K
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagen die Männer hier dazu? Der letzte dem ich einen geblasen hab war TOTAL begeistert... Dachte bisher das wäre eher störend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie es mit Leidenschaft macht, wird das nicht passierenIch hätte Angst, dass sich die Vorhaut im Draht verheddert
Frauen im passendem Alter für mich, haben eher keine Zahnspangen mehr .Was sagen die Männer hier dazu? Der letzte dem ich einen geblasen hab war TOTAL begeistert... Dachte bisher das wäre eher störend?
Was sagen die Männer hier dazu? Der letzte dem ich einen geblasen hab war TOTAL begeistert... Dachte bisher das wäre eher störend?
Frauen im passendem Alter für mich, haben eher keine Zahnspangen mehr .
Na jetzt im ernst, kann mir vorstellen , wenn sie die Spange nicht aktiv einsetzt wird man sie nicht spüren, also gleich wie die Zähne .
Daher sollte es egal sein .
Von Blastechnischen Laien lass ich mir ohnehin nicht gerne einen blasen .
Begeistert wäre ich da nicht, wen eine Frau in der Regel Zahnspange trägt ist es eine sehr junge Frau in der Regel. Eine reife Frau ab 30 hat keine Zahnspange und auch mehr Erfahrung im Blasen.........

wen eine Frau in der Regel Zahnspange trägt
.......wieder was dazu gelernt.ist es eine sehr junge Frau in der Regel
also was ich weiß, gibts da nicht nur junge Frauen in der Regel.Keine Regel ohne Ausnahme...ich habe ja geschrieben in der Regel...Das stimmt nicht, meine Frau musste mit 35 eine Zahnspange tragen. Es stört überhaupt nicht beim blasen.
Es ist aber tatsächlich sehr selten.Keine Regel ohne Ausnahme...ich habe ja geschrieben in der Regel...
jetzt lüg ned...die is no gor ned so alt.............i hab sie ja gesehen.....die is do vieeeeellllllllllll jünger..............................böse zungen würden dann sagen...gut erhaltenmeine Frau musste mit 35
Schleimen bringt nix, aber danke.jetzt lüg ned...die is no gor ned so alt.............i hab sie ja gesehen.....die is do vieeeeellllllllllll jünger..............................böse zungen würden dann sagen...gut erhalten![]()
moment...nix da schleimen....i hät jetzt echt gedacht sie is viel jünger.........hab euch ja nur beim JF gesehen.......und das is in meiner erinnerung........ok i bin scho altSchleimen bringt nix, aber danke.

Es gibt Zahnspangen, die man nur in der Regel hat.......wieder was dazu gelernt.
also was ich weiß, gibts da nicht nur junge Frauen in der Regel.
weill frau in der regel während der regel nicht vögeln kann......![]()