Blasen und anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ich persönlich hab bis jetzt noch keinen FInder in meinen po lassen. Aber meine Freundin würde es gerne mal machen, hättet ihr einen tip für mich?

Blasen, lecken und eier massiert bekommen finde ich extrem geil. Da muss ich immer aufpassen, dass ich nicht zu schnell komme. Das mit dem After bin ich mir nicht sicher, ob mir das gefällt. Hab ich noch nicht probiert.

Meine frage an euch:
Wenn euch eine frau einen bläst,
die eier in den mund nimmt und danach mit ihrer zunge über den after leckt,
bisschen mit der zunge herumspielt oder sogar während dem blasen ein bisschen mit den fingern hinten spielt (ich mein ich spiel ja auch mit den eiern… ),
ist das eher unangenehm oder kann das zu blasen ruhig dazugehören????

also, ich für meinen Teil liebe das "ganze Programm", sowohl aktiv wie auch passiv! :daumen:

Also bis zu die eier und nicht weiter oder kanns ruhig bisschen mehr sein???
Gibt’s da eine gewisse grenze bei euch????

JA, es kann ruhig auch ein bisschen mehr sein, ein Finger, ein Anal-Blug oder was nettes ev. aber auch batteriebetriebens aus der "Spielzeuglade"....:mrgreen:

Umgekehrt genauso!!!
Würdet ihr einer frau beim schlecken auch den after schlecken?????
Ich pers. mag das!!!

Aber sicher doch! :lalala:

------------

Zum Glück sind eben "Geschmäcker und Ohrfeigen" unterschiedlich!

Ich denke dass die sexuelle Neigung eine große Rolle spielt.
Mir fällt auf, dass für dominant veranlagte Männlein und Weiblein meist
meist passive Analspielchen ein "no go" und tabu sind.

Jedoch bei devot veranlagten Gruppierungen eine Anal-Penetrierung egal ob mit Zunge, Finger, Dildo, Vibsi oder Blug durchwegs erwünscht ist.

Liebe Grüße :winke:
Reinhard

also meiner steht da absolut darauf wenn ich ihm zusätzlich noch an seinem poloch rumspiele und/oder sogar einen finger darin versenke. mir macht es dann spaß wenn ich sehe wie geil er davon wird.

lg
die kleineSklavin

also meiner steht da absolut darauf wenn ich ihm zusätzlich noch an seinem poloch rumspiele und/oder sogar einen finger darin versenke. mir macht es dann spaß wenn ich sehe wie geil er davon wird.

lg
die kleineSklavin

auch mir gefällts so, leider tut mir meine partnerin diesbezüglich viel zu wenig den gefallen.....

desto MERHR und desto HÄRTER, desto GEILER :anspritzen::poppen:

also sie kann alles mögliche machen von mir aus

Ja da steh ich drauf! Ich bin zwar nicht schwul oder bi aber wenn ich noch einen Virator im Arsch stecken habe der meine Prostata massiert, während ich einen Geblasen bekomme dann geh ich ab wie eine Rackete!!!!!!!!
Das ist halt die Natur des Mannes. Und die, die sich davor Verwehren haben halt eine Psychische blokade im Kopf die sie nur selber lößen können, denn ich sage dir das ist wie Zwei verschiedene Orgasmen auf einmal der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!

Also ich persönlich beantworte das 2x mit "Ja gerne"

Ich finds toll, wenn eine Frau auch bisserl Fantasie entwickelt und hier experimentiert (ohne zu tief dabei zu gehen) ;)

und andererseits

find ich es einfach irre spannend bei einer Frau nicht nur die Muschi zu verwöhnen sondern langsam vorzutasten über Damm zum Popscherl und zu sehen/hören/spüren wie sie darauf reagiert.....und der "Mut" zahlt sich meistens mehrfach dann aus :mrgreen:

Grenzen? Klar - immer dort wo es aufhört beiden Spass zu machen oder weh tut! Ganz einfach!

dankeeeeee für die offenheit vieler....

also ich muss sagen ...ich bin jetzt auch schon etwas weiter ...
aber ...naja wie soll ich sagen, hab zu verstehen bekommen, bis zu einen gewissen punkt und nicht weiter... also lecken und so darf ich ...aber wenn dann mein finger ins spiel kommt (wenn ers dann merkt)... mag ers nicht mehr .. ist dann auch TOTAL abgeturnt gleich..!!!!

und logischer weise turnt es mich dann auch ab ..wen er so scheiße drauf reagiert ...

da gehts dann eig. nur mehr ums fertig machen und ja ... ;o((((((
aber ihr wisst ja wie das is.... zwingen kann ich ihn nicht (wär auch für mich nicht befriedigend) .. und wie bitte soll ichs ihm noch schmackhafter machen...

tja...

Ich mag es, wenn sich dir Zunge beim Eierlecken etwas nach hinten verirrt und dabei mein Schwanz schön gewichst wird. Variatio delectat!
Außerdem lecke ich auch leibend gerne mal das Poloch. Meine Freundin steht da auch ganz fürchterlich drauf. Sie streckt es mir schön entgegen, bietet mir ihr Hinterteil an und ich kann gar nicht anders als mit meiner Zungenspitze ihr Arschloch zu verwöhnen.

und logischer weise turnt es mich dann auch ab ..wen er so scheiße drauf reagiert ...

da gehts dann eig. nur mehr ums fertig machen und ja ... ;o((((((
aber ihr wisst ja wie das is.... zwingen kann ich ihn nicht (wär auch für mich nicht befriedigend) .. und wie bitte soll ichs ihm noch schmackhafter machen...
tja...

Viele Männer haben da diesen "Ich bin doch keine Schwuchtel" Gedanken sobald irgendwas in ihren Po geschoben wird...nimm ihm also vorher diese "Furcht" und probier mal nach dem Lecken und reinzüngeln bisserl nur mit deinen Fingerknöcheln drum herum und bisserl hineinkreisen....

Langsam und gib ihm Zeit sich damit anzufreunden....das ist nicht so einfach diese "Urangst" vorm womöglich schwul sein loszuwerden.....auch für durch und durch heteros..... :)

Also ich mache das immer bei meiner Freundin sie hat es aber bei mir noch nicht probiert wäre aber ein versuch wert:anspritzen::blasen::lecken:

So - und das wars? Wo sind die Damen mit ihren Meinungen und Erfahrungen dazu? Wollt ihr das? Wie sehr und von Beginn an (also beim ersten Sex schon?)? Wie siehts mit euren Partnern aus?

Ist anscheinend ein arg hemmendes Thema - wenns drum ginge Analsex bei Frauen als Hauptthema zu besprechen hätt der Thread hier schon 3 Sternderl :-P:roll:

falls dich noch weitere meinungen interessieren...

von meiner seite aus gesehen: da ich wirklich gerne schlecke weil ich den geschmack bei manchen liebe machts mir auch nix bisschen am hintern herumzuschlecken, muss nicht unbedingt beim loch sein, aber so rund herum ist schon was nettes.. überhaupt noch so wenn sie in doggystellung ist.. mmmh ;)

von der frau aus gesehen gehts genau so da ich weiß wie reinlich ich bin... beim finger ists wieder was anderes... da ists mir fast wurst was sie damit macht... nur net ganz hineinstecken...

Also ich mags unheimlich wenns auch tiefer geht. Dabei kann sie schon mal loslegen. Das stört überhaupt nicht. Und ich muss sagen, ich kenn auch einige Mädels die das total anturnt und die voll heiß geworden sind. Bin für alle diese Mädels zu haben fg.

Zurück
Oben