Blasen - mit oder ohne Gummi

Also im pay6 Bereich geh ich zu keiner die Blasen mit Gummi macht... Sry...
Also ohne Gummi ist das Gefühl doch wesentlich besser...
 
[QUOTE = "markx4sex, post: 12716693, member: 544480"]
Without a condom - the cock wants to cum in my mouth. : spray:
Tried with rubber - like sucking on a balloon. Nope
[/ QUOTE]
W.ould love to blow you
 
[QUOTE = "steiermark69, post: 13526624, member: 503396"]
of course without! want to swallow juice!
[/ QUOTE]
W.nt to swallow your juice
 
Zuhause natürlich ohne.
Mit Fremden nur mit - es gibt schließlich mehr als nur HIV und, sorry, meine Gesundheit und meine Beziehung sind mir wichtige.
Schade, dass es nur die wenigsten so sehen. Ich meine, jeder wie er will, klar, aber es erschwert die Suche nach Blasepartnern ungemein...
 
ich selbst blase zwar nicht 😂 aber wenn mir eine Frau einen bläst, bestehe ich auf einen Gummi!!!! sicherheit geht bei mir eben vor ... kenne ich sie jedoch schon länger und "weiß" , dass da nichts is, dann ohne ...
 
Zuhause natürlich ohne.
Mit Fremden nur mit - es gibt schließlich mehr als nur HIV und, sorry, meine Gesundheit und meine Beziehung sind mir wichtige.
Schade, dass es nur die wenigsten so sehen. Ich meine, jeder wie er will, klar, aber es erschwert die Suche nach Blasepartnern ungemein...
Genau so ist es! Natürlich ist es ohne viel geiler......aber sicher nicht mit fremden
 
Ich blase nur ohne Gummi. das HIV Ansteckungsrisiko ist m.E beim Blasen gering und wenn dann eher für den Bläser vorhanden....
Für den Geblasenen ist das Risiko sich anzustecken - womit auch immer - praktisch fast null.
Des ist leider a totaler Blödsinn.... für HIV mag das gelten, aber mit Tripper, clamydien Herpes kannst dich sehr sehr leicht als geblasener anstecken... wird nämlich auch durch Speichel übertragen... selbst beim küssen möglich, wenn der Bläser zb. Rachentripper hat.....
 
für mich ist es normal ohne Gummi einen Schanz zu blasen mit Gummi stelle ich mir das etwas umständlich vor.
 
Schaut ja auch richtig blöd aus, wenn ein Gummi drüber gezogen ist.
Ein schöner Blowjob ist ja viel mehr als nur blasen. Ein Kondom stört dabei ungemein.
 
ohne ist für mich einfach gefühlsechter und schöner.
Wir sind ja schliesslich in einem Diskussionsforum und so darf jeder seine Meinung äußern, wie er/sie/es gerne hätte.
 
Zurück
Oben