Blasen - mit oder ohne Gummi

Bei meinem langjährigen Freund Valerio lutsche ich seinen Samen regelmässig ohne Kondom ab. Aber wir spülten nach dem Spermatausch den Mund stets mit einem Schnaps.
 
Eine Ex hat das mal so ausgedrückt: Mit Gummi blasen? Da kann ich an einem Billa-Sackerl auch lutschen.

Für mich persönlich auch nicht wirklich der Bringer, das ist so wie mit Neoprenanzug duschen ;)
 
Ich habs noch nie, würds aber gern mal probieren/spüren........hab da eben auch immer Bedenken bzgl. Krankheiten.
Drum hab ich es noch nie gemacht.

Aber darauf verzichten?
Geht mir auch so wie Dir. Aber reizen würde es mich schon, man muss nur den richtigen dazu finden der mir zusagen würde. Ist aber nicht so leicht.
 
Bei einem ONS alles nur mit Gummi.
Bei einer längeren, treuen Beziehung
ist das Risiko eher gering.
Na ja, außer das ich mich mal verschlucken
kann. 😊
 
Hier geht es darum das sich Männer gegen seidig ein blasen......für mich unvorstellbar
 
Zurück
Oben