Blasen mit Zahnspange

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Was sagen die Männer hier dazu? Der letzte dem ich einen geblasen hab war TOTAL begeistert... Dachte bisher das wäre eher störend?

Was sagen die Männer hier dazu? Der letzte dem ich einen geblasen hab war TOTAL begeistert... Dachte bisher das wäre eher störend?
Frauen im passendem Alter für mich, haben eher keine Zahnspangen mehr .
Na jetzt im ernst, kann mir vorstellen , wenn sie die Spange nicht aktiv einsetzt wird man sie nicht spüren, also gleich wie die Zähne .
Daher sollte es egal sein .
Von Blastechnischen Laien lass ich mir ohnehin nicht gerne einen blasen .

Begeistert wäre ich da nicht, wen eine Frau in der Regel Zahnspange trägt ist es eine sehr junge Frau in der Regel. Eine reife Frau ab 30 hat keine Zahnspange und auch mehr Erfahrung im Blasen.........

Frauen im passendem Alter für mich, haben eher keine Zahnspangen mehr .
Na jetzt im ernst, kann mir vorstellen , wenn sie die Spange nicht aktiv einsetzt wird man sie nicht spüren, also gleich wie die Zähne .
Daher sollte es egal sein .
Von Blastechnischen Laien lass ich mir ohnehin nicht gerne einen blasen .

Begeistert wäre ich da nicht, wen eine Frau in der Regel Zahnspange trägt ist es eine sehr junge Frau in der Regel. Eine reife Frau ab 30 hat keine Zahnspange und auch mehr Erfahrung im Blasen.........

Das stimmt nicht, meine Frau musste mit 35 eine Zahnspange tragen. Es stört überhaupt nicht beim blasen.

Also i könnt mir jetz keinen Unterschied vorstellen, is doch nur Ansichtsache aber das Gefühl wird doch ned beeinflusst...:hmm:
Oder bini so gefühllos wos natürlich a sein kann:traurig:

Zurück
Oben