- Reaktionen
- 32.231
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagen die Männer hier dazu? Der letzte dem ich einen geblasen hab war TOTAL begeistert... Dachte bisher das wäre eher störend?
Also wenn ein Blowjob mit deinen Zähnen oder etwas auf deinen Zähnen zu tun hat, machst was falsch.Was sagen die Männer hier dazu? Der letzte dem ich einen geblasen hab war TOTAL begeistert... Dachte bisher das wäre eher störend?
Was sagen die Männer hier dazu?

Nein man merkt gar nichts. Es gibt so Schauergeschichten wo das Zungenpiercing hängen bleibt, aber selbst das ist glaub ich nicht relevant.Hatte ich noch nie...is owa a ned so wichtig
Merkt man da als Mann überhaupt einen Unterschied?
Der Draht der Spange befindet sich ja üblicherweise an der Außenseite der Zähne, etwa in Zahnmitte, und ist dort mit Brackets (oder wie man das schreibt?) fixiert...
Da kommt der Schwanz normalerweise ja ned in Berührung mit dem Draht...?
Naja kann ich mir schon Vorstellen das es geil ist wenn du mit viel Gefühl bläst muss es ja noch geiler sein wie ein ZungenpiercingWas sagen die Männer hier dazu? Der letzte dem ich einen geblasen hab war TOTAL begeistert... Dachte bisher das wäre eher störend?
Jetzt habich echt ernsthaft überlegt, wie beim Blasen das Zungenpiercing des Mannes an der Zahnspange hängen bleibt... I glaub, i geh wieder schlafen...Nein man merkt gar nichts. Es gibt so Schauergeschichten wo das Zungenpiercing hängen bleibt, aber selbst das ist glaub ich nicht relevant.
NULL Unterschied! (Mit einer Zahnspange)Naja kann ich mir schon Vorstellen das es geil ist wenn du mit viel Gefühl bläst muss es ja noch geiler sein wie ein Zungenpiercing
35, ist ja noch jung .Das stimmt nicht, meine Frau musste mit 35 eine Zahnspange tragen. Es stört überhaupt nicht beim blasen.
Klar gibt es es auch nicht mehr ganz junge mit Zahnspange, ist aber eher die Ausnahme.Na jetzt im ernst, kann mir vorstellen , wenn sie die Spange nicht aktiv einsetzt wird man sie nicht spüren, also gleich wie die Zähne .
Daher sollte es egal sein .
Von Blastechnischen Laien lass ich mir ohnehin nicht gerne einen blasen .
Ach was!Also i könnt mir jetz keinen Unterschied vorstellen, is doch nur Ansichtsache aber das Gefühl wird doch ned beeinflusst...
Oder bini so gefühllos wos natürlich a sein kann![]()
So ist es .Aufjedenfall für den Moment geil anzusehen. Aber wieso sollte man einen Unterschied merken ? Die Zahnspangen ist ja auf den Zähnen und in der Regel nicht da wo der Schwanz ist .
Achja? Sagt wer?