Blasen mit Kondom

Naja, das Schlucken an sich ist eine für alle Menschen eher gleich funktionierende Sache. petrapassau, da kannst Dich nicht mit profilieren.

Mit Kondom blasen find ich total grausig. Dann würd ichs vorher sogar lieber bleiben lassen, echter Lustkiller bei mir.
Ich will sowohl den Lusttropfen als auch das Sperma schmecken und für den Mann ist es doch auch angenehmer, denke ich mir

mit Gummi blasen kann nicht wirklich was... da hat man ja gar keinen spaß... kann mir auch nicht vorstellen dass es ihm sehr gefällt. das beste ist doch wenns vorne rausläuft und man das aufschlecken und schmecken kann. und die zarte haut zu fühlen... und auch den ständer in seiner ganzen pracht zu sehen... das ist das beste... da lauf ich fast aus vor geilheit...mit gummi isses wie an eis am stiel rumzulutschen ohne die verpackung aufzumachen...

mit Gummi blasen kann nicht wirklich was... da hat man ja gar keinen spaß... kann mir auch nicht vorstellen dass es ihm sehr gefällt. das beste ist doch wenns vorne rausläuft und man das aufschlecken und schmecken kann. und die zarte haut zu fühlen... und auch den ständer in seiner ganzen pracht zu sehen... das ist das beste... da lauf ich fast aus vor geilheit...mit gummi isses wie an eis am stiel rumzulutschen ohne die verpackung aufzumachen...
noch besser als Rausgelaufenes aufzuschlecken ist, es direkt in den Mund gespritzt zu bekommen

Zurück
Oben