Blasen und anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das gut. Und wenn meine freundin das möchte kann sie es gerne haben!!
Lg

Mir persönlich gefällt das total auch bei den Po geleckt zu werden und meine Frau mag es auch liebend gern also ein klares JA

Lg. aus Kärnten

da ich ein absoluter arsch und tittn fetischist bin führt da bei mir sowiso kein weg drumherrum da ist ihr arsch weder vor meiner zunge vor meinem finger oder meinem schwanz sicher und ich selbst kanns nie erwarten wenn wenn sie mal beim blasen mit der zunge dann weiter nach hinten rutscht auch gegen ihren finger hab ich dort nix einzuwenden ......macht uns beide einfach nur geiler gehört irgendwie dazu wies amen im gebet ........

Hm... Mag weder eine Zunge noch einen Finger in mir, aber Schwanz im Arsch der Frau ist geil ;)

Na klar ist ne geile sache kann man gar nicht genung dafon kriegen.

lg

Bei mir und meinem jeweiligen Sexualpartner gehört das zum oralen Vergnügen dazu, da hat sich mein Partner zu fügen;-)

Also ich muß mich den Meinungen am Anfang anschl., so blasen bekommen und Eier lecken ok, vielleicht noch ein wenig weiter unter den Eiern, aber mein Poloch ist Jungfrau und solls bleiben!!!!

Bei den Damen würde ich das natürlich gerne machen, wenn sie es haben will!!!!!

Natürlich finde ich so einen geilen Arschfick auch gut!!!

Aber GEGENFRAGE:
Würden die Damen nach einem Arschfick den Schwanz nochmal in den Mund nehmen und sich die Ficksahne holen??? :hmm:

8-)

Blasen, an den Eiern lecken und einen Finger im arch ist die absolute Krönung.

... ich hab das mal erlebt und war etwas "uuuppps, was war das? das ist neu" überrascht ... aber wirklich zum standard repertoire meiner exen gehörte das nie.
daher "fehlt" es mir auch nicht

ich mag es sehr gern, wenn ich geblasen werde und sie mit einem finger an meinem poloch spielt. am poloch herumlecken find ich nicht so prickelnd (hab ich jedoch auch noch nie probiert/probieren lassen)

Ich finde das sowohl aktiv als auch passiv sehr geil. Kann schon einiges. Wobei ich es auf Rumspielen (mit Finger und Zunge) beschränke. Reinstecken mag ich passiv nicht. Aber sanfte Berührungen können schon ordentliche Lustgefühle erzeugen.

habe bis ich es zum ersten mal selbst erlebte immer geglaubt, dass ich meinen po nicht gefingerlt oder geleckt bekommen möchte.

jedoch, als es das erste mal passierte, dass eine frau mich beim blasen am poloch berührte überkam mich ein wunderbarer schauer der lust. als sie dann auch noch mein poloch leckte und sogar ein wenig eindrang war es für mich so geil, dass ich blitzartig gekommen bin. seither weiss ich, dass ich nicht mehr darauf verzichten will.

bei einer frau liebe ich es, sie sowohl vorne als auch hinten zu lecken und mit der zunge einzudringen.

Also ich finds passiv super, und aktiv bei einer Frau ist es noch besser - gehört eigentlich zum "guten Ton".:daumen:

Hallo!
also ich selbst mag es schon wenn man meinen Arsch schleckt und wenn es mitn Partner passt schlecke ich auch seinen Arsch finde ich geil!!!lg

Meine frage an euch:
Wenn euch eine frau einen bläst,
die eier in den mund nimmt und danach mit ihrer zunge über den after leckt,
bisschen mit der zunge herumspielt oder sogar während dem blasen ein bisschen mit den fingern hinten spielt (ich mein ich spiel ja auch mit den eiern… ),

ist das eher unangenehm oder kann das zu blasen ruhig dazugehören????

Also bis zu die eier und nicht weiter oder kanns ruhig bisschen mehr sein???
Gibt’s da eine gewisse grenze bei euch????

Umgekehrt genauso!!!
Würdet ihr einer frau beim schlecken auch den after schlecken?????
Ich pers. mag das!!! :mrgreen:

Also ich finde das mega geil, ich gehe auch soweit, das ich ihr meine zunge in den after, wie du so schön sagst stecke, da fährt sie total ab. Ich finde es auch toll, wenn sie mir während dem blasen einen vibrator in den after steckt.

Meine frage an euch:
Wenn euch eine frau einen bläst,
die eier in den mund nimmt und danach mit ihrer zunge über den after leckt,
bisschen mit der zunge herumspielt oder sogar während dem blasen ein bisschen mit den fingern hinten spielt (ich mein ich spiel ja auch mit den eiern… ),

ist das eher unangenehm oder kann das zu blasen ruhig dazugehören????

Also bis zu die eier und nicht weiter oder kanns ruhig bisschen mehr sein???
Gibt’s da eine gewisse grenze bei euch????

Umgekehrt genauso!!!
Würdet ihr einer frau beim schlecken auch den after schlecken?????
Ich pers. mag das!!! :mrgreen:

Ich finde, das gehört zu gutem Sex unbedingt dazu:)

Ich muss sagen dass das eine der besten Erfahrungen beim Sex für mich bisher war als sie meinen After geleckt hat u. dabei noch meine liebsten gewichst hat. Is schon ein irres Gefühl!! Ich selbst mach das natürlich auch bei Frauen gerne wenn sie drauf steht. Finde es auch extrem antörnend wenn sie dann dabei so richtig abgeht.

Und mit den Fingern bei mir einzudringen erfordert viel Gefühl u. auch ein wenig "Babyöl" ;-)

Zurück
Oben