Studios Blumengasse 5

Also auf BS inseriert sie schon sicher 2 Wochen!
Ich weiß, Inserat war auch bei meinen beiden Besuchen,, wo sie in Zivilkleidung organisiert hat, aktiv. Einmal hatte ich sogar vorher angerufen und gefragt, ob sie da ist. Dass sie anwesend war, hat ja gestimmt, nur war sie halt nicht verfügbar. Meinen Hinweis, dass ich eigentlich zu ihr wollte, hat sie gekonnt ignoriert, allerdings war es mit der Sonja dann auch ganz nett.
 
Hmmm das hat es schon einmal gegeben wo viele kamen und alle wieder verschwanden. Als haben sie einen Gratis ProbeWoche ausgemacht. Vielleicht hat Ihnen die Kundenfrequenz nicht gefallen.

Waren die neuen alle aus UnGarn?
 
Leider wurde der Thread aufgrund eines Spams :mauer: gelöscht bevor ich eure Antworten lesen konnte.

Gibt es Erfahrungsberichte.

Wer kennt Frida und wie ist ihr Service bzw. Preise

Thanx :winke:
jedesmal wenn ich in Wien bin, bin ich dort , die nehmen sich Zeit für dich egal welche , die sind Topp , Preis und Leistung ist oK
 
@Mitglied #690173 Die Damen in der Blumen-Gasse sind meines Erachtens nach immer Ungarinnen gewesen. Die jetzigen alle auch!

@Mitglied #168061 Eh typisch das sie nacheinander wieder abhauen. Das Grundgerüst bleibt zwar bestehen aber Neues williges junges Frischfleisch wäre schon nett gewesen.

Bin nach meiner Therapie wieder komplett zurück und werde die Woche testen gehen, aber nicht mehr so oft wie früher denn die neuen Preise machen mir bissi zu schaffen obwohl es ja auch nicht viel ist.....
 
Bei welchen von denen warst du und wie war das Service
Ich war bei Rebeka und Larissa. Rebeka hat viel geredet ,wollt mich ausfragen über Ihre Kolleginnen ....Service durchschnittlich, Larissa eher keine wiederholungsgefahr, küssen obwohl angegeben nicht möglich, Nf nur kurz .
Vorher auch mal bei Sonja gewese, liebes gewinnendes Wesen, aber meine Favoriten bleibt Klaudia
 
Danke für den Bericht. Rebekka sieht gut aus aber anscheinend nicht so faszinierend.

Mein Favorit ist auch Klaudia, deswegen bleibe ich auch Mal bei ihr....
 
Also derzeit sind 7 neue nach wie vor dort !? Niemand abgehaut und 2 habe ich auch schon besucht
Es sind definitiv 2 in den letzten 3 Wochen wieder verschwunden!
1 davon war Cintia.

Edit:
Kurz recherchiert: Eigentlich sind es schon 3 die kurz im Jänner da waren und nach kurzem Einsatz wieder verschwunden sind!

Kitty, Kiara, Cintia

 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE!

Jeden Montag gibt's jetzt 1 Stunde wieder um 100 Euro!

Und: Neues Programm um 30 Euro für 10min wo nur massiert wird🤣 (zynisches Programm)

ps: Wie von der überwiegenden Mehrheit hier prophezeit gibt es auf einmal spezielle Angebote....ob es vielleicht doch Umsatzeinbußen gibt?

Mein Vorschlag lautet noch immer:

30min für 70 Euro

45min für 80 Euro

60min für 110 Euro

Liebe Grüsse an euch
 
die gibt es ganz sicher in der ganzen Branche (ja überall kracht es), ein paar Hypendamen ausgenommen.
Ich war seit der Preiserhöhung schon ein paar Mal bei den Blumen-Mädels (an unterschiedlichen Tagen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten und auch zu allen Verweihldauerzeiten) - ich habe immer einen Termin ausgemacht (und auch bekommen), ich war immer allein dort, es hat nie an der Tür geklingelt oder dass schon ein Kunde im Studio war. Da kann im Moment wirklich nicht viel los sein. Vielleicht hilft diese Aktion (jeden Montag - 1 Stunde um € 100,--) wirklich ein bisschen und die Geschäfte wieder ein bisschen anzukurbeln.
 
Zurück
Oben