Blasen mit Kondom

Herpes am Lümmel??? Nöööö........lieber mit. Und wenn eine Frau etwas davon versteht, spürt man den Gummi gar nicht:mrgreen:

Blasen mit Kondom? was soll das denn? Das verstehe ich nicht. Merkt er da überhaupt etwas davon? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Tut, mir leid-Blasen geht nur blank. Wer das nicht mag soll es einfach bleiben lassen.

Blasen mit Kondom? was soll das denn? Das verstehe ich nicht. Merkt er da überhaupt etwas davon? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Tut, mir leid-Blasen geht nur blank. Wer das nicht mag soll es einfach bleiben lassen.

Natürlich, aber es fehlt halt das intensive, warme Gefühl dabei...

Blasen mit Gummi ist wie W-Schnitzel ohne Fleisch und außerdem nicht mal mehr romantisch.:herzen::herzen:
8-)

Blasen mit Kondom geht gar nicht. Da wird Sie wahrscheinlich die Maulsperre kriegen bevor ich komme.

Es gibt auch Lecktücher in der Apotheke .. Sexyeys :)

Nicht nur in der Apotheke.

Bevor ich allerdings so einen Lusttöter verwend, verzicht ich lieber gänzlich auf den Sex.

Blasen mit Kondom geht gar nicht. Da wird Sie wahrscheinlich die Maulsperre kriegen bevor ich komme.

Blasen wird eh überbewertet. :lol:

ich blase grundsätzlich ohne Kondom nur dann, wenn ich denjenigen schon sehr lange kenne und Vertrauen habe. Ich mag Sperma nicht im Mund. Bei Vertrauen kann ich mich drauf verlassen, dass derjenige sich rechtzeitig zurückzieht, ehe er mir in den Mund ejakuliert.
Ansonsten gibts nur blasen mit Kondom! lg gitti P.S. es gibt für diesen Zweck ja welche mit Geschmack (Erdbeer, Banane, etc.)

Warum sollt' der sexuelle Horizont dann "nur bis zum Schwanz" gehen?

Weil guter Sex (viel zu) oft am blasen festgemacht wird. Und viele Frauen - so wie die Männer beim lecken - glauben, sie hättens erfunden und doch nur ein bescheidenes Vergnügen bescheren.

Und schliesslich muss ich dich doch ein bisserl provozieren. ;)

Zurück
Oben