Blasen + Was fühlst du dabei, Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin neu hier.

ich liebe es wirklich einen Mann zu blasen bis er kommt. :anspritzen: Hat von euch Jungens einer Lust mir zu erzählen, was er so dabei empfindet?

Suche übrigens Männer, die sich von mir durchsaugen lassen wollen. :-P

also ich finde es absolut schön wenn ich einen geblasen bekomme das gefühl kann ich kaum beschreiben es sit wie es ist fast wie eine explosion der gefühle ich fühle mich dabei wie im siebenden himmel einfach herrlich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest

lg peter

... doch paradiesisch wird es, wenn sich 2 vertraute Liebende in angenehmer Umgebung, mit Düften, Ölen, der passenden Musik und anderen Stimulantien in eine stundenlange 69 - MEDITATION vertiefen.

Gnadenlos gut ... :daumen:

...gegenseitig zu verwöhnen gehört für mich auch dazu. Einen Liebenden habe ich, deshalb bin ich keineswegs unterversorgt.

Mir als Frau macht es Spaß einen Mann zu erleben, wie er erregt ist.
Ich empfinde eine Befriedigung dabei.

Ja so sehe ich das auch..es gibt nichts geileres als zu sehen das ein

Mann total erregt ist und das auch noch durch mich..habe da richtig

Spass dran ihn durchs blasen um den Verstand zu bringen!

Wenn er dann sagt Schatz hör auf..ich will dich jetzt fange ich erstmal

richtig an :mrgreen: :oops:

das merkt mann auch und macht den unterschied zu einem lustlosen gebläse aus. mein favorit ist, wenn meine freundin ohne pause weiter bläst, nachdem ich in ihren mund gekommen bin, und mich noch einmal spritzen läßt. dass sie dabei keinen tropfen ausläßt, ist klar. schon mal selbst probiert?

gruß, matteo

Hallo,

bin neu hier.

ich liebe es wirklich einen Mann zu blasen bis er kommt. :anspritzen: Hat von euch Jungens einer Lust mir zu erzählen, was er so dabei empfindet?

Also, ich Glaube mit wenigen Ausnahmen wird es hier keinen Mann geben der sich negativ gegenüber Blasen äußert oder es gar nicht will :anspritzen: .Ob es einem gefällt oder nicht hängt dann schon von der Frau ab.Ich habe schon Frauen erlebt die Saugten mir das weiße aus den Augen raus, andere wiederum hatten keine Ahnung von Tuten und Blasen im wahrsten Sinne des Wortes. Ich persönlich fahre total drauf ab wenn die Frau nicht zuviel Saugt, die Lippen nicht zu fest auf meinen Schwanz presst, die Schnelligkeit ihrer Bewegung variiert und zwischendurch auch mal zu Wixen anfängt.Absolut geil finde Ich auch wenn der Schwanz schön feucht vom Speichel ist und die Partnerin den ganzen Schwanz und Eichel durch Ihre Faust rauf und runter läst.
Das kann einen Mann schon mal zum Wahnsinn treiben. :daumen:
Zwischendurch mal die Eier lecken hat sich auch ganz schön bewährt und bringt ein Kribbeln hervor, das Ich mich oft nur schwer zurück halten kann. Apropo zurück halten, es bringt mich um den Verstand wenn mich die Partnerin kurz vor den Orgasmus bläst und dann wieder aufhört und das ganze so 3-4 mal wiederholt.Nur wenn Ich dann explodiere heißt es in Deckung gehen :mrgreen: .

Was soll man(n) auf Deine Frage zum Thema :anspritzen: antworten?
Am besten gehen wir auf einen Kaffee und ich versuch´ mich zu erinnern, wie´s das letzte mal war.
Muß so ca. 1912 gewesen sein & wenn ich mich versuche daran zu erinnern, seh´ ich alles in schwarz/weiß.

Hmm,

danke für eure antworten. Besonders für die ausführlichen Erläuterungen von chiller.

@Hune,

was willst du mir damit sagen? Ich höre immer wieder, dass es in Beziehungen damit nicht klappt. Ergeht es dir so ?

Grüße

Leider viel zu selten.
Eigentlich wollte ich in der nächsten Stunde zu einer kleinen Gasradltour aufbrechen, nachdem ja heute ein Autofreier-Tag ausgerufen wurde.
Dir habe ich es zu verdanken, dass das jetzt nicht geht. Erkär´ mir mal, wie ich in´s Leder steigen soll?

Also, meine Liebe! Ich kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen! Es ist, wird es mit Hingabe und Können gemacht, einfach Spitze! Kann aber auch die Hölle sein, wenn dies lustlos und stümperhaft praktiziert wird.
Wenn ich dein Profil ansehe und deine erste Einschaltung hier, dann kann ich mir nur vorstellen, dass du eine passionierte und wunderbare Bläserin bist!
Keine Frage, dass ich mich nicht (wie alle anderen) gerne als "Versuchsobjekt" zur Verfügung stellen würde! Lass mal was hören von Dir! Leider kann Mann dich ja nicht via E-Mail kontaktieren!
Liebe Grüße
Atilla

Atilla: "Leider kann Mann dich ja nicht via E-Mail kontaktieren."

Verständlich - sonst würd´s Ihr auch vermutlich den Bildschirm zerreissen.

Ehrlich gesagt wundere ich mich, ich hab schon viel davon gehört, weshalb manche Mädels Probleme haben nen Mann zu blasen, insbesondere den eigenen Partner.

Ich persönlich kanns mir nicht vorstellen ein Problem damit zu haben meinem Partner einen zu blasen. Einen Schwanz im Mund zu haben und eine gewisse Macht über den Partner zu haben ist doch mitunter eines von den schönsten Dingen der Welt.

die absolute krönung ist es wenn man dann auch noch im mund der partnerin kommen darf ! darf deshalb weil ich es nicht gut finde sie damit zu überfahren wenn ihr wisst was ich meine

Für mich gibt es nix geileres, als so richtig einen geblasen zu bekommen:

PS: stelle mich gerne zur verfügung

Jetzt habe ich wieder ein bischen Zeit und möcht auch meine Meinung zu diesem Thema abgeben.

Ich, wie jeder Mann - so glaube ich - liebt es einen geblasen zu bekommen! Es gibt aber ein paar Do's and Dont's nach meinen Geschmack zu berücksichtgen:

Do's: Viel Spucke, Druck durch die Lippen, besonders geil ist die "Tiefe",ein Hinauszögern bringt mich auch fast um den Verstand, dh kurz bevor "mann" kommt, für ein bis zwei Minuten aufhören, den Schwanz leicht schlapp werden lassen und dann nochmals beginnen! Als Vollendung den Kopf seiner Partnerin packen und Ihn bewegen, so würde man sich einen Runterholen oder man fickt sie in den Mund, dh Sie hält Ihren Kopf still! Ihr in den Mund zu spritzen ist dann wirklich der Höhepunkt der ganzen Sache!

Dont's (für mich): Zähne!, den Schwanz ständig wo anstossen lassen (Gaumen, Zähne), zu trocken, und vor allem man nimmt ihn vor dem Abgang aus dem Mund! Ein Geziehe an den Eiern! Besser Fragen ob jm dort (wie ich) eher sensibel ist!

So würde ich den perfekten blow job beschreiben, dann passiert auch etwas was sonst nur mehr selten passiert, ich explodierte mit erstaunlicher Wucht und Geschwindigkeit, fast nichts was dem gefühlsmäßig nahe kommt. Aber auch leider viel zu selten genossen!

wenn frau was von ihrem mundwerk versteht, dann gehört blasen schon zum geilsten, was sex so zu bieten hat. ich mag es, wenn sies langsam angeht, dabei mit mir kokettiert, mir regelmäßig lüstern in die augen schaut. wenn sie die richtige mischung findet aus tief in den mund nehmen und zärtlich mit der zunge über die empfinsamsten stellen lecken. wenn sie dann noch erkennt, dass ich kurz davor bin zu kommen und sich dann ein bißchen zurücknimmt mit nur ganz sachten berührungen der finger, dann intensiviert das das gefühl noch. ich werde dann so hart, dass ich es selber kaum glauben kann, und das über einen zeitraum, der von der bereitschaft der partnerin abhängt, mir lust zu verschaffen. je länger es dauert, umso intensiver wird der orgasmus. wenn sie dann am schluß meinen penis ganz weit in ihren mund nimmt, dann ist das der absolute wahnsinn, der mich unweigerlich zum schreien bringt.

also, liebe füllfeder, traust du dir das zu? :mrgreen:

lg kala munda

Wo in NÖ bist denn zu Hause? Ungefähr halt! Nordosten, Südwesten, Südosten oder Nordwesten? Und um ´ne kleine, weitere Orientierung zu haben, wie weit weg von Wien.

Saugst Du nur in Anwesenheit Deines Mannes? Bist Du/Seid Ihr mobil?

Wenn alles passt: ja hier!

:engel:

PS: Jungens, immer alles beantworten!!!

Zurück
Oben