Bleiben viele von euch lange wach?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das kenne ich nur zu gut. Ich habe darunter Jahrzehnte lange gelitten. Je älter ich wurde, umso weniger konnte ich nach meinen Schichtdiensten schlafen. Meine Gesundheit und vor allem dass Familienleben war auch enorm gefordert.
Nun bin ich in Pension, und habe wieder regelmäßig Schlaf. Könnte ich das Rad der Zeit zurück drehen, ich würde nie mehr über sehr lange Zeit Schichtarbeit verrichten.

Hi,

war immer schon eine Nachteule, kann auch mal 40 Stunden am Stück wach bleiben, aber ich schlaf auch mal 12 bis 24 Stunden am Stück.

LG Tom

... Und du glaubst, dass der peinliche Anglizismus für Bewunderung sorgt?

vielleicht hat er es gar nicht bewusst, als Bewunderung gedacht, geschrieben; Anglizismen werden nur zu gern sehr oft unreflektiert verwendet. Ist m.m.n eine Zeiterscheinung, die unsere technisierte und globalisierte Welt mit sich bringt in Form ihrer Mitmenschen.

Als ich noch berufstätig war ging nach Möglichkeit vor Mitternacht zu Bett. Seit 26 Jahren jedoch meist nach 1 Uhr.

Freitag Abend und Samstag Abend kann es auch lange nach Mitternacht werden. Aber unter der Woche maximal bis 23 Uhr

Mich würde sehr interessieren ob viele von euch lang wach bleiben. Ich gehe immer um 2-3 Uhr in der Früh schlafen weil ich ein Night-Mensch bin.
Keine Ahnung ob es viele sind, aber ich gehe meist um halb 2 bis 2 ins Bett und stehe früh um halb 7 wieder auf.

Was ich so lange mache... Ab und zu hier sein, aber hauptsächlich Dinge erledigen, die ich am Tag nicht schaffe. Oder ich leg mich in die wanne und höre Musik über Kopfhörer. Ja und mein Gott und ab und zu hole ich mir einen runter und stelle immer fest, dass die Hand trotzdem besser ist als ne Fleshlight.

Zurück
Oben