blowjob warum so selten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... wurde ich mit dieser Thematik auch schon konfrontiert.

Da ich ja nun doch schon das eine oder andere Jährchen
Kontakte zum weiblichen Geschlecht unterhalte,
kann ich sagen, dass mir die Blow-Job-Verweigerinnen bis
dato nur in absoluten Einzelfällen begegnet sind.

Eine H. in Hamburg meinte, dass Blasen "entwürdigend für eine Frau sei"
Ich lass das jetzt einfach mal unkommentiert so stehen.

Eine Steirerin erklärte mir, dass sie nur ihrem festen Freund einen blasen würde.
Überrascht hat mich dann aber, dass sie sehrwohl bei einem typischen One-Night-Stand -
natürlich geschützten - Analverkehr begehrte.

Erst kürzlich erklärte mir eine Gespielin, die mich durchaus mit sichtlichem beidseitigem Genuss und auch Können oral verwöhnte,
dass dies eigentlich eine Ausnahme sei, weil Blasen für sie intimer sei als geschützter Geschlechtsverkehr.

Das sind aber die einzigen mir erinnerlichen Erlebnisse mit
Diskussionen rund ums Blasen in doch knapp 30 Jahren.

Somit liegt in meiner individuellen Wahrnehmung die
statistische Häufung nachhaltig und eindeutig bei den Gerne-Bläserinnen.

das mit der steirerin find ich nicht ungewöhnlicher - ich würde analsex evtl auch bei einem ONS machen, blasen allerdings nicht. dafür muss ich einen mann schon "kennen", auch wenns vielleicht nur 2-3 treffen sind ;-)

aber aus diskussionen aus dem bekanntenkreis weiss ich, dass es da so viele meinungen wie stühle gibt ;-) einige empfinden OS garnicht als richtigen sex, für einige ist es viel intimer als richtiger sex etc.

wie wir ja bereits von kompetenter Stelle in Washington D.C.
gelernt haben - ist Blasen ja kein Sex :mrgreen:

also das kann ich ganz und gar ned verstehen, ich hab bis jetzt fast nur frauen kennen gelernt, die total drauf gestanden sind ;)

blödsinn, :nono: stehen beileibe nicht alle drauf.
und wenn sie nicht drauf steht, bringt es auch nichts, sie dazu zu zwingen:nono::kopfklatsch:
langfristig funktionieren nur die dinge richtig, die beide gern wollen:hurra:

vielleicht mal drüber nachdenken, ob JEDE frau wirklich blasen MUSS, und am besten ists noch ihre lieblingsbeschäftigung am feierabend oder wie?
...
vielleicht besser nicht davon ausgehen, dass die frauen dazu da sind um deine wünsche zu befriedigen, sondern dass die durchaus auch eigene vorlieben und abneigungen haben dürfen..

Also mich MUSS ein Mann oral verwöhnen wollen. Nicht, weil ich körperlich so drauf abfahr - ich brauchs nicht unbedingt. Sondern, weil es für mich so wäre, als würde er mir sagen, er küsst mich nicht gern - als ob es ihm vor mir grauste. Das hätte auf Dauer für mich definitiv keinen Sinn.

Und folgedessen finde ich: ja, blasen gehört zu 100 % dazu. Wär ich ein Mann würde ich nie mit einer Frau zusammenbleiben, die es nicht gerne tut.

Ich mache es gerne - ja, man könnt sogar sagen, es ist meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung...8-)

also bei mir ist das dev nicht so...mein freund kommt sehr viel in den genuss...=)

Also du suchst dir anscheinend die falschen Frauen aus,
denn wie du hier lesen kannst machen es viele Frauen gern...
ach und ich blase auch sehr gern:)

Ich mache es gerne - ja, man könnt sogar sagen, es ist meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung...8-)

Du wirst mir immer symphatischer, weißt du das?

Also ich würde sagen du hast immer die falschen Frauen erwischt. Wenn ich so nachdenke gab es nur eine, und zwar die erste mit der ich im Bett war, die es nicht gemacht hat. Zur Verteidigung muß ich sagen das es vor 30 Jahren noch nicht so ...ähm..selbstverständlich war bei einem ONS gleich zu blasen und zu lecken.

Bis auf diese Ausnahme hat es jede mit Genuß und Begeisterung gemacht.

Wenn hier Frauen berichten, dass sie gern blasen, dann liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass in diesem Forum nur sehr aufgeschlossene Frauen posten.

Aber es machen beileibe nicht alle, bzw. halt erst nach etwas Eingewöhnungszeit.

Meine Erfahrung ist, dass es nur relativ wenige wirklich sehr gut und gern machen, das sind dann auch die, die bis zum flüssigen Ende mit Begeisterung lutschen. Viele machen es aber, weil es dazu gehört, oder weil es der Mann gern hat, aber mögen nicht, dass der Mann in ihrem Mund kommt. Versichere ihnen, dass du es ihnen rechtzeitig sagen wirst, falls es soweit kommen ( ;) ) sollte.

Ich möchte aber auch das sehr direkte und erstaunliche Statement einer tollen Frau bezüglich meines Schwanzes hier anführen:
"Er gefällt mir, und weißt du auch warum? Weil er immer sauber ist."

Dass es eine gar nicht macht, ist bei kurzen Bekanntschaften nicht selten. Auch Frauen haben mir schon erzählt, dass ihre Freundinnen das nicht so gerne machen. Aber sprich doch das Thema schon in der Kennenlernphase mit Humor und prickelnd an, dann weißt du schon vorher, ob sie's gern macht. Ich bin sicher, dass auch dir noch eine begeisterte Bläserin unterkommt.

Es gibt Frauen die mögen das nicht, das kann ich bestätigen.
Warum, das ist eine andere Frage .

wird genauso sein
wie beim essen
die einen mögens die anderen nicht
ich esse auch erst seit kurzer zeit tomaten und vorher jahre lang nicht
d.h.: es kann sich immer was ändern

Warum, das ist eine andere Frage .

gibt viele gründe, bestimmt: aber einer ist nunmal, und da bin ich mir sicher, dass eben nicht alle männer soooo viel auf die hygiene ihres "besten" stücks legen.

zB ein ONS, man kommt heim, zieht sich aus, es geht zur sache...man hat den ganzen abend getanzt und das dinglein war in der hose....wenn er nun net beschnitten ist dann kann das sehr sehr riechen :? und auch schmecken....ich würd da net ran gehen :nono:
(bei frauen sicher net anders)

Also das ist sicher nur EIN grund von VIELEN warum manche frauen net gerne blasen, aber wenn eine schon schlechte erfahrungen mit sowas gemacht hat, kann ichs verstehen.

Was das in mund kommen betrifft: Ich hatte nie ein Prob. damit, aber wenn ich hier so herumlese stelle ich fest dass NUR männer ihr sperma als LECKER bezeichnen :haha:
Und es selber aufschlabbern. Viele frauen haben nix gegen in den mund kommen, aber das auch nur eine sperma als wirklich lecker bezeichen würde, hab ich noch nie erlebt.

Es ist halt bissi schlatzig, und schmeckt oft net so prickelnd. des hält sicher viele von CIM ab...

Männer können das viell. net so verstehen, würden ja hier schon aussagen getätigt wie:
was gibts leckereres als warmes sperma (auf ...erdbeeren...schoki...)

viele geben männer einfach generell zu viel auf ihren saft und ihren "besten" freund....und frauen können das einfach net immer so nachvollziehen.
genauso bei den fotos hier...

Ich verstehe auch nicht warum es Frauen oder Männer gibt die nicht gerne Oral befriedigen oder auch befriedigt werden..
Für mich ist das einer der wichtigsten Bestandteile von gutem Sex.

Zurück
Oben