Blasen mit Kondom

ein Kondom beim Blasen geht überhaupt nicht und fühlt sich auch komisch im mund an
lieber ohne Kondom blasen und die haut spüren

Blasen nur ohne Kondom. Und blasen heißt ja auch nicht automatisch das Sperma im Mund zu bekommen. Aber es fühlt sich besser an als mit Kondom.

Blasen mit Gummi ist ein NoGo, da verzichte ich lieber darauf.
Keine Frau weis wie sich der Unterschied anfühlt, und der ist riesig

Blasen mit Gummi ist ein NoGo, da verzichte ich lieber darauf.
Keine Frau weis wie sich der Unterschied anfühlt, und der ist riesig

Stimmt nicht unbedingt. Mir wurde mal einer mit Kondom geblasen und war genauso toll. Wenn die andere Person es so will warum nicht.

Stimmt nicht unbedingt. Mir wurde mal einer mit Kondom geblasen und war genauso toll. Wenn die andere Person es so will warum nicht.

Solange es am Ende für Beide passet, jeder zu seinem Teil kommt und sich in seiner persönlichen Empfindung nicht eingeschränkt fühlt sollte es doch passen.

Ich persönlich mag es abgesehen vom "Geschmack" und dem "Gefühl" schon alleine deswegen nicht, da mir von vornherein "verwehrt" wird, dass mir in Mund, Rachen oder Gesicht gespritzt wird - und darauf möchte ich wiederum keinesfalls verzichten. ;)

Diese Erfahrung kann ich auch bestätigen. Wenn Frau das lieber hat und eine gute Bläserin ist, dann kann es genauso toll sein, auch wenn ein kleiner Unterschied zu spüren ist. Wenn sie es nicht so gut kann, hifts auch nichts, ohne Kondom.
Selber bevorzuge ich ohne Kondom, da ich es doch diesen kleinen Unterschied gibt und sie - so sie es will auch "mehr" davon hat.

Zurück
Oben