blowjobs einfach nur geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallölle
Da ich neu bin sorry wenns schon diesen Thread schon gibz :?

Ich weiss nich wies euch geht aber ich liebe es den schwanz von meinem freund zu blasen ich koennte es stundenlang tuen und umso feuchter es dabei her geht um so geiler ist es :blasen::anspritzen::oral:
Wenn ich schon nur daran denke werde ich richtig feucht

Macht ihr es auch so gerne oder bekommt es gerne gemacht und was sind dabei eure vorlieben ?

Mich wuerde mal interessieren was eure geilstes / verrueckteste blow job erlebnis war
?

Wuerde mich uebet feedback freuen :anspritzen::blasen::blasen::oral:

Beim Autofahren ist es geil wenn die Lkw Fahrer immer schauen Renata

Die habem dan mal was interssanteres zusehen bekommen als nur den strassen verkehr :daumen:

Hallölle
Da ich neu bin sorry wenns schon diesen Thread schon gibz :?

Ich weiss nich wies euch geht aber ich liebe es den schwanz von meinem freund zu blasen ich koennte es stundenlang tuen und umso feuchter es dabei her geht um so geiler ist es :blasen::anspritzen::oral:
Wenn ich schon nur daran denke werde ich richtig feucht

Macht ihr es auch so gerne oder bekommt es gerne gemacht und was sind dabei eure vorlieben ?

Mich wuerde mal interessieren was eure geilstes / verrueckteste blow job erlebnis war
?

Wuerde mich uebet feedback freuen :anspritzen::blasen::blasen::oral:

Schwer zu sagen, ob ich das mag..
Aber ich bin gerne bereit, mir mal von dir einen blasen zu lassen.....und ich sag dir dann, ob es mir gefallen hat. Kann aber auch sein, dass du es öfter machen musst, bis ich ein endgültiges Urteil fällen kann....................

Hmm ich glaube da muss dich jemand anderes beglücken :)
Aber kannst mir ja dann deine erfahrung mitteilen schnuckelche:trost:

Wuerde mich uebet feedback freuen
mein feedback: dem schmarrn nach zu urteilen, den du hier niedergeschrieben hast, dürftest du, in der zweiten klasse grundschule, deine schulische laufbahn beendet haben,
du wolltest doch sicher eine ehrliche antwort nehme ich an,

Zuletzt bearbeitet:
:)
mein feedback: dem schmarrn nach zu urteilen, den du hier niedergeschrieben hast, dürftest du, in der zweiten klasse grundschule, deine schulische laufbahn beendet haben,
du wolltest doch sicher eine ehrliche antwort nehme ich an,

Sei nett so streng ,blasen und schreiben ist nett so einfach

Ich blase auch sehr gerne und hab auch nichts dagegen wenn "zufällig" jemand zuschaut ( auto, kino usw. )

Wo hast du dein schönes Avatarbild heruntergeladen? - so wie du schreibst, bist das doch nicht du... Erzähl voerst einmal von deinem schönsten Erlebnis.

Ich liebe es auch total wenn mein Freund seinen Harten vor mein Gesicht hält und ich ihn dann genüsslich saugen und lecken kann, dabei geht er fast drauf....
Hatte schon Quickys sprich geblasen im fahrenden Auto,Fahrstuhl....einige Orte...

Celine

Is ja süß ich bin kein fake:)
Und mein geilstes erlebnis hmm gab viele
Aber besonders geil war es in der Bahn lange fahrt und demnach haben wir auch ein zeit vertreib gebraucht :lol: klar haette jeder zeit jem. Vorbei laufen koennen war mir aber in dem momment relativ egal

Fuer die nörgler was hat das aussehen mit meiner schreibweisse zu tuen :kopfklatsch:
Rechtschreibfehler liegen daran das ich mim handy drinn bin
Ausserdem soll es um das thema gehen und nicht um meine scrhreibweisse oder fehler :grantig:

Zurück
Oben