- Reaktionen
- 63.637
- Checks
- 30
Jepp, nach dem Riechen hammas aufblasen. Des is doch des wofür die da san?
Ich habs in der Klosterschule immer mit Wasser gefüllt und auf die Leute runtergschmissn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, nach dem Riechen hammas aufblasen. Des is doch des wofür die da san?

Ich habs in der Klosterschule immer mit Wasser gefüllt und auf die Leute runtergschmissn

oder keinen gummi drauf und einfach mal sagen: auf wiederschauen der herrIch kann nur für mich sprechen, wenn jemand sehr sehr unhygienisch ist und aus allen löchern stinkt, das einem beim BJ schlecht wird, dann ist es für FRAU 100% besser Gummi drauf und fertig.
Ich kann nur für mich sprechen, wenn jemand sehr sehr unhygienisch ist und aus allen löchern stinkt, das einem beim BJ schlecht wird, dann ist es für FRAU 100% besser Gummi drauf und fertig.
"Jawoi !!!!"Ich beteilige mich mal an dieser Unterhaltung![]()
Also klar gibt es Frauen die NUR BJ mit Gummi machen, sowie andere die komplett ohne machen, bis zur MV.
Jedem seine.
Zum Thema Gummi und Geschmack, es gibt schon einige "leckere" Kondom die nicht diesen künstlichen industriellen Gummi Geschmack haben
Ich kann nur für mich sprechen, wenn jemand sehr sehr unhygienisch ist und aus allen löchern stinkt, das einem beim BJ schlecht wird, dann ist es für FRAU 100% besser Gummi drauf und fertig.
egal ob Mann oder Frau wenn man franz. natur haben möchte sollte man dementsprechende Sauberkeit vorweisen können.
Ich würde mir als Kerl nie ungewaschen einen blasen lassen!Wenn der Typ ungewaschen ist oder sonst wie stinkt, auf Wiedersehen, da fang ich mit dem Gummi gar nicht erst an.
Aber bei mir ansonsten immer ohne Gummi blasen
ohne is immer fad, spür ich nix, bin beschnitten

Weil du beschnitten bist spürst mit Gummi mehr?![]()

Geht mir ähnlich...das Frag ich mich jetz auch gerade...
Äh, nein. Dann lieber ned.Blasen mit Gummi ist doch immer noch besser als gar nicht oder?

ohne is immer fad, spür ich nix, bin beschnitten

na da lass ich es gleich ganz bleiben

Da ist gut.hab mich verschrieben, mit spüre ich natürlich nichts!
wenn jemand sehr sehr unhygienisch ist und aus allen löchern stinkt, das einem beim BJ schlecht wird, dann ist es für FRAU 100% besser Gummi drauf und fertig.
egal ob Mann oder Frau wenn man franz. natur haben möchte sollte man dementsprechende Sauberkeit vorweisen können.