Blasen - mit oder ohne Gummi

Bei allen Respekt wenn ich mit einem Partner intim werde so gibt es schon eine Vorlaufzeit
Wenn dann eine nackt Begegnung folgt ist es sicher etwas Geiles.
Beim intim Verkehr ist ein Gummi sicher OK
wenn sich die Partner gegenseitig Blasen da ist ein Gummi unangenehm!
 
Leute, Herrgott, er fragt bezüglich Risiken und Krankheiten die Übertragen werden könnten, nicht was eure Möse feucht macht.

@TE:
Generell lassen sich alle Geschlechtskrankheiten, die sich über Schmierinfektion übertragen lassen (HPV, Tripper, Herpes, etc.), sehr einfach auf diesem Wege übertragen.
Bei blutgängigen Krankheiten wie zB. Hepatitis B+C oder HIV ist das Risiko schon geringer. Bestätigte Fälle gibt es sehr wenige, solange keine offenen Wunden im Mundraum oder Penis vorhanden sind ist das Risiko verschwindend gering.
 
Ich blase nur ohne Gummi. das HIV Ansteckungsrisiko ist m.E beim Blasen gering und wenn dann eher für den Bläser vorhanden....
Für den Geblasenen ist das Risiko sich anzustecken - womit auch immer - praktisch fast null.
 
Zurück
Oben