Blasen - mit oder ohne Gummi

Kommt natürlich auch Darauf an was du vor hast.Bei einer Sexorgie mit vielen Fremden würde ich vermutlich keinen in den Mund nehme.
Wenn du jemanden kennenlernst für was ernstes würde ich mir keine Gedanken machen und ihm einen blasen.

bei einem one Night stand würde ich auf mein Bauchgefühl hören und wie sein erster Eindruck ist.
 
Kommt natürlich auch Darauf an was du vor hast.Bei einer Sexorgie mit vielen Fremden würde ich vermutlich keinen in den Mund nehme.
Wenn du jemanden kennenlernst für was ernstes würde ich mir keine Gedanken machen und ihm einen blasen.

bei einem one Night stand würde ich auf mein Bauchgefühl hören und wie sein erster Eindruck ist.

Wenn ich soviel nachgedacht hätte statt ohne Gummi zu geniessen, hätte ich heute meine wunderbare Frau nicht.

Meine heutige Frau hat mich sexy am frühen Abend als PAY6 Lady vor der Bar stehend angesprochen ob ich nicht reinkommen, ein Bier trinken will.

1 Stunde später hat Sie mir ohne Gummi geblasen, dann ohne Gummi reinspritzen, Sie blieb statt der vereinbarten 2 Stunden bis zum morgen, wir fickten ohne Gummi mit Pausen weiter bis zum nächsten morgen, dann die nächsten Wochen mehrmals täglich ohne Gummi bis zu meinem Urlaubsende. Dann wurde Sie meine Frau und hat den Job in der Bar als PAY6 Lady beendet, ist jetzt 7 Jahre her. Ein Kondom hatten wir noch nie benutzt.

Zeit zum schlafengehen, meine Frau wartet schon im Bett, sie mag nicht ohne Sperma in der Muschi einschlafen.
 
Blasen - mit oder ohne Gummi
ein sehr gutes Thema
wo sind die Spielwiesen
um genussvoll einen zu blasen
 
Zurück
Oben