Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber ehrlich gesagt: kriegst von einer Gummipuppe billiger :roll: :mrgreen:

Gummipuppen sind im Schnitt auch fescher als die Blumendamen. Gestern war ich wieder mal spitz und nahm eine Odyssee in Kauf bei der ich diverse Empfehlungen die mir gegeben wurden inspizierte (Alexandra - Herklotzgasse, Jeny - Cerningasse, die Veteraninnen in der Blumengasse). Also "gereizt" hätten mich eventuell Fanny, und vor allem Cintia oder/UND Alexa. Telefonisch erfuhr ich, daß von den Kandidatinnen nur Alexa da ist. Als ich angekommen war, war leider auch DIE nicht anwesen. Na "super". So läuft es ja total nett dort ab, die Puffmami hat mir alles aufgezählt, also Preise und Service und dazu die Mädels präsentiert und vorgestellt. Aber sorry..... nein..... sowas kommt mir nicht auf den Schwanz!!!!! Sie meinte dann noch, ich kann gerne mit dem Mädel meiner Wahl am Zimmer alleine verhandeln, da pickte ich mir das "geringste Übel" raus.... Natalie. Soooo ein Augenaschmaus ist sie auch nicht, aber im Relation zu den anderen war sie Laetitia Casta. War aber nur ein kurzes Gespräch, da sie beim Verhör einknickte. Ich "Küsse... ECHTE Küsse? Also MIT Zunge??". Sie herum drückend "Naja.... nicht so richtig.... aber ein bisschen". Ich "ein bisschen gibt's nicht, Zunge JA oder Zunge NEIN?". Die versprochenen Küsse erwiesen sich erwartungsgemäß als Bussis. Nächste Woche sollen wieder Fanny und Cintia da sein, da versuche ich es nochmal, vielleicht schaut's bei denen ja anders aus, dann möchte ich gerne den 3er machen und berichte euch dann darüber. Aber AKTUELL kann ich die Hütte NICHT empfehlen.

Ich war diese Woche wieder einmal , angelockt von den neuen Blümchen , wieder einmal auf Besuch. Die Neuzugänge konnten mich nicht begeistern, so entschied ich mich für Betty. Ist eine sehr nette mit schönen Brüsten , die knapp 45-50 merkt man ihrem Körper halt an . NF, Verkehr waren in Ordnung , küssen tut sie allerdings nicht! Das " alles inklusive Service " hat dort stark abgenommen, küssen tun immer weniger dort und griechisch hat mir die Chefin erklärt ist jetzt auch Aufpreis pflichtig (20€). Alles in allem okay aber nicht mehr so wie früher

War vor einigen Wochen bei der Merci. Eine sehr mollige und reifen Lady. Wer das mag, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Hab mich für aus Zeitgründen für eine kurze Nummer um 40 Euro entschieden. Das nächste Mal bleibe ich sicher länger!

Ich leiste mir zwischendurch eine mollige reife Frau, da war Merci ganz in Ordnung. Vorige Woche war ich bei Nina was soll ich schreiben, ihre Worte 5 Minuten ficken genug, jetzt mit Hand.

Können die Damen dort auch eigentlich wirklich gscheit massieren??? Und was meinen die laut Homepage mit 40€ fullservice???

So..für heute Termin mit Natalie ausgemacht - mal schauen was dabei rumkommt.

40€ Fullservice = 1 Girl für ca. 20 min (max. 30 min)

so wurde es mir dort erläutert....

:winke:

Kingschwanz, ich nehm an es war noch niemand zum Massieren dort. Eher unwesentlich für die meisten.

Wobei "full" halt auch immer Definitionssache ist. ZK sind bei den wenigsten dort dabei. Aber a Blaserl und ein Kurzfick sind es auf alle Fälle.

Können die Damen dort auch eigentlich wirklich gscheit massieren???
ich denke, die wenigsten Kunden gehen dort zwecks Massage hin. Diese kriegst vorwiegend in Asia-Studios.

Wobei "full" halt auch immer Definitionssache ist. ZK sind bei den wenigsten dort dabei. Aber a Blaserl und ein Kurzfick sind es auf alle Fälle.
ja genau, so hab ich das die paar wenigen Male, die ich dort eingekehrt bin, erlebt. Dauer maximal 20 Minuten alles insgesamt. Was für den Preis von 40 Euro aber auch paßt.
Nur war die Motivation der Damen halt auch immer eher "limitiert" - was vielleicht ebenfalls mit dem Preis zusammenhängt.

Zurück
Oben