blowjob warum so selten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht, weil es einfach auch was ganz Besonderes darstellt!?

Deshalb auch mit Genuss ge/erlebt werden sollte, und nicht im Masseneierlei von Sexritiualen früher oder später an Interesse verliert!

Warum so selten?
Ja, was erwartest Du denn? Das sich bei offener Hose und vorzeigbarem Ständer sofort alle Münder aufreissen und vor Gier ekstatisch japsen, weil Du einen gepflegten Schwanz vorzeigen kannst?

Wenn dem so ist, liegt Dir wohl der Sinn darin ihn Allen, oder nur mindestens "möglichst Vielen" zu präsentieren, wenn nicht sogar anzubieten?
Kannste Dir denken das IHN dann so Manche gar nicht mehr haben will, weil er sich ja oft und zwischen vielen anderen Lippen "herumtreibt"?

Blasen stellt aber immer etwas ganz besonders Intimes dar. Es vermittelt die größtmögliche Nähe zum Empfinden des geliebten Gegenübers in allen Sinnen!
Man riecht, schmeckt spürt, fühlt und sieht das geliebten Gegenüber und erfährt daraufhin dessen Lust als Reaktion.
Sollte eine solche Fülle von Erleben und Gefühlen nicht besser bestimmten, wenn nicht sogar aussschliesslich den geliebten Menschen selbst, vorbehalten bleiben?

Das sich hier oder auch anderswo so manche Frau mit dem öffentlichen Bekenntnis zum Oralsex zurückhält,(der Meinung bin ich Übrigens nicht) kann auch mal eine Frage des Respekts vor ihrem Partner und em gemeinsamen Erleben sein. So Manches "wahrt" man eben doch lieber mit dem eigenen Partner und geniesst es in der Abgeschiedenheit, statt es öffentlich und angeberisch zu proklamieren!

Und dann noch wie Bugs Bunny so schön sagt, die Sache mit der Gegentümerseitlichkeit:

Oftmals hapert es an der Bereitschaft der Partnerin weil sie eben nicht einen solchen Genuss erfahren soll/darf! Nicht jeder, der aufs Blasen steht, "schenkt" seinem Gegenüber auch die selbe Zärtlichkeit und Inbrunst, mit der er sie verwöhnen und erobern könnte!

Diesen "Anspruch" können und sollte aber Frauen auf Wunsch immer einfordern, schliesslich hat ihr Körper ihre Gefühlswelt genau die gleichen "Rechte auf geile Erlebnisse und Wollust! :daumen:

Ich verstehe auch nicht warum es Frauen oder Männer gibt die nicht gerne Oral befriedigen oder auch befriedigt werden..
Für mich ist das einer der wichtigsten Bestandteile von gutem Sex.

Toll!

Ohne Blasen iss alles schlechter Sex??? :roll:

Definitiv ja!
Solange diese charaktervolle Behauptung eben in der Steinzeit gestellt wurde!!!

Denn nur dort gehört ein solcher unreifer Gedankenfurz auch hin! :mauer:

Ach so, ja. Du schriebst ja: "Für mich ist das..."

Das dürfte sich nach dem Posten der Ansicht auch in der Form noch wesentlich erweitern!
Aufgeklärte und selbstbewusste Frauen "schätzen" es nämlich wirklich sehr, das man sie hinsichtlich ihres sexuellen Vermögens" so schnell in "Schubladen" steckt!
Daher wird die Eine der Andere auch bestimmt "dankbar dafür sein, das Du ihr Deine Meinung dazu kund gegeben hast!

Wenn ich ne Frau wäre, würde ich Dir daraufhin, für Dein weiteres Leben immer genügend Gelenkigkeit, zum "eigenen Vergnügen" wünschen!

Als Mann jedoch schüttele ich über solche pubertären Statements nur den Kopf und kommentiere sie dann mit entsprechendem Genuss! :mauer:

also "gerne blasen" und "gerne schlucken"
kann aber muss definitiv nicht miteinander vorkommen.

Ich kann nur für mich sagen:
Lehnt SIE blasen ab, respektiere ich das natürlich,
aber sie muss dann halt auch respektieren,
dass sie - zumindest für mich - nicht die passende Partnerin ist.
Weder für "nur Sex" noch für "mehr".

Wenn sie nicht schlucken mag, ist das für
mich kein Abschiedsgrund.

Das denke ich auch.
Ich kenne viele Frauen die nicht befriedigt werden.. eine Frau braucht aber einen oder im besten Fall mehrere Orgasmen um befriedigt zu sein.. (ist bei mir und den Frauen so mit denen ich drüber rede).
Ganz ehrlich, wenn ich nicht geil geleckt werde vergeht mir auch irgendwann die Lust daran meinen Partner schön den Schwanz zu lutschen.. um es mal auf den Punkt zu bringen.

Sex sollte ein miteinander sein alles andere hat keinen Zweck.

also eib blowjob der passiert bei uns mehr mals in der woche zwischen tür und angel!:-P

na ja ich denke mal
das überhaupt sehr viel geblasen wird im algemeinen
bei nem gepflegten schwanz und sympathie, ward mir das ganze nur sehr selten verweigert
ich poet ich :)

pflege dabei ist natürlich das nonplusultra.
blow jobs sind schon was geiles. vor allem dann die geilheit beim partner zu spüren, das ist richtig antörnend.

jajaja jetz hab ichs geschnallt, die olle schnalle ne!

eins würd mich mal interessieren, was findet ihr männe beim blasen so richtig geil (mit/ohne eier, deep throat, knabbern usw)?

eins würd mich mal interessieren, was findet ihr männe beim blasen so richtig geil (mit/ohne eier, deep throat, knabbern usw)?

am besten ist es wenn sie mich ab und an geil ansieht dabei, viel spucke nimmt, mal wild mal zärtlich arbeiten und ein bischen dirty talk dazu
und wenn das eine versteht dann ja dann gibts ein tiefes krallen ins bettlaken meinerseits und es braucht viel disziplin nicht vorzeitig zu kommen

Vielleicht, weil es einfach auch was ganz Besonderes darstellt!?

Das ist aus meiner Sicht ein wichtiger Grund. Zumindest glaub ich das es der Grund ist, warum ich nicht soooo aufs Blasen steh.

Oftmals hapert es an der Bereitschaft der Partnerin weil sie eben nicht einen solchen Genuss erfahren soll/darf! Nicht jeder, der aufs Blasen steht, "schenkt" seinem Gegenüber auch die selbe Zärtlichkeit und Inbrunst, mit der er sie verwöhnen und erobern könnte!

Soll es geben. :hmm:

Und gar nicht so selten. :mrgreen:

Klar, dass dann die Motivation leidet, die Blowjob-Königin zu spielen.

könnte man ja erstmal die gegenfrage stellen, was machsten von all dem am liebsten:hurra:

Schlicht und einfach die Gefühle , welche man durch das Hinterfragen oder gar den Bruch eines früheren Tabus als ganz andere, noch innigere Nähe und Lust ermöglicht und erlebt!

Gilt für mich ebenso für Cunnilingus, wie auch für Fellatio oder gar 69, 138, 276... *oraler Gierschlund iss!* :hurra::haha:

Das ist aus meiner Sicht ein wichtiger Grund. Zumindest glaub ich das es der Grund ist, warum ich nicht soooo aufs Blasen steh.

Soll es geben. :hmm:

Und gar nicht so selten. :mrgreen:

Klar, dass dann die Motivation leidet, die Blowjob-Königin zu spielen.

Oder aber Deine Intimität und Beziehung zu Mund und Körper hat für Dich eine ganz andere "Empfindungsqualität", weil sie Dir irgendwie "natürlicher" erscheint!
Méines Wissens nach "blasen" keine Tiere, Denen dient das Lecken bloss zur Säuberung!

(Kann mich da aber auch irren, aber gibt es solche "orale" Praktik (zumindest für die Balz) auch im Tierreich?)

Vl glauben viele, dass sie dadurch schlucken müssen und somit schwanger werden können??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben