Blasen mit Zahnspange

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was sagen die Männer hier dazu?

Hatte ich noch nie...is owa a ned so wichtig ;)

Merkt man da als Mann überhaupt einen Unterschied? :hmm:
Der Draht der Spange befindet sich ja üblicherweise an der Außenseite der Zähne, etwa in Zahnmitte, und ist dort mit Brackets (oder wie man das schreibt?) fixiert...
Da kommt der Schwanz normalerweise ja ned in Berührung mit dem Draht...?

Hatte ich noch nie...is owa a ned so wichtig ;)

Merkt man da als Mann überhaupt einen Unterschied? :hmm:
Der Draht der Spange befindet sich ja üblicherweise an der Außenseite der Zähne, etwa in Zahnmitte, und ist dort mit Brackets (oder wie man das schreibt?) fixiert...
Da kommt der Schwanz normalerweise ja ned in Berührung mit dem Draht...?
Nein man merkt gar nichts. Es gibt so Schauergeschichten wo das Zungenpiercing hängen bleibt, aber selbst das ist glaub ich nicht relevant.

Nein man merkt gar nichts. Es gibt so Schauergeschichten wo das Zungenpiercing hängen bleibt, aber selbst das ist glaub ich nicht relevant.
Jetzt habich echt ernsthaft überlegt, wie beim Blasen das Zungenpiercing des Mannes an der Zahnspange hängen bleibt... I glaub, i geh wieder schlafen... :lol: :rofl:
Naja kann ich mir schon Vorstellen das es geil ist wenn du mit viel Gefühl bläst muss es ja noch geiler sein wie ein Zungenpiercing
NULL Unterschied! (Mit einer Zahnspange)

Und die Zahnspange, die man nur über Nacht drinnen hat, wird Frau ja hoffentlich raus geben beim Sexeln...

Mr. Salt

Das stimmt nicht, meine Frau musste mit 35 eine Zahnspange tragen. Es stört überhaupt nicht beim blasen.
35, ist ja noch jung .
Ausserdem , wirklich ausschlaggebend ist.
Na jetzt im ernst, kann mir vorstellen , wenn sie die Spange nicht aktiv einsetzt wird man sie nicht spüren, also gleich wie die Zähne .
Daher sollte es egal sein .
Von Blastechnischen Laien lass ich mir ohnehin nicht gerne einen blasen .
Klar gibt es es auch nicht mehr ganz junge mit Zahnspange, ist aber eher die Ausnahme.

mir gefallen frauen mit zahnspangen, vorallem wenn sie versuchen ihre zahnspange zu verbergen, total süß.

Also i könnt mir jetz keinen Unterschied vorstellen, is doch nur Ansichtsache aber das Gefühl wird doch ned beeinflusst...:hmm:
Oder bini so gefühllos wos natürlich a sein kann:traurig:
Ach was!
Da wird es auch keinen Unterschied geben.
Genauso gut könnte die TE fragen, ob es Männer aufgeilen würde, wenn Frauen Goldzähne haben.
Da würden wohl wieder einige schreiben, es gibt nichts schöneres.

Fixe Zahnspangen sind meines Wissens nach auf der Zahnfront angebracht, also wenn Mann davon etwas spürt beim blasen solltest du vl an deiner Technik arbeiten, ein Pimmel ist keine Zahnbürste:rofl:

Meine Freundin hatte beim ersten Mal Blasen auch noch eine Zahnspange, da war sie 15. Ich fand's voll süß, aber mit Spange muss das Mädel schon aufpassen, dass sie nicht versehentlich was verletzt, dann könnt's schmerzhaft werden.:kichern:

Zahnspangen Schulmädchen Outfit und der perverse Direktor ziemlich zornig weil man als naives Schulmädl net alles wissen kann ....

Meine Ex hatte auch 2Jahre ne zahnspange und es war nie ein Problem, etwas aufpassen sollte man sowieso wenn man beim Blasen ungeübt ist aber sonnst ist das ganze problemlos!

Aufjedenfall für den Moment geil anzusehen. Aber wieso sollte man einen Unterschied merken ? Die Zahnspangen ist ja auf den Zähnen und in der Regel nicht da wo der Schwanz ist .

Aufjedenfall für den Moment geil anzusehen. Aber wieso sollte man einen Unterschied merken ? Die Zahnspangen ist ja auf den Zähnen und in der Regel nicht da wo der Schwanz ist .
So ist es .
Aber um dass zu verstehen muss man einmal einen geblasen bekommen haben.
Da stellt sich dann bei denen die es so geil finden schon die Frage , ob sie nicht was verwechseln.

Zurück
Oben