Blasen unter Männern!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geil ist es auch gemeinsam mit einem anderen M oder einer W einen Kolben gemeinsam abzusaugen und dann die Ladung schön von Maul zu Maul zu teilen ....Cumsharing finde ich saugeil

Römersauna
Werde mich morgen Mittwoch den 17.04. am Nachmittag in der Römersauna von meinem Fistfreund Fisten lassen.
Würde mich freuen wenn sich auch ein Sperma-Spender zu uns gesellen würde den ich wehrend/vor/nach den Fisten Deepthoart verwöhnen dürfte, der mich in Mund, Nase und Po abfüllen will.
Werden in der Kabine mit den Sling spielen.

Ich finde es immer wieder unheimlich erregend, wenn sich Markus mit einem unserer ER`s vergnügt. Wenn sie sich manchmal gegenseitig in der 69er gegenseitig in den Mund spritzen teilen sie anschließend ihr Sperma mit mir. Einfach genial!!!

also mich hat ja ( wie in andren threads beschrieben) ein kollege damals 'verführt' und anfangs liess ich mich nur oral von ihm verwöhnen....nach paar wochen wichste er sich vor mir dabei.... ab und an bereu ich es nicht schon viel früher angefangen zu haben aktiv zu blasen . es ist eben herrlich wenn man spürt wie der schwanz im mund sich anfühlt und erregter und geiler wird . wenn er mich dann anwichst ists noch geiler

Steht bei mir noch auf der To-do Liste. Leider noch nie zu gekommen, aber die erfahrung will ich unbedingt mache. Bisher waren nur Dildos und Strapons der Partnerin ein kleiner Ersatz. Auch wenn kein befriedigender Ersatz :anspritzen:

wer in Salzburg der sich gerne regelmässig absaugen lassen möchte und mein noch Jungfräuliches Maul besamen möchte

Zurück
Oben