Blow-Job Variationen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Sex-Gemeinde,

Möchte mir Ideen und Anregungen für Blow-Job Variationen holen.

Ich variiere immer gern Deep-Throat, Eier lutschen, Arschloch lecken und Handeinsatz, denke aber daran mal mit "Hilfsmitteln" wie klassisch mit Eiswürfeln oder gar mit Fisherman's Friend oder Ahoi Brause im Mund zu experimentieren.

Erfahrungen oder andere/weitere Vorschläge, die für Spaß, Lust und Spannung beim Schwanz verwöhnen sorgen? :blasen:
eiswürfeln kann was und scharfes zuckerl auch glg

Liebe Sex-Gemeinde,

Ich variiere immer gern Deep-Throat, Eier lutschen, Arschloch lecken und Handeinsatz, denke aber daran mal mit "Hilfsmitteln" wie klassisch mit Eiswürfeln oder gar mit Fisherman's Friend oder Ahoi Brause im Mund zu experimentieren.

Erfahrungen oder andere/weitere Vorschläge, die für Spaß, Lust und Spannung beim Schwanz verwöhnen sorgen? :blasen:
ich hatte mal das vergnügen mit honig und Marmelade am schwanz hat ihr sehr geschmeckt,herrlich ist auch wenn sie den vipsi an die eier drückt

Ich hatte mal die Erfahrung mit AirWave Kaugummis. Beim Blowjob hab' ich nichts gemerkt, aber danach hat es höllisch gebrannt....

Liebe Sex-Gemeinde,

Also für mich hört sich das nach einer " perfekten " kompi an, ansonsten könnt ich die Tipps mit warmen Wasser, Sekt und Eiswürfel nur weiterempfehlen. :)

Zurück
Oben