N
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde sehr interessieren ob viele von euch lang wach bleiben. Ich gehe immer um 2-3 Uhr in der Früh schlafen weil ich ein Night-Mensch bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es sind ferien ganz bestimmtMich würde sehr interessieren ob viele von euch lang wach bleiben. Ich gehe immer um 2-3 Uhr in der Früh schlafen weil ich ein Night-Mensch bin.
Mich würde sehr interessieren ob viele von euch lang wach bleiben. Ich gehe immer um 2-3 Uhr in der Früh schlafen weil ich ein Night-Mensch bin.
jo das machst bestimmt nicht lange dann schmeisst dich dein chef raus wenn du bei der arbeit 3-4 stunden schläfst.... aber soll auch leute geben die im schlaf geld verdienen....Nein, ich arbeite jeden Tag und schlafe nur 3-4 Stunden.
Ich gehe schalfen wen ich müde binMich würde sehr interessieren ob viele von euch lang wach bleiben. Ich gehe immer um 2-3 Uhr in der Früh schlafen weil ich ein Night-Mensch bin.

Mich würde sehr interessieren ob viele von euch lang wach bleiben.
Ich gehe immer um 2-3 Uhr in der Früh schlafen weil ich ein Night-Mensch bin.

Mich würde sehr interessieren ob viele von euch lang wach bleiben
Das ist aber ungesund.schlafe nur 3-4 Stunden.