Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also die geben alle beim verdienst im Jahr 15000 Euro an und zahlen dann nichts.
Krankenversicherung haben die meisten nicht.
50:50 würd ich extrem finden denn dann wäre das Laufhaus für die Damen wo sie 100 oder 150 zahlen ein Schnäppchen
50/50 ist nicht extrem sondern leider üblich. In welchem lh zahlen sie 100 euro?? Das kostet ja ein normales Hotelzimmer in Wien :p Um das Geld würden bald die normalen Touris ins Laufhaus einziehen :giggle:

So habe ich es auch gehört - ich weiß von mehreren SW aus verschiedensten Studio's, dass im Schnitt 50:50 geteilt wird.
Jetzt rechnen wir einmal: Das Edelstudio hat täglich 14 Stunden geöffnet (9.00 bis 23.00 Uhr). Wenn die Mädels alle 14 Stunden durchvögeln (ohne Pause - was ja völlig unrealistisch und auch unmöglich ist) kann sie 14 60-Minuten-Kunden (á €120) drannehmen (Verdienst €1.680) oder 28 30-Minuten-Kunden (á €70) (Verdienst €1.960) bzw. 42 20-Minuten-Kunden (á €50) (Verdienst: €2.100).
Wenn man jetzt die z.B. 50:50-Aufteilung hernimmt, kann man ganz leicht ausrechnen, dass sie eigentlich nur bei den 42 20-Minuten-Kunden bzw. bei den 28 30-Minuten-Kunden auf rund €1.000 (persönlichen) Verdienst täglich kommt. Und nochmals: 14 Stunden durchvögeln - ohne Pause!!!
Deshalb sagte ich ja: wenn sie gut kochen kann und in einem halbwegs anständigen Lokal unterkommt, kann sie auch dort ihre Kohle machen; ist zwar auch stressig, aber anders, und auf die Dauer erträglicher.

Deshalb sagte ich ja: wenn sie gut kochen kann und in einem halbwegs anständigen Lokal unterkommt, kann sie auch dort ihre Kohle machen; ist zwar auch stressig, aber anders, und auf die Dauer erträglicher.
Eine geschickte Sexworkerin kann sich die Arbeitszeit, und auch was sie anbietet, gut einteilen.
Das wird im Gastgewerbe, vor allem in der Küche, schwer möglich sein.
Kenne einige, die froh sind, dass sie den Stress im Gastgewerbe oder auch als Verkäuferin endlich los geworden sind.
Jetzt arbeiten sie einige Tage in der Woche, manchmal mehr, manchmal weniger.
Die sind sehr relaxed.

Eine geschickte Sexworkerin kann sich die Arbeitszeit, und auch was sie anbietet, gut einteilen.
Das wird im Gastgewerbe, vor allem in der Küche, schwer möglich sein.
Kenne einige, die froh sind, dass sie den Stress im Gastgewerbe oder auch als Verkäuferin endlich los geworden sind.
Jetzt arbeiten sie einige Tage in der Woche, manchmal mehr, manchmal weniger.
Die sind sehr relaxed.
Ist auch richtig - aber es ging um Alternativen, falls sie genug hat vom Sex-Geschäft, und daß sie gastromäßig vorbelastet ist. Sind halt unterschiedliche Perspektiven.

Es kann gut möglich sein dass sie wieder zurückkommt wenn sie das geld wieder braucht. Vielleicht weiß wer auch ob sie wirklich jetzt in deutschland sex work arbeitet, weis ich persönlich nicht denke.

Jetzt rühren wir hier aber schon recht lang in einer sehr dünnen Suppe bezüglich Amira... Keiner weiß was, aber alle haben eine Meinung :lalala: :)

Vielleicht mal wieder ein neuer Beitrag zum Mutzenbacher-Vorstadtpuff:
Als ich die Fotos von Kendra sah, war ich sehr geflasht, dachte erst: hui, eine neue, sehr hotte Lady in der Blumengasse! Seit längerem mal wieder einen Termin dort gemacht.
Gleich wieder mit ein paar der Eigenheiten dieser Bude konfrontiert worden: pünktlich wie ausgemacht angekommen, Hausdame sagt: bittää wårtään. In den kleinen Kabuff komplimentiert worden, wo ich dann erstmal etwa 15 bis 20 Minuten warten durfte - obwohl ich f**** einen Termin ausgemacht hatte. Sowas drückt mir schon einmal gleich die Stimmung, vor allem wenn es - typisch für dort - auch ohne irgendeine Erklärung oder Entschuldigung passiert...

Sonderservice war - manche zahlen wohl für sowas extra - dass ich während der ganzen Wartezeit der Dame meiner Wahl zuhören durfte, wie sie lauthals schreit und stöhnt, während sie mit meinem Vorgänger zu Gange ist... Not sure ob hot oder not 😂😕

Die Zeit mit ihr war aber dann eigentlich cool. Für dortige Verhältnisse gutes und engagiertes Service. Die Frau vor allem von den ersten zwei Pix in den gelben Dessous konnte ich da allerdings nicht wiedererkennen - umso spannender, als diese pix ja wohl in dem Studio gemacht wurden. Die Kendra vor Ort hat aber, würd ich meinen, doch eine recht andere Figur... Weniger Sanduhr, mehr Toastblock.
(Übersetzung: nicht so eine taillierte Figur, weniger runder Arsch und Titties, als ich nach den Fotos vermutet hätte)
Aber Service wie gesagt voll ok, liebe und engagierte SW. Deutsch rudimentär, und ganz so wild hab ich sie nicht zum Schreien gebracht wie mein Vorgänger, aber nächstes Mal schrei ich dann so laut, wenn ich trotz Termins wieder 20 min warten muss 😊😂👌

Was ist eigentlich mit Maya? Kann wer zu ihr berichten? Weiß jemand, ob sie zk anbietet?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich die Klaudia einfach von denen vermisse...... Für mich sind trotzdem Leila und Ana die absoluten Top Favoriten.
Danke für deinen Beitrag @Mitglied #242337 denn das ist hier schon ausgeartet ansonsten.

Falls die Kendra MV macht werde ich sie demnächst probieren
Ja, aber Leila und Ana laufen da irgendwie außer Konkurrenz, kommt mir vor - also, die machen dort halt ihr Ding, sind aber servicetechnisch ne andere Liga als die sonstigen Ladies dort. Zu MV kann ich dir bei Kendra leider nix sagen.

Zurück
Oben