Blasen - mit oder ohne Gummi

mit meinem freund + blasen wir uns immer ohne gummi .......wenn man spontan ne gelegenheit findet immer mit gummi .
 
Ich finde den Geschmack und das Gefühl vom Kondom auch ekelhaft aber gerade in Clubs oder bei Treffen mit Fremden mache ich nichts ohne Gummi. Besser vorsichtig sein als es später bereuhen zu müssen :)
 
Da ich gern Sperma mag,blase ich meinen Freund natürlich ohne,er mich natürlich auch,bei Fremden bin ich vorsichtig.
 
Alle Risiken gibt's. HIV, Syphilis, Tripper, Chlamydien usw.
wobei zu sagen ist, daß - soweit ich mich an diesbezügliche Aussagen und Kommentare von Experten korrekt erinnere - eine HIV-Übertragung bei Oralverkehr nicht sehr wahrscheinlich, aber natürlich auch nicht ganz ausgeschlossen ist.
Konkret hieß es, daß da z.B. erst einmal eine entsprechend hohe Viruslast im Speichel vorhanden sein muß, bzw. kleinste Läsionen im Mundbereich, und ebenso Läsionen am Penis, durch die das HIV-Virus in die Blutbahn aufgenommen werden kann.
Trifft das alles nicht zu, so ist eine HIV-Ansteckung tatsächlich sehr unwahrscheinlich.

Bei den anderen genannten Krankheiten sieht das ganze schon anders aus, da ist eine Übertragung wesentlich leichter :(
 
Da unsere Dreierbeziehung getestet ist und wir unsere Treffen als etwas wunderbares und schönes empfinden, ist ein Partnerwechsel ausgeschlossen. Und wir beide lieben den Samen unseres Partners 😋😋😋😋😋
 
Ich habs noch nie, würds aber gern mal probieren/spüren........hab da eben auch immer Bedenken bzgl. Krankheiten.
Drum hab ich es noch nie gemacht.

Aber darauf verzichten?
 
Zurück
Oben