Blasen und anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also finde das echt geil wenn sie an mienem poloch spielt, sowohl beim blasen, also auch wenn ich auf ihr liege, dass ich sie mit dem finger in meinem hintern, ficke:lol:

Ich finde es sehr geil, wenn eine Frau während des Blasens an meinem Po rumspielt oder dann vielleicht noch mit der Zunge, dass wird dann sicher ein Wahnsinnsorgasmus!!!
Ungekehrt spiele ich auch gerne zärtlich am Po einer frau.
Leider mögen viele frauem mit denen ich Sex hatte weder das eine noch das andere,
da besteht bei vielen Frauen noch eine gewisse Scheu sich fallenzulassen und zu genießen, glaub ich zumindest.

also ich kann zu dem thema sagen, das ich es sehr genießen würde wenn meine partnerin mein after mit der zunge verwöhnen würde, nur ist das problem das sie das nicht mag. ich hingegen mag es sehr ihr after zu verwöhnen und zu sehen wie scharf es sie macht. aber ich muss sagen mehr als die zunge kommt an mein after nicht ran. finger oder so mag ich weniger

Umgekehrt genauso!!!
Würdet ihr einer frau beim schlecken auch den after schlecken?????

also,das ist in beiden richtungen etwas sehr lustvolles .........macht so richtig spass und erhöht irrsinnig das lustvolle gefühl!!!

MrNice

nun ich habe schon frauen mit der zunge anal verwöhnt.

ich selbst hatte noch nicht das glück. würde es sicher ausprobieren.

nur dieses thema setzt den duschtread voraus:-P

:
Wenn euch eine frau einen bläst,
die eier in den mund nimmt und danach mit ihrer zunge über den after leckt,
bisschen mit der zunge herumspielt oder sogar während dem blasen ein bisschen mit den fingern hinten spielt

also, das ist genau so, wie ich es gerne hab :daumen:

:winke:also ich muß gestehen mir gefällt das schon u werde dadurch noch geiler:) :lol:
u ich muß sagen ich lecke auch gern den po einer lady.wenn ihr das gefällt. Ich finde es toll zu sehen und zu fühlen wie es ihr gefällt, dabei noch geiler wird u abgeht:):winke:

wieso bin ich blos über deine aussage überhaupt NICHT verwundert.g :mrgreen: bussal :bussal:

hab weder mit der einen variante - bei ihr - noch mit der anderen - bei mir - ein problem. sauberkeit ist (wie generell) jedoch absolute voraussetzung.

Hi!

Ich finde es sehr prickelnd wenn sie beim blasen meinen Schwanz tief drinnen hat und dabei meinen After massiert, bzw. sie mich mit ihrer Zunge verwöhnt da unten!

Wünsche noch eine schöne Nacht!

Ciao

Ich habe es nicht gern, aber bei meiner Frau komme ich immer neher und es gefält ihr. Mal abwarten wann es zum ersten anal fick kommt.

Ich bin bei allem dabei !
Es geilt mich echt auf wenn meine "Sie" am Poloch rum spielt und auch noch daran leckt. Da macht es mir auch nichts aus wenn sie dabei den Finger rein steckt.
Gleiches mach ich auch gerne bei ihr beim lecken. Ist einfach irre ge... wenn man ihr auch mal die Zunge in den Po rein schiebt.

Nur eines ist ein muss !!!
Vorher sollte sie (auch ich) sich gründlich gewaschen haben. ;)

Also wir b.z.w. ich kann mir nichts Geileres vorstellen,natürlich sollte eine gewisse Sauberkeit schon sein.
Zwischen Hoden und After ist bei mir wahrscheinlich die Empfindlichste stelle am ganzen Körper!

allso ich muss auch zugeben das mich das noch geiler macht!
überhaupt wenn der schwanz ganz im mund verschwindet und dann noch der finger im po. der hammer!!!!!!!
lecke auch gern eine frau anal

:hurra:allso ich muss auch zugeben das mich das noch geiler macht!
überhaupt wenn der schwanz ganz im mund verschwindet und dann noch der finger im po. der hammer!!!!!!!
lecke auch gern eine frau anal

Das ist das geilste überhaupt. Kann gar nicht genug davon bekommen geblasen zu werden und gleichzeitig was im Arsch stecken zu haben. Am besten wäre natürlich ein echter Schwanz.

Ich finds geil wenn mein Mann mich anal leckt, aber Schwanz brauch i keinen drinnen.

Mein Mann dagegen mag das gar nicht wenn ich an seinem Loch rumspiel.

Zurück
Oben