Jetzt habe ich wieder ein bischen Zeit und möcht auch meine Meinung zu diesem Thema abgeben.
Ich, wie jeder Mann - so glaube ich - liebt es einen geblasen zu bekommen! Es gibt aber ein paar Do's and Dont's nach meinen Geschmack zu berücksichtgen:
Do's: Viel Spucke, Druck durch die Lippen, besonders geil ist die "Tiefe",ein Hinauszögern bringt mich auch fast um den Verstand, dh kurz bevor "mann" kommt, für ein bis zwei Minuten aufhören, den Schwanz leicht schlapp werden lassen und dann nochmals beginnen! Als Vollendung den Kopf seiner Partnerin packen und Ihn bewegen, so würde man sich einen Runterholen oder man fickt sie in den Mund, dh Sie hält Ihren Kopf still! Ihr in den Mund zu spritzen ist dann wirklich der Höhepunkt der ganzen Sache!
Dont's (für mich): Zähne!, den Schwanz ständig wo anstossen lassen (Gaumen, Zähne), zu trocken, und vor allem man nimmt ihn vor dem Abgang aus dem Mund! Ein Geziehe an den Eiern! Besser Fragen ob jm dort (wie ich) eher sensibel ist!
So würde ich den perfekten blow job beschreiben, dann passiert auch etwas was sonst nur mehr selten passiert, ich explodierte mit erstaunlicher Wucht und Geschwindigkeit, fast nichts was dem gefühlsmäßig nahe kommt. Aber auch leider viel zu selten genossen!