Blasen mit Kondom

Ich beteilige mich mal an dieser Unterhaltung :)

Also klar gibt es Frauen die NUR BJ mit Gummi machen, sowie andere die komplett ohne machen, bis zur MV.
Jedem seine.
Zum Thema Gummi und Geschmack, es gibt schon einige "leckere" Kondom die nicht diesen künstlichen industriellen Gummi Geschmack haben

Ich kann nur für mich sprechen, wenn jemand sehr sehr unhygienisch ist und aus allen löchern stinkt, das einem beim BJ schlecht wird, dann ist es für FRAU 100% besser Gummi drauf und fertig.

egal ob Mann oder Frau wenn man franz. natur haben möchte sollte man dementsprechende Sauberkeit vorweisen können.

Ich kann nur für mich sprechen, wenn jemand sehr sehr unhygienisch ist und aus allen löchern stinkt, das einem beim BJ schlecht wird, dann ist es für FRAU 100% besser Gummi drauf und fertig.

Als Pay Sex Anbieterin kannst das Stinktier aber auch erst einmal ins Bad schicken.

Ich beteilige mich mal an dieser Unterhaltung :)

Also klar gibt es Frauen die NUR BJ mit Gummi machen, sowie andere die komplett ohne machen, bis zur MV.
Jedem seine.
Zum Thema Gummi und Geschmack, es gibt schon einige "leckere" Kondom die nicht diesen künstlichen industriellen Gummi Geschmack haben

egal ob Mann oder Frau wenn man franz. natur haben möchte sollte man dementsprechende Sauberkeit vorweisen können.
"Jawoi !!!!"
Alles gesagt

Wenn der Typ ungewaschen ist oder sonst wie stinkt, auf Wiedersehen, da fang ich mit dem Gummi gar nicht erst an.

Aber bei mir ansonsten immer ohne Gummi blasen

Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der es nicht verstanden hat!! :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da lass ich es gleich ganz bleiben

Damit ist alles gesagt... Da vergeht es mir wirklich...
Und noch mehr, wenn ich daran denke, dass manche einfach nur deswegen mit Kondom blasen, weil der Schwanz ungepflegt ist - so geil kann ich gar nicht sein, dass ich darüber hinwegsehen kann :undweg:

ja is so, weil an der eichel spüre ich jetzt so wenig, nur wenn ich mal gekommen bin, dann ist sie wirklich empfindlich

wenn jemand sehr sehr unhygienisch ist und aus allen löchern stinkt, das einem beim BJ schlecht wird, dann ist es für FRAU 100% besser Gummi drauf und fertig.

also bei manchen, schätz ich, braucherst punkto geruchsisolation kein kondom, sondern eine zsammgschweißte serie autoreifen.

:daumen: und nicht nur da!

warum sollte man nicht sauber sein?
ernsthaft, das ist doch widerlich, ich tue mir das nicht selber an und ich mag auch keine Fischfotze riechen!

Zurück
Oben