Studios Blumengasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War letztens dort wieder aber leider nicht bei Amanda die keinen freien Termin hatte. Dauergebucht anscheinend.

Ich war in einen neu renovierten Zimmer. Dort wo die Gäste hinter dem Vorhang warten. Bei dem Zimmer habens ein neues Bett , neuen Anstrich und einen neuen Teppichboden.

Sieht feiner aus und besser. Sie werden Schritt für Schritt es verbessern habens mir gesagt.

In der Dusche haben die jetzt Seifenspender aufgestellt wo man dann große Packungen kauft und einfüllt....aber unnötig.
Wie gesagt @Mitglied #168061 die lesen hier mit und versuchen etwas wenigstens zu machen.

Einfach immer darauf achten das was von Balea oder Isana von Spar da ist wäre auch ausreichend gewesen, denn das ständig nachfüllen ist sicher nervend bei der Anzahl an Kunden.

Ach ja Duschkopf ist der alte...aber da gehe ich davon aus das dann noch das Duschzimmer gemacht wird.

Also habe ich es gestern doch mal zu Amanda geschafft!
Sie ist wirklich sehr sehr schlank.
Hat ein total liebes Wesen - und zwar bis zum Ende der Stunde, nicht nur bis zur Geldübergabe!
Sie hat sich sehr bemüht, mich glücklich zu machen!
Für mich das Beste Erlebnis seit Jahren!

Ich dachte, bei den Hernalser Blumen gibt's kein AO. Zahlt es sich doch aus, zu ihnen zu fahren?

Es gibt welche die mit Ihren Stammkunden ohne ficken. Ist doch keine Überraschung oder ?
geiles Gefühl einfach ….

und die meisten neuen haben es vorher angeboten gehabt , also warum nicht hier im Edelstudio auch?
Dort tut sich viel in letzter Zeit und sogar ihre angebliche Kein AO Studio habens angeboten bei diesen neuen Damen.

bin gespannt was noch alles kommt. Comeback von Leila und ich werde täglich bei ihr sein

Wie versprochen heute einen hupfer vorbeigeschaut, naja nicht nur geschaut waren ja genug Damen anwesend. Habe mich für Seyran entschieden. Kurzes Gespräch, sehr nett und gepflegt. Habe mich für eine Karaoke ins Fleischmikrofon entschieden. Naja ein Service wie bei Klaudia war es nicht aber auch nicht so schlecht. Job erledigt und einen weiteren Stempel im Mitmachpass bekommen. Eins noch…. Zwischen Fotos und Realität inklusive schwaches Licht sind Welten…..aber bei der Preis–Leistung passt das eh. Bin zufrieden 😁

Wie versprochen heute einen hupfer vorbeigeschaut, naja nicht nur geschaut waren ja genug Damen anwesend. Habe mich für Seyran entschieden. Kurzes Gespräch, sehr nett und gepflegt. Habe mich für eine Karaoke ins Fleischmikrofon entschieden. Naja ein Service wie bei Klaudia war es nicht aber auch nicht so schlecht. Job erledigt und einen weiteren Stempel im Mitmachpass bekommen. Eins noch…. Zwischen Fotos und Realität inklusive schwaches Licht sind Welten…..aber bei der Preis–Leistung passt das eh. Bin zufrieden 😁
Würdest du bitte erzählen, was anders ist?
Busen größer/kleiner?
Mehr an den Hüften oder weniger?

Im Prinzip ist das Edelstudio kein AO Studio. Wird aber schon vorkommen, was solls?
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Stammkunde in der Blumengasse. Was ich sicher weiß: sowohl die vorige Chefin wie auch die jetzige sind strikt gegen AO in ihrem Studio (wo Menschen arbeiten, können freilich auch 'Sündenfälle' vorkommen). Aber liebe Forumsfreunde, geht dort nicht in der Hoffnung auf gummifreien GV hin !

sowohl die vorige Chefin wie auch die jetzige sind strikt gegen AO in ihrem Studio

Naja die vorige Chefin Namens Jasmin oder Jasmina wurde von den Damen verjagt und hat dann selbst in dem Studio wo sie arbeitete AO bei sich angeboten. Irgendwie ein Widerspruch.

Aber wie du sagst es gibt Einzelfälle die ich sehr gut kenne aber nicht nennen kann.

Schönen Abend euch

Zurück
Oben