Blasen unter Männern!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer Lust auf ein Treffen hat darf mich jederzeit anschreiben. Kleines tg wäre nett muss aber nicht. Es ist fast alles erlaubt für m und w. Raum Linz.

Ich liebe es zu blasen...aber auch geblasen zu werden. Ein schöner, sauberer und gesunder Körper neben dir...jeder beschäftigt sich mit dem Gehänge des anderen....massiert die Eier und den Po....bis man sich gemeinsam und wenn möglich gleichzeitig in den Rachen des anderen entleert....
Ja, das ist fein!!!!
Ach ja, OÖ Zentralraum.....vielleicht passt es mal bei wem!!!

Hallo möchte gerne mal einen geblasen zu bekommen von einem Mann. Bin bis jezt 2 mal gefickt worden von einem Mann find ich auch sehr geil. Steh total auf blasen und geblasen werden viell findet sich ja einer der mir einen bläst bis zum Schluss.Bitte schreibt mich an wenn ihr Lust und Zeit habt

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorstellung von einem Mann / TV geblasen zu werden ist schon manchmal im Kopf, aber dazu wäre ich gerne z.B. an einen Stuhl streng festgebunden und geknebelt oder an eine Stange / Andreaskreuz gefesselt :D

Als mir das erste Mal ein Mann einen geblasen hat, fand ich das ganz toll und freute mich sofort auf aus nächste Mal. Erst nach einigen Malen habe ich dann selbst einem anderen einen geblasen und ... fand es ebenso schön. Seither nutze ich jede Gelegenheit die sich bietet, in Saunen oder an FKK-Stränden. Immer ist es anders, immer ist es wieder schön. Es muss aber sauber zugehen!

Es ist wirklich geil nem Typen einen im Auto zu blasen.
Am besten auf der Rückbank, er lehnt sich zurück, man neigt sich rüber und besorgt es ihm schön mit dem Mund.
Schon einige geile Erlebnisse im Auto gehabt ^^

Zurück
Oben