- Reaktionen
- 10.287
Also die Cintia ist jetzt in der Herbststrasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt Schönbrunner Straße 229Also die Cintia ist jetzt in der Herbststrasse!
Ich hab' heute auf der Homepage der Flower-Girls nachgeschaut - es sind derzeit 17 Mädels gelistet wobei bei Vieren (Seyran, Vanessa, Roxy und Niki) kein aktuelles Datum für einen Aufenthalt in der Blumengasse steht. Ich meine, dass die Hütte nicht mehr so toll geht - ob die "Alten" die "Jungen" rausbeissen oder nicht weiß ich nicht, ich meine, dass dort nicht mehr viel los istSeit es Mitte Jänner so einen Höhenflug gab - 20 Mitarbeiterinnen - sind wir seit heute auf 16 runter!
Ob das Arbeitsklima dort so schlecht ist?
Beissen die "Alten" die Jungen immer wieder raus, weil sie Angst um ihr Einkommen haben?
Ich habe mich auf die Anzeigen von BS bezogen!Ich hab' heute auf der Homepage der Flower-Girls nachgeschaut - es sind derzeit 17 Mädels gelistet wobei bei Vieren (Seyran, Vanessa, Roxy und Niki) kein aktuelles Datum für einen Aufenthalt in der Blumengasse steht. Ich meine, dass die Hütte nicht mehr so toll geht - ob die "Alten" die "Jungen" rausbeissen oder nicht weiß ich nicht, ich meine, dass dort nicht mehr viel los ist
Das geht nicht nur dem Studio dort soweiß ich nicht, ich meine, dass dort nicht mehr viel los ist
Das ist nicht gratis - das ist eingepreist und nennt sich Kundenbindung.gratis ficken
und wie!Mein letzter Besuch war Klaudia und war wieder ein sehr geiler Fick. Die Frau hat Feuerund Energie...
![]()
Das ist nicht gratis - das ist eingepreist und nennt sich Kundenbindung.
Ich denke nicht das es eingepreist ist da sie ansonsten statt die Preise zu erhöhen das abschaffen hätten können.
Die Stempelkarte stinkt da ich es dann bei einem anderen Mädchen einlösen kann....Die Motivation bei einen Neuankömmling muss ja enorm sein
Ausnahme wäre: Das Studio gibt ihr Geld auf die Hand für den GratisFick, was ich eher nicht glaube...
Meine persönliche Meinung ist: Ich sammle Stempel immer bei der Klaudia...sie kennt mich....bin immer bei ihr.....und da wird es ihr nicht viel ausmachen wenn ich denn gratisFick bei ihr einlöse.
Liebe Grüsse an Alle
Ich denke nicht das es eingepreist ist da sie ansonsten statt die Preise zu erhöhen das abschaffen hätten können.
Keine von den Mädels f...t gratis.
Die zahlen in einen Topf und jede bekommt immer das selbe Geld.
Darum ist es den Mädels völlig egal ob Bargeld oder Stempelkarte!
Und ja, klar ist das einkalkuliert!
@Mitglied #168061 Wie stempeln die denn genau.
Finde diese eine nicht da ich die verstecken musste.
Kann ich quasi 20min 30 min und 60min mischen ?
Nachdem dort nur steht "7. Besuch gratis", wird es wohl so sein, denke ich. Wie mir Amanda erklärt hat, gibt es übrigens klugerweise auch die Möglichkeit, die Karte im Studio unter dem Namen hinterlegen zu lassen.
womit auch die Kundenbindung verlorengegangen wäre. Um die geht es in erster Linie.das abschaffen hätten können