Blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es ihm voll taugt, erregt es einen selbst ja auch

:up: Eigentlich profitiert ja der Mann, aber wenn die Frau sieht wie gut es ihm gefällt hat sie ja auch was davon :down:
Und eigentlich hat sie die Oberhand und steuert die Erregung des Mannes.
Zudem kann sie sich dabei sexy und begehrenswert fühlen.

Wenn es beide wollen ist es wohl auch für beide schön :)

Ich spreche nicht von Dienstleistungen, das ist nicht mein Gewerbe

Schaust noch mal nach?
Du hast es sogar selbst zitiert.

Beziehung hat sogar zwei Zeilen bekommen, gleich unter der ersten die Du angesprochen hast.
Dann kamen noch zwei.
War vielleicht zu kompliziert.
Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
dafür braucht man zumindest 3 .

3 Schwänze? Das ist aber schon ein bisserl viel :shock:

Keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht aus... ich mach einfach irgendwas. :D

Willkommen im Club :D

Also sie kommt wenn sie dir einen bläst??? :hmm:

Jo eh.

Zb in der 69er
Ich hasse diese Stellung. Nur damit ichs gesagt hab :D

Danke! Ich konnte die noch nie leiden.

Ich dachte das ist schon wieder so ein „sie kommt einfach so durch ihre Gedanken-Märchen“

Legende!

Für so ein Märchen halte ich das nicht. Persönlich zwar noch nicht erlebt aber vom Gefühl her war ich doch öfters kurz davor.

Vom Gefühl her durchaus, vom Bauchgefühl her halt, körperlich hab ich das nicht drauf, bin wohl zu körperlich veranlagt :D

Natürlich, das sowieso.
Aber um ehrlich zu sein geht es mir da schon auch sehr stark um meine persönliche Befriedigung (körperlich und „geistig“) wenn ich ihm einen blasen darf (ich verwende jetzt bewusst das Wort „dürfen“). Für mich ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren.

Für mich ist es auch sehr befriedigend, halt auf einer anderen Ebene, ich denke, wir meinen die selbe. Ist ja umgekehrt auch so, wenn jemand mir diesen Genuss zukommen lässt und es gar nicht wirklich will und keine Lust dadurch zieht, macht es einfach keine Freude.

Und wie reagieren die mitfahrenden Leute darauf? :D

:rofl:

Super ist, wenn sie gierig auf meinen Schwanz ist und bis zum Abssch(l)uß keine Ruh mehr gibt.
Perfekt ist, wenn sie dabei von der eigenen Geilheit überwältigt noch vor mir freihändig kommt.
(Passiert leider fast nie, weil sie sich sonst nicht mehr konzentrieren kann, :lol:. Frau weiß sich eben zu beherrschen.)

Ich finde nicht nur die Technik, sondern auch die Stellung trägt zum hohen Genussfaktor bei. Ob ich liege oder stehe (sie kniet vor mir oder sitzt vor mir auf einem Stuhl). Blasen ist immer wieder ein schönes Erlebnis :)

Zurück
Oben