Blasen mit Kondom

Also blasen mit Gummi geht gar nicht,wo bleibt das Feeling?

Ich persönlich würde eher auf das Gebläse verzichten, wenn sie nur mit Gummi blasen möchte

Im Club würd ich das Gummi doch noch verzeihen/verstehen, ja. Man weiß ja nicht was man bekommt :hmm:

wie man sieht,.. gehn einige hir mit ihrer gesundheit leichtsinig um,..,. na bei meinem nehm ich auch keinen gummi zum blasen,.. ihr machts euch vor,.. na der wird schon keine krankheit haben,.. aber ist man da auf der sicheren seite,.. denke nicht ,.. zu spät ist es dann wenn bei einem selber ausbricht die krankheit,.. dann macht man sich große vorwürfe,.. gut aber jedem das seine,.. jeder muß wissen wie weit er selber geht ob ihn das wert is mit seinem eigene einzigen leben russisches roulet zu spielen,... gehts mit euren leben etwas mer behutsamer um ihr habts nur das eine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Mann vor der Entscheidung steht.. Blasen mit gummi oder gar nicht.. dann sage ich sicher nicht nein ^^ :)
Ich würde mir sicher auch nicht von jeder Frau einen blasen lassen. Sie kann ja genau so Krankheiten haben...
Somit gabs schon Momente wo ich sogar auf Gummi bestanden habe.

Fazit: Mit gummi fühlt es sich immer noch gut genug an zum Spritzen.. und ohne natürlich noch besser :)

lg

Luk

Ich sage dazu nur, dass ich einige Urologen in meinem Freundeskreis habe .... Und wenn man deren Berichten folgt, vergeht's mir fremde Schwänze zu blasen. Syphilis ist total im Vormarsch, Tripper, auch Hepatitis usw.
Ich bin auch der Ansicht, dass deren Behandlung auch nicht die Krankenkasse, sprich die Allgemeinheit bezahlen sollte.

mein gott - beim blasen ohne gummi scheissen sich alle an - vom schlecken redet keiner
oder sind die muschis keimfrei ?

Einfach mal bei den diversen Meldestellen oder der Aids Hilfe nachfragen ...

Genau das ist ja das Problem ...

sorry, @Rubberinchen du quaselst nur schwachsinn. zuerst meinst als wienerin alle salzburger urologen zu kennen und jetzt verweist du auf meldestellen u. aidshilfe als deine quellen....:mauer:

Zurück
Oben