- Reaktionen
- 92
Also derzeit sind 7 neue nach wie vor dort !? Niemand abgehaut und 2 habe ich auch schon besucht
Bei welchen von denen warst du und wie war das Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also derzeit sind 7 neue nach wie vor dort !? Niemand abgehaut und 2 habe ich auch schon besucht
Ich war bei Rebeka und Larissa. Rebeka hat viel geredet ,wollt mich ausfragen über Ihre Kolleginnen ....Service durchschnittlich, Larissa eher keine wiederholungsgefahr, küssen obwohl angegeben nicht möglich, Nf nur kurz .Bei welchen von denen warst du und wie war das Service
Es sind definitiv 2 in den letzten 3 Wochen wieder verschwunden!Also derzeit sind 7 neue nach wie vor dort !? Niemand abgehaut und 2 habe ich auch schon besucht
Ein bissl eigenartig, mit Verlaub. Die 15min von 30 auf 45 kosten €10.-, dafür die nächsten 15 €30.-. Das ließe sich in 20er Schritten besser aufteilen.30min für 70 Euro
45min für 80 Euro
60min für 110 Euro
die gibt es ganz sicher in der ganzen Branche (ja überall kracht es), ein paar Hypendamen ausgenommen.ob es vielleicht doch Umsatzeinbußen gibt?
Ich war seit der Preiserhöhung schon ein paar Mal bei den Blumen-Mädels (an unterschiedlichen Tagen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten und auch zu allen Verweihldauerzeiten) - ich habe immer einen Termin ausgemacht (und auch bekommen), ich war immer allein dort, es hat nie an der Tür geklingelt oder dass schon ein Kunde im Studio war. Da kann im Moment wirklich nicht viel los sein. Vielleicht hilft diese Aktion (jeden Montag - 1 Stunde um € 100,--) wirklich ein bisschen und die Geschäfte wieder ein bisschen anzukurbeln.die gibt es ganz sicher in der ganzen Branche (ja überall kracht es), ein paar Hypendamen ausgenommen.
Und die Mundvollendung unter Aufpreis stellen.Vielleicht doch permanent zu 1 Std 100 zurück wechseln.
Das ist der falsche Weg!Und die Mundvollendung unter Aufpreis stellen.
Machen nämlich eh nicht alle.
ja gibt einen kleinem Prozentsatz von Damen da läuft das Geschäft wie eh und jeh - ausgezeichnet.die gibt es ganz sicher in der ganzen Branche (ja überall kracht es), ein paar Hypendamen ausgenommen.
nur massieren in dem studio ist ein scherz oder?UPDATE!
Jeden Montag gibt's jetzt 1 Stunde wieder um 100 Euro!
Und: Neues Programm um 30 Euro für 10min wo nur massiert wird(zynisches Programm)
ps: Wie von der überwiegenden Mehrheit hier prophezeit gibt es auf einmal spezielle Angebote....ob es vielleicht doch Umsatzeinbußen gibt?
Mein Vorschlag lautet noch immer:
30min für 70 Euro
45min für 80 Euro
60min für 110 Euro
Liebe Grüsse an euch
nur massieren in dem studio ist ein scherz oder?
Wir befinden uns im Jahre 2024 n.Chr. Ganz Wien ist von den steigenden Preisen im Rotlichtgewerbe beherrscht... Ganz Wien? Nein! Ein von unbeugsamen Sexworkerinnen bevölkertes Studio im 3. Hieb, hört nicht auf, den steigenden Preisen Widerstand zu leisten.
So wie es aussieht leben die Damen auch ganz gut damit.
Wenn die Servicequalität bei den Blumen passen würde, wären auch hier die 120,- Euronen pro Stunde ein angemessener Preis, man darf nicht vergessen, jeder 7. Besuch wäre gratis (bis auf das Trinkgeld versteht sich).