blowjobs einfach nur geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mein feedback: dem schmarrn nach zu urteilen, den du hier niedergeschrieben hast, dürftest du, in der zweiten klasse grundschule, deine schulische laufbahn beendet haben,
du wolltest doch sicher eine ehrliche antwort nehme ich an,

:shock:warum so hart ,sunny:bussal:

geh bitte, sei net so streng...
vielleicht hats grade einen geblasen, während sie gschrieben hat..
da kann man schon schreibfehler machen..

mein feedback: dem schmarrn nach zu urteilen, den du hier niedergeschrieben hast, dürftest du, in der zweiten klasse grundschule, deine schulische laufbahn beendet haben,
du wolltest doch sicher eine ehrliche antwort nehme ich an,

meine süße hat mich letztens in der früh mit nem blowjob geweckt und sie hat sich echt ins zeug gelegt. es war echt tief und nass und ich hab mega in ihrem hals gespritzt. sie is dabei so geil geworden, dass sie sich dann direkt nach dem ich gespritzt hatte, auf mich drauf gesetzt und sich noch meinen schwanz reingesteckt hat. ihre geilheit hat mich so angemacht, dass ich auch hart geblieben bin und
ich noch ein zweites mal in ihrer pussy gespritzt hab. aber ich hab mich schon sehr anstrengen müssen. aber es gibt nix geileres als zu sehen wie mein saft meiner süßen aus dem mund und aus der pussy rinnt.

werde davon auch immer richtig geil, und mein schatzi liebt es auch

find es auch immer geil ihn richtig raus zu zögern, also so tun als würde ich ihn erlösen und dann kurz davor aufzuhören :)

am geilsten war es mal im freibad, hab ihn da unter wasser einen geblasen

lg lisa :bussal:

werde davon auch immer richtig geil, und mein schatzi liebt es auch

find es auch immer geil ihn richtig raus zu zögern, also so tun als würde ich ihn erlösen und dann kurz davor aufzuhören :)

am geilsten war es mal im freibad, hab ihn da unter wasser einen geblasen

lg lisa :bussal:
Also entweder, der Typ ist ein Schnellspritzer, oder du bist a Tintenfisch! :lol:

oder ich bin öfter aufgetaucht, hab luft geschnappt und dann weiter geblasen :)

Zurück
Oben