Bleiben viele von euch lange wach?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gehts genauso. Schlafe selten viel… leistungen leiden nicht darunter…. Wenn man es gerne hat dann gehts auch nicht so auf die substanz. Aber wenn ich die na t durchficke kommt es schon manchmal vor das ich es bereue…. 😂

kommt drauf an ob ich am nächsten tag frei habe--gester zb --war eso 03:15 als ich zu bett ging--bin hier voll versumpft!!

Kommt selten vor das ich zuhause länger als 23 Uhr auf bleibe, wüsste nicht was ich bis 3 Uhr machen sollte 🤷‍♂️
Am Tag fallen mir da viel mehr Sachen ein.

Bin selten vor 1 Uhr früh im Bett 😴
Bräuchte aber mehr Schlaf als was ich Zeit dafür habe 😂.
Im Schnitt so 5 - 6 Std. Schlaf am Tag.

Wenn das drogenfrei und ohne sich tagsüber hochzuputschen funktionert, und man sich vital und ausgeglichen fühlt, dann mag das daran liegen, dass man tagsüber das tut was man liebt, dann hat man auch die Energie und braucht wenig Schlaf.
Bei mir ist es so, dass ich nur dann genügend Schlaf bekomme, wenn ich das mag, was ich am Tag mache. Ansonsten will mein innerer Sauhund die freie Zeit bis zuletzt tief in die Nacht ausreizen mit der Konsequenz, dass ich am Morgen natürlich kaum mehr auf mag und alles nur noch mehr hasse 😅 zum Glück ist das nicht mehr so.

Vor Mitternacht komme ich meist nicht zum Schlaf...kommt drauf an, wann mir das EF zu fad wird 🥴
Spaß beiseite..........da ich in der Früh um 05:30 h aufstehen muss, versuche ich möglichst zwischen 23-24 Uhr meinen Schlaf zu finden.
Letztlich ist das aber davon abhängig, ob das was Süsses neben mir liegt...dann trage ich halt Augenringe in den Betrieb :cool:

Zurück
Oben