blowjob warum so selten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
in allen meine beziehungen war der blowjob
immer so ein tabu thema und wurde wenn dann
sehr lustlos gemacht.

derzeit bin ich in keine beziehung, aber geht es anderen auch so?
bzw an die frauen welt warum ist das so?

also das kann ich ganz und gar ned verstehen, ich hab bis jetzt fast nur frauen kennen gelernt, die total drauf gestanden sind ;)

Ich hab keine Ahnung, warum das so sein soll!:?

.....ich weiß nur, dass es bei mir und meinem Partner nicht so ist!8-)

Aber vielleicht solltest du einmal das Problem bei dir suchen, bevor du es bei den Anderen suchst!;)

in allen meine beziehungen war der blowjob
immer so ein tabu thema und wurde wenn dann
sehr lustlos gemacht.

derzeit bin ich in keine beziehung, aber geht es anderen auch so?

8-)lerns selber....dann bist unabhängig....

:winke:

Aber vielleicht solltest du einmal das Problem bei dir suchen, bevor du es bei den Anderen suchst!
:daumen:

@Tower30: :hmm: nur mal so eine Frage: bist du rasiert?? vielleicht lernst nur frauen kennen die auf rasierte stehen und Du bist es ned?? Naja nur mal so ein gedanke

so long
erebos

ich denke auch, du solltest mal schauen, ob du nicht irgendwie wie soll ich sagen, unhygienisch bist oder unapetittliche wimmerln hast etc etc...
schau zuerst auf dich, manchmal riecht man auch nach gründlichem waschen, das kann sehr unerotisch sein... es kann ja nicht sein, dass alle dir keinen blowjob gönnen wollen...

hab seit jahren mein mädel..

lecken und bissel blasen is doch die norm..

ohne, wäre ja ähnlich ein bonbon zu lutschen mit papeir

ich bin rasiert und weiß wie eine dusche funktioniert.
sie wollen es generell nicht.
aber bevor wieder so super dümmlich sprüche kommen
dann schließt bitte den beitrag

ich wollte nur meine ehrliche meinung schreiben, schliesslich sehe ich mehr schwänze als sonst etwas, deshalb weiss ich wieso frauen manchmal ein blowjob verweigern!! aber gut wenn dich das irgendwie beleidigt, halte ich mich raus...

Sowas versteh ich gar nicht ...
Für mich gehört zu jedem Liebesspiel ein Blowjob dazu ... Das geht von ganz alleine ... Bin wohl extrem lutschfreudig ... Ma, auf das steh ich voll und wenn ich dann noch sanft an den Eiern lecken kann und ganz leicht dran knabbere ... Ui ...

Das wär mal wieder fein ...

Anscheinend kommst nur an Frauen die das nicht mögen ... versteh ich aber wirklich gar nicht!
Ohne gehts nicht! :mrgreen:

vielleicht mal drüber nachdenken, ob JEDE frau wirklich blasen MUSS, und am besten ists noch ihre lieblingsbeschäftigung am feierabend oder wie?

ich weiss nicht, alle frauen müssen blasen, zig dildos und vibs haben, total auf analsex abfahren und wenn eines nicht zutrifft wird gleich gefragt "wieso macht sie das nicht?"

vielleicht mögens manche frauen einfach nicht. angeblich gibts ja auch frauen die nicht gerne wienerschnitzel essen. vielleicht besser nicht davon ausgehen, dass die frauen dazu da sind um deine wünsche zu befriedigen, sondern dass die durchaus auch eigene vorlieben und abneigungen haben dürfen..

ich bin rasiert und weiß wie eine dusche funktioniert.
sie wollen es generell nicht.
aber bevor wieder so super dümmlich sprüche kommen
dann schließt bitte den beitrag

dann hast paar mal pech gehabt..
meine is praktisch gierig danach..

ich bin erst in den letzten Jahren dahinter gekommen, dass mir blasen gefällt. Habe einfach erst mit der Zeit vieles probiert.

Das andere ist, dass nicht bei jedem Mann blasen toll ist. Es gibt einfach immer noch Männer die äusserlich gepflegt sind und wenn sie dann die Hose ausziehen :kotzen:

vielleicht mal drüber nachdenken, ob JEDE frau wirklich blasen MUSS

Sein Problem ist ja nicht dass jede blasen muss, sonder dass keine blasen... tut. Bei einer Quote von 0% würd i ah stutzig werden, weil - so ausgfallen ist´s ja ah wieder net.

ich kenne einige frauen, die es auch einfach nicht wollen.
die frage ist, wie viele frauen er in der letzten zeit hatte die keinen oralsex wollen. wenns 2 waren oder so ist das ja noch lange kein kritischer wert :mrgreen:

wenn es wirklich viele waren würde ich auch auf mangelnde hygiene oder andere "problemchen" schliessen, aber bitte jetzt nicht hauen.

die worte "wenn du mir keinen bläst dann lecke ich dich auch nicht" hilft da manchmal. 8-)

... vll trauten sie sich noch nie drüber, jemanden einen zu blasen??? ... angst vorm versagen, dass sich evt. der mann lustig über sie macht??? ...
... vll ein grund, dass sie dir keinen blasen wollen ...

Bin überfragt.
ich blase gerne, lustvoll und viel.

Ansich ist bei mir kein GV ohne 'n Blowjob wenn ich so nachdenke :hmm:

2 Mögl. mMn:
1) du hattest einfach immer frauen die net gerne blasen ....
2) da ist was bei dir ev. net so ganz gschmackig/gepfelgt....

Das andere ist, dass nicht bei jedem Mann blasen toll ist. Es gibt einfach immer noch Männer die äusserlich gepflegt sind und wenn sie dann die Hose ausziehen :kotzen:

OHHHHH JAAAAAAH :lehrer:

die worte "wenn du mir keinen bläst dann lecke ich dich auch nicht" hilft da manchmal. 8-)

bei mir mal sicher net :nono:

Zurück
Oben