Blasen wärend dem autofahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte euch mal fragen wie ihr es so mit dem blasen hält! Ich zum beispiel blase meinen freund sehr gerne einen wenn er gerade auf der autobahn fährt und ich daneben sitze!

irgendwie macht uns das spaß und hin und wieder müssen wir dann halt doch auf einem parkplatz stehen bleiben! :-P
:-P

wer von euch hat an solch situationen auch spaß oder in welchen
situationen bläst/lass ihr euch gerne einen blasen!

freu mich auf eure antworten!

Ist auch nett beim fahren....;) zur Bestätigung.

Im Büro wars auch nicht schlecht.;)

Scheint grad schwer im Trend zu liegen, bei dem Scheiß den die Leut momentan zammfahren.

ja find es sehr nett wenn man mit dem auto fährt und man bekommt dabei auch noch einen geblasen.in der arbeit wäre es auch sehr reizvoll.

auch ich kanns nur bestätigen auch wenn ichs erst einmal erlebt hab:anspritzen: im auto ist sehr aufregend:daumen:

in der sauna wars richtig schweißtreibend:mrgreen:

Sorry, Ihr habt nen Knall! Am besten noch bei 180? Cool, ich hoffe nur, dass wenn er beim Orgasmus das Lenkrad verreißt - nur ihr in der Leitplanke landet und nicht noch einen unschuldigen anderen Autofahrer mit ins Verderben reißt!

Denkt man an sowas nicht??

Und jetzt kann man mir gerne erzählen wie untolerant ich bin, ich bleibe dabei! Das hat nichts mit Geilheit zu tun, dass ist Doofheit.

jo da gebe ich Mylene voll und ganz recht, noch dazu auf der Autobahn wie dumm muss man sein... :mauer:

also wir habe es ein paarmal in einer umkleidekabine gemacht, aber am geilste war es einmal bei einer taxifahrt wo wir beide auf der rückbank saßen beim heimfahren *gg*
viel spass noch. michael

Sorry, Ihr habt nen Knall! Am besten noch bei 180? Cool, ich hoffe nur, dass wenn er beim Orgasmus das Lenkrad verreißt - nur ihr in der Leitplanke landet und nicht noch einen unschuldigen anderen Autofahrer mit ins Verderben reißt!

Und jetzt kann man mir gerne erzählen wie untolerant ich bin, ich bleibe dabei! Das hat nichts mit Geilheit zu tun, dass ist Doofheit.

Eine Frage des Fahrzeugs, ich kann zur Fahrerin hin den Vorhang zuziehen und habe dann Liegefläche für 5 Personen zur Verfügung.:mrgreen:
Plus die sanitären Einrichtungen für die Hygiene.

Im Auto ist toll egal ob wärend der fahrt od zb in der Waschstrasse;)

Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin ist es schwieriger aber zum Glück bist es viele Passstecken und viel Bushütten;)

Wünsche euch eine gute Fahrt:-P

Hatte leider noch nicht das Vergnügen.:anspritzen: Und wenn es kommt kann man vorher auf einen Parkplatz fahren.;)

Danke Mylene :daumen:

Wollts net schreiben, sonst heißts nur wieder ich wär...keusch :haha:

:bussal:

:mauer::mauer::mauer: und dazu am besten noch telefonieren oder a SMS schreiben...
:lol: freu mich schon auf die Fotos von den Wracks...:mrgreen::mrgreen:

dann fahrn wenigstens ein paar weniger herum, und vermehren sich auch nicht mehr

Uninteressant - kann i ja ned geniessen wenn i gleichzeitig aufs autofahren achten muss.

Was mi aber interessiert - wie bitte passts ihr Frauen ( die dies machen ) mit eurer Birne zwischen Mann und Lenkrad und das über den Schaltknüppel und den Mittelsteg hinweg?

Welcher Orgasmus? Wo soll denn der herkommen bei der Ablenkung?

:daumen: und danke fürs schreiben.

Uninteressant - kann i ja ned geniessen wenn i gleichzeitig aufs autofahren achten muss.

Was mi aber interessiert - wie bitte passts ihr Frauen ( die dies machen ) mit eurer Birne zwischen Mann und Lenkrad und das über den Schaltknüppel und den Mittelsteg hinweg?

sitz nach hinten schieben und tempomat einschalten? :hmm:

muss gestehen, habs auch schon mal gemacht, aber da war ich noch jung und dumm.
mit reiferem alter denkt man etwas anders und vor allem auch an die gefahren.
was ist, wenn man über ein schlagloch fährt und du schlägst ihr mit deinem "steifen" einen zahn aus? :fragezeichen: :hurra:

Eine Frage des Fahrzeugs, ich kann zur Fahrerin hin den Vorhang zuziehen und habe dann Liegefläche für 5 Personen zur Verfügung.:mrgreen:
Plus die sanitären Einrichtungen für die Hygiene.

:?gähhhnn...

ändert...die grösse und das waschen, was an der sicherheit...?

:kopfklatsch:

sitz nach hinten schieben und tempomat einschalten? :hmm:

Klar, blöder gehts dann eh nimmer - zum Lenkrad kommst dann mit den Fingerspitzen und es Bremspedal erwischt gleich gar nicht mehr - wenns knallt dann wenigstens ungebremst oder wie? :mrgreen::mrgreen:

Vielleicht kommt dann ja noch einer auf den ultimativen Kick und klappt den Liegesitz nach hinten.

was ist, wenn man über ein schlagloch fährt und du schlägst ihr mit deinem "steifen" einen zahn aus? :fragezeichen: :hurra:

Also ich glaub, das Schlagloch führt eher dazu, dass Mann sich freut, wenn sie mal nicht 'schluckt' - dann kann der Doktor wenigstens annähen probieren! :haha:

Küsschen! :bussal:

vom Platz her gibts da kein problem bin 182 groß und zwischen lenkrad und bauch hätten da noch 2 Köpfe Platz

Zurück
Oben