- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
Weiba meinst wohlWeiha!![]()
![]()
So selten blast ihr?
Die armen Männer!!!
Oder seid ihr so selten perfekt?![]()
ich hab keinen Mann, also blase ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiba meinst wohlWeiha!![]()
![]()
So selten blast ihr?
Die armen Männer!!!
Oder seid ihr so selten perfekt?![]()
Ich hab einen und trotzdemWeiba meinst wohl
ich hab keinen Mann, also blase ich nicht![]()
also dürften wir hier eigentlich beide nix dazu sagenIch hab einen und trotzdem![]()
Aber eine Muschi könntest Du lutschen oder Deine lutschen lassen.ich hab keinen Mann, also blase ich nicht![]()
Ich spreche nicht von Dienstleistungen, das ist nicht mein GewerbeIn der Dienstleistung: Ja
In Beziehung sollten es zwei sein, die noch schwärmen können.
...sonst wäre es ja ein Gefallen gewesen, oder eine Gegenleistung, wenn es nicht beiden gleichermaßen Freude gemacht hätte.![]()
also dürften wir hier eigentlich beide nix dazu sagen![]()
also dürften wir hier eigentlich beide nix dazu sagen![]()

Wenn es ihm voll taugt, erregt es einen selbst ja auch
HahahahaIch spreche nicht von Dienstleistungen, das ist nicht mein Gewerbe
Den Schwanz zwischen Lippen und iter Zungenspitze das Frenulum lecken, aber abspritzen ins Freie, weil wir gerne meinen Schwanz abspritzen sehe.
Man kann sie ja auch vorher ficken und danach in ihrem Mund kommenHi,
ist ganz einfach, lass ihn nach dem BJ nicht mehr ran, und der bleibt ihm ewig in Erinnerung ....
LG Tom

Ich spreche nicht von Dienstleistungen, das ist nicht mein Gewerbe
Man kann sie ja auch vorher ficken und danach in ihrem Mund kommen![]()
Sowohl als auch!Hast Du gerade Deine kreative Phase oder Deinen frechen Tag?![]()
dafür braucht man zumindest 3 .
Keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht aus... ich mach einfach irgendwas.![]()
Also sie kommt wenn sie dir einen bläst???![]()
Zb in der 69er
Ich hasse diese Stellung. Nur damit ichs gesagt hab![]()
Dankeich bin da nicht Multitaskingfähig
Ich auch nicht.![]()
Ich dachte das ist schon wieder so ein „sie kommt einfach so durch ihre Gedanken-Märchen“
Für so ein Märchen halte ich das nicht. Persönlich zwar noch nicht erlebt aber vom Gefühl her war ich doch öfters kurz davor.
Natürlich, das sowieso.
Aber um ehrlich zu sein geht es mir da schon auch sehr stark um meine persönliche Befriedigung (körperlich und „geistig“) wenn ich ihm einen blasen darf (ich verwende jetzt bewusst das Wort „dürfen“). Für mich ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren.
Und wie reagieren die mitfahrenden Leute darauf?![]()