdaten hier und hier.) Eine hübsche Erscheinung, dem Vierziger wohl näher als dem Dreißiger. Aber im besten Alter. Bei Besuchen in der Vergangenheit begegnete sie mir unbeteiligt und schien nicht daran interessiert, mit mir ins Geschäft zu kommen. Das Rätsel löste sich, als ich sie dann doch einmal mit aufs Zimmer nahm. Sie sprach praktisch kein Wort Deutsch. (Sie bemüht sich aber. Ein paar einfache Sätze gehen inzwischen schon.)

Als es erst einmal klar war, worum es (mir) ging, ging sie mit schweinisch-freundlichem Lächeln und gutem Einsatz ihrerseits an die Sache heran. Und Knutschen – was sie sehr gerne zu machen scheint – und Ficken – was ihr auch nicht unangenehm scheint – sind ja gottseidank an kein sprachliches Idiom gebunden. Also, Ende gut, Alles gut. Absolute Empfehlung meinerseits!




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


 
was passiert, wenn ein filf eine milf trifft?
eine schlicht und einfach wunderbare stunde unter erwachsenen menschen!
war gestern zum zweiten mal bei monika

Monika-1200 Wien-Denisgasse 9b -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
-
manche inserate versprechen viel:
"32jährige Ungarin mit Charme und Sex. Ich verspreche nicht, ich mache! Mein Service ist legendär und lässt keine Wünsche offen.
Ich bin einfühlsam, sehr aufgeschlossen und vor allem, ich weiss was Männer wollen!
0815 Sex ist nicht! Abspritzen und fertig auch nicht."


und genau so ist es auch gewesen!
das studio inkl interieur ist zwar zweifelsohne der umgebung des 20.bezirk angepasst, aber monika macht das alles wett
ja, sie weiß, was männer wollen und ja, sie weiß auch, was sie will
und wenn die bereits oft zitierte chemie dann stimmt, ein erlebnis der extraklasse zum vorstadttarif
danke monika ich komme gerne wieder :liebe:
 

Anhänge

  • upload_2018-12-14_9-54-58.jpeg
    upload_2018-12-14_9-54-58.jpeg
    1 KB · Aufrufe: 306
Zurück
Oben