Blasen mit Kondom

einen überschaubaren Freundeskreis haben mit dem wir uns vergnügen, sehn wir da auch wenig Risiko.

und woran erkennst du das?
haben die nur mit dir und deinem schatz geschlechtsverkehr?
glaub da eher das es unter deinen freunden sicherlich auch ein paar gibt die sich ihren spaß auch woanders suchen und im diesen fall, könntest du dich wieder mit einer geschlechtskrankheit anstecken!

ficken mit gummi (will ja ned 18 jahre unterhalt zahlen dürfen :D) aber beim blasen hat der nix verloren, ich lecke ja auch ohne gummi und da hat noch keine gemeint "aber bitte mit lecktuch, sonst darfst nicht" :D

die damen die nur mit gummi blasen verlangen hoffentlich von den männern auch nur mit lecktuch zu lecken, alles andere wäre ja inkonsequent ;)

Hallo liebe Forumsfreunde,
im Swingerclub ist mir aufgefallen, dass einige Frauen nur Schwänze mit Kondom geblasen haben, andere nur
blank. Mich würde mal interessieren, wíe ihr das haltet oder kennt.

An nem Schwanz mit Gummi zu lutschen macht einfach keinen Spaß. Außerdem möchte ich, wenn ich gut geblasen habe, ja auch meine leckere Belohnung in den Mund bekommen *g*
Und ficken lasse ich mich auch lieber ohne Gummi.

Ich geh allerdings auch nicht in Swingerclubs.

An nem Schwanz mit Gummi zu lutschen macht einfach keinen Spaß. Außerdem möchte ich, wenn ich gut geblasen habe, ja auch meine leckere Belohnung in den Mund bekommen *g*
Und ficken lasse ich mich auch lieber ohne Gummi.

Ich geh allerdings auch nicht in Swingerclubs.

Ich geb dir da vollkommen recht. Aus der umgekehrten Sicht macht es auch viel mehr Spaß sich ohne Gummi einen Blasen zu lassen - genauso ist auch auch ziemlich geil die leckere Belohnung zu verteilen. :)

Beim ficken muss ich dir auch recht geben!

Deinem Post ist daher vollinhaltlich zuzustimmen. :hurra:

Ps: sogar das mit den Swingerclubs ist nachvollziehbar.

Mit Gummi na die Frau soll mal antanzen die das tut, dann ziehe ich mir ein Kondom über die Zunge und schleck sie auch damit:hahaha:

Kann mir nicht vorstellen was einer Frau daran gefallen kann einen Schwanz mit Gummi zu blasen.
Da kommt sie ja gar nicht in den Genuss der ersten Lusttropfen oder sogar die ganze Ladung zu schmecken.

Eine verflossene konnte/wollte nur mit Gummi.

Das ist nunmal jedem selbst überlassen was er/sie möchte, mir persönlich wärs ohne auch lieber gewesen. Aber ist halt so zu akzeptieren bzw respektieren. Konnte mir auch nicht vorstellen das der Gummigeschmack besser ist als der Spermageschmack, njo war halt amal so :)

Und bevor die Meldung aufkommt, an der Hygiene lags nicht. Der is immer blitzeblank poliert :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine nur mit Gummi bläst dann soll sie es ganz bleiben lassen ! Weil dann macht sie es nicht mit Leidenschaft und das kann dann nix . So ein liebloses herumlutsche :mauer:

Kondom beim Sex, hmm da gibts viele Gründe ob ja oder nein ggg Ich für meinen Teil musste immer lachen, ergo blieb er unten und ohne ist für meinen Teil mehr gefühl dahinter :)

Zurück
Oben